Ferrum Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ziemlich gstööt!! Der Ane kackt se an ob Milben in der Matrazn san und de Waberls san eigentlich net de Waberls - i kenns aundas. Letztens auf der Donauinsel beim Gig homs gaunz sche de Sau ausse lossn. Oba des am ATV is a Scha. !!! :f: Zitieren
Ferrum Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Na endlich is aus!!! Des Anzige wos in Ordnung wor, dass da Weber zum Schluß gsogt hot, er is froh daß wenigstens ana erkennt hot daß olles inszeniert wor. I find des wor irgendwie a Schaß!!! :k: :k: :k: Zitieren
Birki Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Ferrum I find des wor irgendwie a Schaß!!! ich hätt mir auch mehr erwartet ... wurscht, hab eh die ganze zeit das kona neben dem fernseher betrachtet ... lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Birki ich hätt mir auch mehr erwartet ... wurscht, hab eh die ganze zeit das kona neben dem fernseher betrachtet ... lg birki Kona?? Wöches KONAAAAA???? Zitieren
Birki Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von nestor Kona?? Wöches KONAAAAA???? meins ... freu ... meinsmeinsmeinsmeins .... Zitieren
soulman Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 gottseidaung dass aus is und wenichstens da wewa erkennt hod dass im prinzip ois a schas woar... Zitieren
Ester Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Birki ich hätt mir auch mehr erwartet ... wurscht, hab eh die ganze zeit das kona neben dem fernseher betrachtet ... lg birki seas, das war was ... und ich bin froh, dass mich eine schon-länger-nicht-gehörte freundin angerufen hat ... somit war wenigstens auf "stumm" geschaltet. des hätt' ich eh net ausg'halten. hin und wieder hinschauen hat auch gereicht damit rüberkam, _wie arg gestellt_ das ganze war ... Zitieren
nestor Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Birki meins ... freu ... meinsmeinsmeinsmeins .... Derfs wohr sein?? NEID! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Oarma Kurtl, rettn haums eam miassn! Suppa gmocht, Gerry! much gatsch Paul Zitieren
Herbie65 Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 Stefan Weber ist verstorben, sniff wieder ein Ikone weniger, Unvergesslich seine Auftritte ! Selbst durfte ich in Ternitz Keller, Cselley Mühle und Wiesen dabeisein. Stefan RIP Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 traurig. mir wird ein legendärer auftritt mit der jazz-gitti beim donauinselfest ewig in erinnerung bleiben. RIP. Zitieren
bastl Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 Stefan Weber ist verstorben, sniff wieder ein Ikone weniger, Unvergesslich seine Auftritte ! Selbst durfte ich in Ternitz Keller, Cselley Mühle und Wiesen dabeisein. Stefan RIP Oasch! Der Herr Professor wird fehlen! Besonders in Zeiten wie diesen! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 RIP - viele Konzerte auf der Donauinsel, beim Stadtfest Wien, im Haus der Begegnung Floridsdorf, etc. Mein Beileid an die Moni, die hat mir letztes Jahr einige Geschichten von ihren Eltern erzählt Zitieren
alekom Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 verdammt ich hab den youtube link von stefan weber bei phettbergs im falschen thread verlinkt, kann man das umändern? Zitieren
marty777 Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Stefan Weber zu Gast in Phettbergs "Nette Leit Show" - *Es steht nicht ausdrücklich darin, das man die neunschwänzige nicht verwenden darf* .. somit kein Doppelpost. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.