Zum Inhalt springen
Eurobike 2013 - Bike Neuheiten 2014 powered by bikepirat.at

Eurobike 2013 - Bike Neuheiten 2014 powered by bikepirat.at

28.08.13 23:13 128.529Die Messe ist geschlagen, unser Live-Bericht abgeschlossen. Das Team von Bikeboard.at war bei mehr als 70 Herstellern zu Besuch, um Neuigkeiten und Trends einzusammeln.28.08.13 23:13 131744

Eurobike 2013 - Bike Neuheiten 2014 powered by bikepirat.at

28.08.13 23:13 131744Die Messe ist geschlagen, unser Live-Bericht abgeschlossen. Das Team von Bikeboard.at war bei mehr als 70 Herstellern zu Besuch, um Neuigkeiten und Trends einzusammeln.28.08.13 23:13 131744

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolle Berichte, bin schon auf die Mavic Neuheiten gespannt.

 

Bitte nicht vergessen Schuhe und Jacken und hoffentlich neues Exalith-Laufräder-Zeugs.

 

Gibts von Shimano eigentlich Bilder von den aktuellen Ultegra DI2 Akkus, ich konnte bis dato nix finden.

 

Ich war bei Shimano, Bilder gibts zwar von der Ultegra 6870 - aber der Akku ist nicht drauf - auch nicht auf dem Pressekit. Sry - ob ein Fotograf von uns eins hat, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgendwas bei Shimano als Antwort auf die XX1?

 

eine 11-42 Kassette oder wwi....

 

 

Nein, auf die XX1 haben die, zumindest wurde es mir nicht gesagt, nicht wirklich reagiert.

 

Die XTR (M 980) wurde leichter, soll besser performen, bekommt neue Bremseinheiten und komplettiert wird das ganze durch eine neue, angeblich ultraleichte Laufradgarnitur für 29 Zoll (Carbon/Tubular)

 

Auch die Ketten im High End wurden aufgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei Shimano, Bilder gibts zwar von der Ultegra 6870 - aber der Akku ist nicht drauf - auch nicht auf dem Pressekit. Sry - ob ein Fotograf von uns eins hat, kann ich nicht sagen.

 

 

OK, danke, der dürfte noch supergeheim sein :rolleyes:

 

was soll bitte schön die farbvariante "transparent" beim neuen conti gp400 sein

 

Für die Superleichtbaufetischisten durchsichtig, damit der Superleichtbauschlauch auch zu sehen ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trace Enduro!

29mm maulweite, tubeless tauglich ,asymetrisches Profil, 440 gramm in 26" 495gramm die 29er.....

 

wird zwar sicher nix zum ballern sein, und auf keinen fall mit an gscheiten enduro und als echter man (quasi als 0,1 tonner).

aber als lässig breite tourenfelge oder für die sogenannten vertrider sicher sehr sehr interessant.

 

alternative is ja nur die syntace, welche aber scheinbar mit 150€ das stück ausgerufen wird.....

 

die meisten werden dann wohl aus vernunft bei amride25 und trackmack evo bleiben ....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...