Zum Inhalt springen

Zeigt her die Räder Eurer Kinder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen

 

ich hab eine expertenfrage. ich hab eine anfrage für das 24er scott race meiner tochter und die frage war ob das rad auch über einen längeren zeitpunkt passend wär.

das kind ist derzeit 137cm groß, die beinlänge weiß ich noch nicht. nur hat der interessent gemeint für ein jahr zahlt es sich wahrscheinlich nicht aus, wenn dann der spaß am fahren weil das rad nicht passt verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir ihm das Woom 3 übergeben. Eine Freude! So schön! Wir sind dann im Waschelregen Radfahren gegangen. Was gibt's Schöneres für ein Kind? Viele Lacken und Dreck ohne ende. Herrlich!

Er ist damit bergauf deutlich leichter unterwegs und in der Ebene knackt er den 20er schon sehr souverän damit :D

 

Mah, ich freu mich ziemlich mit. Das war eine top Entscheidung! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supiiieeeee!!!!!!!

 

Ajo, gestern war ich zu deiner startzeit no in der firma......

 

eijeijei.... wir waren aber eh receht faul auf der Platte. nur 500hm *g* Dafür dann gutes Bier.

 

Achja, unsere Kleine, die is jetzt 22 Monate alt. Hat sich sofort das 2er Woom geschnappt und wollte herumgeschoben werden :D Da kommen schon die Erbanlagen durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ist das mit zwei knapp hintereinander...schad, dass deine noch so klein sind, sonst könntest bei meinen Kinderbikes einsteigen...;)

Wenn man sich die Zeit nimmt und die Touren mit den Kids so genießen kann, wie sie sind (anfangs halt eher kurze Regenerationsfahrten), dann wird das recht bald was für die ganze Familie.

Mein Bua hat in 2 Jahren sicher mein Niveau erreicht, und dann kann ihn nur mehr der Gö weiterbringen, oder der Fabio :D...die Videos ziagt er sich eh schon mit Vorliebe rein, und seinen sick series hoodie hat er zu Ostern von der ahnungslosen Oma bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ist das mit zwei knapp hintereinander...schad, dass deine noch so klein sind, sonst könntest bei meinen Kinderbikes einsteigen...;)

Wenn man sich die Zeit nimmt und die Touren mit den Kids so genießen kann, wie sie sind (anfangs halt eher kurze Regenerationsfahrten), dann wird das recht bald was für die ganze Familie.

Mein Bua hat in 2 Jahren sicher mein Niveau erreicht, und dann kann ihn nur mehr der Gö weiterbringen, oder der Fabio :D...die Videos ziagt er sich eh schon mit Vorliebe rein, und seinen sick series hoodie hat er zu Ostern von der ahnungslosen Oma bekommen .

 

Hehe, cool! Ich glaub, dass das Videoschauen enorm viel bringt. Sick series is halt "speziell" :D

Ja, auf deine Radln hätte ich gespitzt.....Aber das is leider wirklich zu viel Abstand. Bin gespannt was es dann in einigen Jahren für die Kinder so gibt.

 

Er hat gestern nur 10min zu Mittag geschlafen, weil er sofort wieder radeln wollte. Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser großer (4, 108cm) ist heute das Woom 4 probegefahren.

Jetzt fährt er grad das 2er mit Stütze auf Anschlag.

 

Fahren klappt super, anfahren und stehen bleiben auch wenn's eben ist.

 

Geburtstag ist im Juni, da kommt vlt noch 1cm dazu und dann bekommt er es.

 

Gesendet von meinem KIICAA POWER mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...