Gatschbiker Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere frägt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die 2 springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da frägt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!" Zitieren
Magier Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Frage: Was macht eine Blondine im Handstand mit gespreizten Beinen? Antwort: Warten, daß man die Kreditkarte durchzieht. Oder hätts einen Fahrrad-Bezug haben sollen? Zitieren
Joga Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie es mir." Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, schreit sie auf. Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen." Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ich find Polen Witze viel lustiger...erst gestern hamma wieder zwei Polen gsehn, mit zwei ganz gleichen Opel(sogar die Farb), mit polnischen Kennzeichen und deutschen "D" - Pickerl!? Zitieren
Joga Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Sie (blond) ruft ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot, aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an. ...GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und vergessen die ganze Sache einfach... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 A Blondine und a Brünette fahren miteinander a Radltour. Zwischenzeitlich führt der Weg über ein Kopfsteinpflaster, die Brünette schaut nach oben, mustert die tiefhängenden schwarzen Wolken. Sie sagt: "Du, i hab grad an Tropfen gspürt" Sagt Blondie: "Du, ich auch. Das muß vom Kopfsteinpflaster kommen". Zitieren
Gast Flo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 3 Blondienen stehen auf einer Brücke und schauen nach unten. Sagt eine der dreien:"Was ist das da unten blos für ein Fluß ?" Die erste meint :"Das ist bestimmt die Donau", die zweite meint:" Das ist bestimmt der Inn"!, die 3tte sagt:"Nein das ist ganz sicher die Salzach". Da sagt die erste das sie jetzt runtergeht und nachschaut wer recht hat. Nach einer Weile kommt sie wieder nach oben -blutüberströmt und schwer verletzt- Die beiden die oben geblieben fragen:" Und was für ein Fluss ist es"? Die schwerverletzte Blondiene: "Das ist die A2" ! Zitieren
manu.k Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 warum mögen männer blondinenwitze????? -weil sie nichts anderes verstehen!- Zitieren
manu.k Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ach ja einen hab ich noch: warum haben manche frauen nach dem sex einen blauen fleck rund um den bauchnabel? -es gibt auch blonde männer ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 AHHHHHHHHHHHHHH is da wer leicht blond ??? und sonst?wie gehts da lg jimmy Zitieren
manu.k Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 mah, dawischt alles im grünen bereich, soweit man das am montag sagen kann.. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ... Tierschützein, eine eigenartige Kombination ! Zitieren
manu.k Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... Tierschützein, eine eigenartige Kombination ! da geb i da recht TIERSCHÜTZEIN ist a wirklich komisch Zitieren
Flake Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 zum thema tier: eine blondin wird nach einer durchzechten nacht auf dem rücken liegend unter ein kuh wach (warum auch immer) doch sie hat nur eine frage wer von euch vier fährt mich heim ???? Zitieren
jogul Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause Zitieren
Flake Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 wie bricht man einer blondine das nasenbein ???? 100 euro unter einen glastisch legen .... Zitieren
jogul Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 einen hab ich noch, einen hab ich noch Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: Oh sieh nur, das tote Vögelchen. Die Blonde bleibt stehen, schaut in die Luft und fragt: Wo, wo denn? Zitieren
Flake Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich auch noch mal warum backen blondinen so selten schokokuchen ??? es ist so schwierig die smarties zu schälen Zitieren
Roadrookie Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Flake zum thema tier: eine blondin wird nach einer durchzechten nacht auf dem rücken liegend unter ein kuh wach (warum auch immer) doch sie hat nur eine frage wer von euch vier fährt mich heim ???? den kenn ich mit einer bl. Französin, die sagt: " mon dieu meine 'erren, nicht alle auf einmal." Zitieren
Ramses III Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Warum haben Blondienen keine Schamhaare ??? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . auf da Autobahn wächst auch kein Gras !!! Zitieren
mikeva Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 und was macht die blondie am morgen mit ihrem arsch ??????????? sie kocht ihm an kaffe und schicktn arbeiten Zitieren
madman Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare rot. Sie geht spazieren, trifft auf einen Schäfer mit seiner Herde und fragt: 'Wenn ich die genau Zahl Deiner Schafe errate, schenkst Du mir dann eines?' Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, grinst: 'Okay, geht in Ordnung!' Sie blickt über die Schafherde und sagt: 'Es sind genau 327 Schafe.' Darauf der Schäfer verblüfft: 'Mensch, stimmt genau, aber - na ja, es ist so ausgemacht, also nimm Dir eines!' Da nimmt sie sich eines und wendet sich zum Gehen; da ruft ihr der Schäfer nach: 'Hey, wenn ich Dir Deine Originalhaarfarbe sagen kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder zurück?' Zitieren
madman Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: 'Oh, schau mal eine Rehfährte'. 'Nein, nein' sagt die andere, 'das ist eindeutig eine Wolfsfährte'. So folgen sie diskutierend der Spur.... ...eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren :s: . Zitieren
markob Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Was sind zwei Blondinen in einem Manta? Ein Dumm-Dumm-Geschoss ein Blondinenwitze eigentlich vollkommen verabscheuender markob Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ein Dumm-Dumm Geschoß lol OMG das ist der hammer überhaupt :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.