Zum Inhalt springen
Bikeboard.at im neuen Zwirn

Bikeboard.at im neuen Zwirn

02.12.13 11:18 8.236Überraschung! Seine Macher mögen ja älter werden, das Bikeboard selbst hingegen ist ab sofort frisch wie nie. Dank eines kompletten Facelifts ist das Radsport-Magazin nun schöner, schneller und übersichtlicher denn je und erfreut mit vielen neuen Features.02.12.13 11:18 8516

Bikeboard.at im neuen Zwirn

02.12.13 11:18 8516Überraschung! Seine Macher mögen ja älter werden, das Bikeboard selbst hingegen ist ab sofort frisch wie nie. Dank eines kompletten Facelifts ist das Radsport-Magazin nun schöner, schneller und übersichtlicher denn je und erfreut mit vielen neuen Features.02.12.13 11:18 8516

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fesch! Cooles & modernes Layout und endlich kein 400KB Image (Herz) mehr im Header :)

 

Einzige Kritik: Die Sidebar mit der Suche, Keyword-Cloud etc. auf den Subseiten (Börse, Händler...) gehört IMHO rechts rüber. Beinhaltet (für mich) wenig relevante Info, ist aber genau dort platziert, wo am meisten Aufmerksamkeit des Betrachters ist. http://conversionxl.com/10-useful-findings-about-how-people-view-websites/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design absolut o.k., jedoch finde ich die Schriftgröße sehr übertrieben groß!

Erinnert mich and das Seniorenhandy...

Außerdem kommt es mir dann auch etwas grieselig (pixelig) vor.

 

Habe aber auch kein Retinadisplay :D

 

Verwende den IE

 

lG

 

IE=euje ;) .... Grieselig sollte da nix sein, ausser das BB-Logo vielleicht, das wird skaliert ;) @Schriftgröße im Forum oder ganz allgemein?

 

Ansonsten ist halt die Rendering-Engine vom IE ein Drama, mit Chrome, Firefox und Co. wirst du defintiv ein anderes Surf-Erlebnis haben, aber das betrifft nicht nur unsere Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Forum finde ich die Schriftgöße schon störend groß, ist aber vielleicht geschmacksache. Ansonsten ist sie nicht so schlimm.

 

Habe mir das mal schnell im Firefox angesehen, ist eine Spur besser, da hast sicher recht, leider ist der IE halt noch immer mein Standard...

 

Danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Forum finde ich die Schriftgöße schon störend groß, ist aber vielleicht geschmacksache. Ansonsten ist sie nicht so schlimm.

 

Habe mir das mal schnell im Firefox angesehen, ist eine Spur besser, da hast sicher recht, leider ist der IE halt noch immer mein Standard...

 

Danke für die schnelle Antwort!

 

Danke. ich hab's jetzt um einen Tick kleiner gemacht, besser, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktionieren die eingebetteten Bilder nimmer gscheit. :confused: Man sieht immer nur Teile. Hat wohl mit HD zu tun. :( Bitte mach was, NoSane! *ganziebschau*

 

welche eingebetteten Bilder? im Magzin oder im Forum?... hast du da einen Screenshot für mich? Mit HD hat's zu 99% nix zu tun, denn das bedeutet nur, dass die Bilder mit höherer Auflösung als nötig ausgegeben und vom Browser verkleinert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche eingebetteten Bilder? im Magzin oder im Forum?... hast du da einen Screenshot für mich? Mit HD hat's zu 99% nix zu tun, denn das bedeutet nur, dass die Bilder mit höherer Auflösung als nötig ausgegeben und vom Browser verkleinert werden.

 

Im Forum.

ZB das Bild in diesem Post hier wäre früher als ganzes sichtbar gewesen.

Jetzt sieht es leider so aus: BB_130812.jpg.

 

Selbiges passiert auch bei den "älteren" Fotos (im Gegensatz zu früher). :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Startseite? .. die Farbe ist eigentlich bewusst gewählt, weil der Name des Letztposters ja nicht die wesentliche Info in der Übersicht ist. Bei Mouseover wird der Name weiß...

Danke für die Info, das mit dem Mausdrüber hab ich gar nicht überissen,...:holy:

 

Wobei ich schau schon regelmäßig auf die Namen weil ich ja wissen will ob ein Bekannter was geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...