NoWin Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 weiße Schrift auf hellgrauem hintergrund geht nicht gut zu lesen - betrifft speziell die zeile unter den haupttiteln "NEWS" " FORUM" etc. ansonsten pipifein, klare struktur :-) Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 meine bikebörse rechts oben bringt fehlermeldung 404 Zitieren
witti Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 meine bikebörse rechts oben bringt fehlermeldung 404 meine auch - ansonsten der beste bikeboard relaunch ever! congrats! lg Thomas Zitieren
tenul Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Super, dieser Relaunch!! Gratulation auch meinerseits. Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 meine auch - ansonsten der beste bikeboard relaunch ever! congrats! lg Thomas der meinung schließe ich mich an. wirklich gut gelungen. also fast schon fad, wenn nicht alle zum kreischen anfangen Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 mir taugts a , vorallem die Fotos kommen Weltklasse rüber Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Die 100%-Ansicht im Forum ist jetzt übrigens Geschichte bzw. ist sie die neue Standard-Ansicht. Bei kleinen Auflösungen wird die Seite zentriert. anosonsten bleibt nur links und rechts ein schmaler Rand. Mobil-Style folgt demnächst. Zitieren
yellow Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat das neue Design auch Auswirkungen auf die Darstellung der nervigen, über den Beiträgen (besonders über den "ändern"/"antworten" Buttons) liegenden, Popups, oder sollte der Flash Player weiterhin deaktiviert bleiben? Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat das neue Design auch Auswirkungen auf die Darstellung der nervigen, über den Beiträgen (besonders über den "ändern"/"antworten" Buttons) liegenden, Popups, oder sollte der Flash Player weiterhin deaktiviert bleiben? Popups? Waren da eigentlich nie,.. oder verwechsel ich da was? Zitieren
harryf Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 also auf mabook pro mit retina display ist die seite jetzt sehr sehr schön/leiwand anzusehen! Gratuliere! Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 also auf mabook pro mit retina display ist die seite jetzt sehr sehr schön/leiwand anzusehen! Gratuliere! Danke, in Zukunft wird's alle Berichte in HighRes geben, ein paar ältere gibt's auch schon in hoher Auflösung: http://bikeboard.at/Board/Bildbericht-Bike-Infection-Kaprun-2013-th185658 http://bikeboard.at/Board/Bike-und-Hike-in-Israel-NegevWueste-th158178 http://bikeboard.at/Board/Downhill-WM-Leogang-2012-Bildbericht-in-HighRes-th170139 http://bikeboard.at/Board/Bildbericht-Salzkammergut-Trophy-2013-th184186 Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 also auf mabook pro mit retina display ist die seite jetzt sehr sehr schön/leiwand anzusehen! Gratuliere! ich finds auch gut lesbar auf meinen apfaln :-) brauch i ned mal a brille :-) Zitieren
Ran Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiterblättern, ist das so geplant ? Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiterblättern, ist das so geplant ? [ATTACH=CONFIG]149560[/ATTACH] nö ... welchen Browser hast du da? So wie anbei sollts aussehen... Zitieren
Ran Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) so wars früher Firefox 25.0.1 PS. im IE 11 ist es Ok ! aber ich verwende normalerweise nur Firefox. Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Ran Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 so wars früher Firefox 25.0.1 PS. im IE 11 ist es Ok ! aber ich verwende normalerweise nur Firefox. danke, jetzt sollt's wieder funken, oder? Zitieren
Ran Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 ja, wunderbar! und Gratulation, das Layout ist wirklich sehr schön. Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 Danke fürs ändern, ist jetzt gut lesbar und das Redesign gefällt! Browser ist IE8 (ja ich weiß, aber in der Firma gibts nix anderes ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 der meinung schließe ich mich an. wirklich gut gelungen. also fast schon fad, wenn nicht alle zum kreischen anfangen ..ja früher war alles anders Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) ..ja früher war alles anders such dir eines aus Bearbeitet 3. Dezember 2013 von NoSane Zitieren
witti Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Beim IE11 wird der weiße Hintergrund beim Submenü nicht angezeigt. lg Thomas Zitieren
Ran Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 das passt schon: weiß wird es erst wenn du es auswählst, rot beim drüberfahren. Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 das passt schon: weiß wird es erst wenn du es auswählst, rot beim drüberfahren. die leiste mit den submenüpunkten sollte schon weiß werden werd ich mir ansehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.