Zum Inhalt springen
Swiss Ultimate Ride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schöön wenn man da direkt wohnt :D

ich freu mich schon auf den Sommer... :D

Wenn es heuer im Sommer an deiner Tür läutet?

Unbedingt aufmachen - denn dann stehen die ganzen Bikeboarder davor...

Geschrieben

Traumhaft muss das gewesen sein. Kann man das Rosamunde-Pilcher-Wetter auch dazu buchen?

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass das alles erlaubte Trails sind, dann muss ich sagen wir haben hier in at ein echtes Problem!

Geschrieben
Traumhaft muss das gewesen sein. Kann man das Rosamunde-Pilcher-Wetter auch dazu buchen?

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass das alles erlaubte Trails sind, dann muss ich sagen wir haben hier in at ein echtes Problem!

Alle Trails zu 100% legal! Allerdings wurde der Europaweg eine Woche nach uns wegen eines Erdrutsches gesperrt. Das schöne Wetter war ein kostenpflichtiges Extra.

Geschrieben
Sehr geile Tour. Werd ich im Sommer gleich mal mit meinen Jungs nachfahren.

Kann aber leider die GPS-files nicht downloaden

Rechte Maustaste -> Link speichern unter ... funkt das? Wenn nein, werden wir das anders lösen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, sehr beeindruckende Fotos.

Muss doch mal mit meiner Frau zu ihrer Freundin rausfahren. Die wohnen dort beim Aletschgletscher.

PS: Sollte man sowas geführt machen, oder kann man sich das alleine (mit Freunden) zumuten/trauen?

Bearbeitet von CaptainSangria
Geschrieben
Sollte man sowas geführt machen, oder kann man sich das alleine (mit Freunden) zumuten/trauen?

also der praxisteil für diese geschichte ist in zweiterer machart entstanden ...

• 4 Wochen später...
  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Ich werde in ca 2 Wochen in Zermatt eine Hochtour machen und wir überlegen tags davor evtl noch bisschen zu Lifteln, wenn man schon mal dort ist. Sind es immer noch die Klassiker die man gemacht haben muss:

- Gornergrat

- Europaweg nach Täsch

Gornergrat wär halt ab 16h (da fahren noch Bahnen) interessant um den Wanderern nicht zu nervig zu werden. Allerdings geht sich ja dann die Abfahrt nach Täsch zum Auto nicht mehr aus. Jemand in letzter Zeit dort gewesen und evtl Tipps für uns? Also sprich welche Trails dort sind die welche man echt zwingen machen muss!

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...