Zum Inhalt springen

Fuxl's MK two - Project


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mankra

Aber unser Fuxl fräst halt gerne ;) ;)

 

 

Jeder braucht so sein ausgleichs hobby! *gg*

 

 

cool find ich das ich am we auch über ein unterbrochenes stzrohr nachdacht hab.

aber eher im Stil eines klassischen zweischleifigen Motorradrahmens! wär doch sicher auch lässig! *gg*

m,uss mir nur noch überlegen wie genau das ausschaun würd!!??!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht! das stört mich ungemein! bin erst am WE ein bike mit extremst wenig einschalg gefahren. is ned so mein ding.

 

dann muss ich mir wieder was anderes einfallen lassen.

 

irgendwie gibts schon alles irgendwo! schad! *gg* irgendwie will ich immernoch das rad neu erfinden. ;) :D

 

aber ich hab schon wieder a neue idee!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte ne stricherliste machen, für jedes mal wennst ma das sagst! *gg* :D

 

kann mir wer erklären für was beim letztjährigen corratec bumpforce oder doch maschin? das freeride ding halt, der komiche umlenkhebel vorm dämpfer war? diessen sinnhaftigkeit hab ich nie ganz verstanden!?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Jeder braucht so sein ausgleichs hobby! *gg*

 

 

cool find ich das ich am we auch über ein unterbrochenes stzrohr nachdacht hab.

aber eher im Stil eines klassischen zweischleifigen Motorradrahmens! wär doch sicher auch lässig! *gg*

m,uss mir nur noch überlegen wie genau das ausschaun würd!!??!

 

mfg

Fuxl

kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen wie das ausschauen sollte? :confused:

 

 

vom corratec 04 hab i leider kein größeres foto gfunden, das was du da gfunden hast ist doch ein 05 oder?

big_bump_force_xp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de3r hauptrahmen gefällt mir. durch des teilen des sattelrohrs bekommt man viel platz. da gehts halt schon verdammt hoch beim onterrohr rein. aber wenn mans zb zum schwingen drehpunkt führt.

 

versenkbaren sattel brauch ich ned. der wird nur ganz reingsteckt und dort bleibt er.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spricht was gegen ne längere schwinge?

drehpunkt is jetzt etwas weit über der kettenlinie vom uneingefederten zustand. pedalrückschlag würd sich mit rohloff noch in grenzen halten. mit normaler schaltung würds ma wahrscheinlich die kette fetzen.

 

wie bekommt man so nen langen hinterbau ausreichend steif? bzw nicht zu steif das er bricht?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...