wolfi Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Am 19.2.2024 um 18:55 schrieb chriz: Habs auch noch nicht probiert. Aber die Pfandkiste ist echt toll. Klein und Kompakt. Trink nämlich lieber das 0.33 und das wegwerfen war mir bis jetzt eh immer ein Dorn im Auge Geht mir auch so, finde die Idee super. Habe jetzt zwei Kisten durch und muss sagen, leider ist der Geschmack halt so, wie erwartet. Grundsätzlich eh ok, aber halt nix, was ich mir öfter als 1-2 mal kaufen würde. Ich hoffe, es steigen auch andere Brauereien auf diesen Zug auf. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Am 20.3.2024 um 12:34 schrieb bs99: Hier noch ein zwei Links zum durchsurfen: https://www.muehlviertel.at/themen/das-ganze-jahr/bierregion-muehlviertel/brauereien.html https://www.muehlviertel.info/portfolio/brauerei/ bei 60 aktiven Brauereien im MüVi sollte sich schon was finden lassen. Verspricht eine sehr illuminierte Woche zu werden... Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Juni 2024 Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Einige eigenwillige Kreationen von der Brauerei Hofstetten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Nichts dabei was ich mir wieder kaufen würde. Am ehesten noch das Saphir. Geht Richtung Pale Ale das ich gerne mag. Eigentlich für den Gully ist der Granitbock. Alles Ü6% Alk. passt mMn einfach nicht zu Bier. Bearbeitet 23. Juni 2024 von ventoux Zitieren
hermes Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 19 Minuten schrieb bs99: Restock! das ist löblich, dass du die kinder auch schon einschulst. 3 Zitieren
bs99 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 4 Stunden schrieb hermes: das ist löblich, dass du die kinder auch schon einschulst. Danke und Prost! 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 5 Stunden schrieb bs99: Restock! Das Wochenende kann kommen! 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Sollte mal Jemand nach Baltimore kommen dann unbedingt Max's Taphouse besuchen. Unglaubliche Auswahl von Craftbieren. Wenn man nicht nur auf Märzen steht und offen für eigene Kreationen ist. Bearbeitet 4. Mai von ventoux 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.