Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Frank Starling:

Der Newmen SL.A30 ist ein Auslaufmodell, den es neu in Shops schon günstiger gegeben hat, als du ihn inserieren willst. Aber wahrscheinlich findet man ihn auch teurer und der UVP war ja doppelt so hoch. 

Danke für den Hinweis. Momentan finde ich den LRS nirgends sub € 400 - mal schauen, versuch mach kluch :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

250 kriegst :) mehr eher net

Das würde mich schon sehr wundern. Beobachte die Inserate schon länger und denke, dass er, wenn unter 300€ inseriert, sehr schnell weg geht. Kann mich aber natürlich auch täuschen 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer:

250 kriegst :) mehr eher net

Is schon möglich das der Marktpreis eher bei 300+ liegt und nur wir RCZ Nerds es bei 200 vermuten. 

• Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb muerte:

Is schon möglich das der Marktpreis eher bei 300+ liegt und nur wir RCZ Nerds es bei 200 vermuten. 

Es hat dort halt so viele gegeben, dass echt einige in den Börsen sind. Sooo viele Leute suchen sowas dann halt doch nicht. 

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb GrazerTourer:

Börsen

Naja... im IBC <5 wenn man alles rechnet, willhaben sind's 5, wenn man alles zahlt (also 29, 27.5, superboost, nur VR oder HR) und hier sind's 0.

Werden schon weg gehen und sonst halt nicht :)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb GrazerTourer:

Warum hauen die die Newmen 25er eigtl net so billig raus? Sowas tät ich brauchen :)

Weil da das Nachfolgemodell noch nicht draußen ist?!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stefan_m:

Naja... im IBC <5 wenn man alles rechnet, willhaben sind's 5, wenn man alles zahlt (also 29, 27.5, superboost, nur VR oder HR) und hier sind's 0.

Werden schon weg gehen und sonst halt nicht :)

aktuell, ja.

die Flut bei RCZ gabs ja etwa Anfang des Jahres - da haben sich wohl die meisten, die sowas suchen, damit eingedeckt.

Aber im Frühling kann man schon Glück haben, viele denken ja erst jetzt wieder ans Radeln und schauen im Winter nicht nach neuen Teilen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb bs99:

Weil da das Nachfolgemodell noch nicht draußen ist?!

Ist das so? Ich hab gedacht die machen einfach nix mehr unter 30mm. Es gibg ja den leichten phase 30 lrs mit unter 1400g für xc. Für mich ist das der Nachfolger. Oder kommt da noch etwas andres? 

//edit

Ah! Leichte alu Felge gibt's ja echt keine mehr. Die von oben ist ja aus Carbon. Oha! Also wird's da wohl auch nix mehr Vergleichbares geben....? 

//edit 2

Was ist der Unterschied zwischen beskar 30 und forge 30? Da sind alle Daten gleich, jedoch ist eine um 20eur teurer. Gleich schwere (490g) sind's auch. 

Bearbeitet von GrazerTourer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einer langen Überhose. Sie muss jetzt kein Schnäppchen im eigentlichen Sinne sein, mehr als 200 Euro möchte ich dafür aber auch nicht ausgeben.

Folgende Dinge sollte sie können:

• Wasser- und winddicht, atmungsaktiv (Gore-Tex?!)
  • Zipp am Bein, damit sie trotz Schuhen an- und ausgezogen werden
  • Angenehm zu tragen, auch bei längerer Fahrt (also kein „Plastiksackerl“)
  • Eher leicht und geringes Packmaß
  • Robustes Material insbesondere im Sitzbereich
  • Ggf. Lüftungsschlitze zum Aufzippen

Vielleicht kann wer von Euch etwas empfehlen. Bin ob der Fülle des Angebots leicht überfordert.

Danke schon mal!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Kitschi:

hat jemand eine Tipp wo ich einen Ergon BE3 in Large noch günstig her bekomm?

Blau oder Rot egal nur net Schwarz und Trinkblase ist auch net notwendig

Du suchst vermutlich Large, weil S is in diversen Shops verfügbar!

Ich suche blau oder rot falls die jemand findet

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat zufällig jemand einen Carbonrahmen (AM/Trail/Enduro, 29er mit aktuell gängigen Standards) in Größe S herumliegen und abzugeben? Oder gerne auch ein Schnäppchen online, ziemlich egal was, kann ruhig auch ordentlich gebraucht sein. Ich hab eigentlich mehr als alles für eine Radl zhaus liegen und tät der Chefin gern ein trailtaugliches Radl aufbauen zum probieren. 

Bearbeitet von riotact
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb riotact:

Hat zufällig jemand einen Carbonrahmen (AM/Trail/Enduro, 29er mit aktuell gängigen Standards) in Größe S herumliegen und abzugeben? Oder gerne auch ein Schnäppchen online, ziemlich egal was, kann ruhig auch ordentlich gebraucht sein. Ich hab eigentlich mehr als alles für eine Radl zhaus liegen und tät der Chefin gern ein trailtaugliches Radl aufbauen zum probieren. 

Ich hätte einen Jeffsy in M von dem ich mich trennen möchte. 

Geschrieben
Am 15.4.2025 um 21:24 schrieb Gili:

aktuell, ja.

die Flut bei RCZ gabs ja etwa Anfang des Jahres - da haben sich wohl die meisten, die sowas suchen, damit eingedeckt.

Aber im Frühling kann man schon Glück haben, viele denken ja erst jetzt wieder ans Radeln und schauen im Winter nicht nach neuen Teilen :)

Waren jetzt relativ schnell um 290€ weg 💪

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...