Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb riotact:

Hat zufällig jemand einen Carbonrahmen (AM/Trail/Enduro, 29er mit aktuell gängigen Standards) in Größe S herumliegen und abzugeben? Oder gerne auch ein Schnäppchen online, ziemlich egal was, kann ruhig auch ordentlich gebraucht sein.

Hast du bei Schlierensee Bikeparts schon nachgesehen?

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2025 um 07:19 schrieb muerte:

Der Stack erscheint mir recht hoch, oder täuscht das? Nicht das ich am Ende von 150 (Oneup) auf 125 tausche und der Sattel gleich hoch ist?

Entlüftungsschraube von einem Shimano Geber würd ich auch benötigen, bei dieser ist der ISK abgenudelt. Jemand zufällig eine solche Schraube rumliegen? Von einem kaputten Geber zB?

IMG_1764.thumb.jpeg.ecd789d2c514a0f8160d946e5b339a17.jpeg

es gab früher mal so Explosionszeichnungen von Shimano, wisst ihr wo ich die finde? Brauche immer noch so eine Entlüftungsschraube, nur gibt es da so viele, und nirgend steht SLX dabei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...