Zum Inhalt springen

Tour de France 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Grande Nibali gewinnt und ein Franzose wird bester Jungprofi. :D Perfekter kanns nicht laufen. :jump: Bearbeitet von chriz
Gast User#240828
Geschrieben
Nibali kann man nichts vorwerfen, für das einzige Spektakel dieser Tour hat er gesorgt.

Peraud kann sich unglaublich in ein Hinterrad verbeißen, im Wind hat man ihn während der gesamten Tour kaum gesehen. Man könnte meinen, er ist gar nicht mitgefahren ;)

Majka hätte als Teamleader (von Beginn an) rein von der Physis vermutlich aufs Podest fahren können. Ob er es auch mental drauf hat, auf Gesamtsieg zu gehen, werden wir vielleicht in den nächsten Jahren sehen.

Ich denke auch, dass er im TT alles geben wird, und ich sehe so wie du keinen - ausser martin - der ihn schlagen können wird, also keinen seine untmittelbaren konkurrenten um - ja um was? ;o)

Wie sagte Nibali angeblich selbst, angesprochen auf die Abwesenheit von CF u. AC: " ich habe niemandem etwas gestohlen..."

Er ist ein verdienter Sieger, ich gönne es ihm aus ganzem Herzen, wenn mir auch eine Tour ohne Ausfälle der Topfahrer viel besser gefallen hätte

Geschrieben

Gerade die letzten 10 km angesehen

Tolle Aktion wie er Horner:rolleyes: stehengelassen hat, wenn ich da an die letzte Vuelta denke :rofl:

Zweite Spitzenaktion wie Nibali der Tussi das Mobile aus der Hand gefahren hat, für die war in der Sekunde sicher der Tag gelaufen :devil:

Geschrieben
Zweite Spitzenaktion wie Nibali der Tussi das Mobile aus der Hand gefahren hat, für die war in der Sekunde sicher der Tag gelaufen :devil:

Jau, die stand aber auch selten dämlich da und hat ganz wo anders hingesehen, nur der Ellbogen fast auf Kopfhöhe in die Straße ragend...

Gibt es Darwin-Awards für Handy Nutzer? :devil:

Geschrieben

Hab mal folgende Daten gefunden (auf http://www.climbing-records.com/2014/07/stunning-hautacam-ascent-by-great-nibali.html):

Hautacam

2014:13,5 km@7,9%---37:23---average speed 21.67 km/h(Vincenzo Nibali)

2008:13,5 km@7,9%---37:30---average speed 21.60 km/h(Piepoli-Cobo)

2000:13,5 km@7,9%---36:20---average speed 22.29 km/h(Lance Armstrong)

1996:13,5 km@7,9%---34:38---average speed 23.39 km/h(Bjarne Riis)-RECORD

1994:13,5 km@7,9%---35:19---average speed 22.94 km/h(Luc Leblanc)

Gast User#240828
Geschrieben
najo, 1:47 schneller als barta finde ich jetzt nicht soooo berauschend erstmal.

mal schaun ob der rogers nicht schneller ist

Wobei barta aber ein sehr sehr leistungsfähiger fahrer ist - ich find das schon

bemerkenswert, dem Jan fast 2min abzunehmen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...