Zum Inhalt springen

Wieviele Krügerl Bier pro Jahr trinkt ihr?

Wieviele Krügerl Bier pro Jahr trinkst du?  

112 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviele Krügerl Bier pro Jahr trinkst du?

• 0
      24
    • 0-50
      20
    • 50-100
      16
    • 100-200
      11
    • 200-300
      8
    • 300-400
      12
    • 400-500
      4
    • 500-600
      17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem i im wettkampf-, technik-, trainingsforum definitiv nit metredn kann endlich amol a thema des meins is :D

@ zacki: hab di heit beim bullenfliegen auf da donauinsel geshen (glaub i halt... kenn di jo nur vom avatar hier...) und do warst mit frau und kind unterweges und hast mit sicherheit ka bier n der hand ghabt...

ergo... die option mit +600 is für di eh schon gstorbn :D :s: :cool:

lg

markus

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

nachdem i im wettkampf-, technik-, trainingsforum definitiv nit metredn kann endlich amol a thema des meins is :D

@ zacki: hab di heit beim bullenfliegen auf da donauinsel geshen (glaub i halt... kenn di jo nur vom avatar hier...) und do warst mit frau und kind unterweges und hast mit sicherheit ka bier n der hand ghabt...

ergo... die option mit +600 is für di eh schon gstorbn :D :s: :cool:

lg

markus

werd ich wohl gewesen sein, mit Frau und Kind, Bier hatte ich keins, weil eine internationale Verschwörung gegen mich im Gange zu sein scheint, bei 2 Lokalen auf der Copa nach 30 Minuten des Wartens durstig abgezogen, obwohl die Lokale zu dem Zeitpunkt fast leer waren, dafür am Heimweg den Flaxenpantscher am Reumannplatz fast überfallsartig um 3 Kaltschalen erleichtert, und an Kühlschrank hab ich ja auch ;) , keine Bange, 600+ san a Blosa, wie der Edmund zu sagen pflegt, weu mei Bia is ned deppat :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

werd ich wohl gewesen sein, mit Frau und Kind, Bier hatte ich keins, weil eine internationale Verschwörung gegen mich im Gange zu sein scheint, bei 2 Lokalen auf der Copa nach 30 Minuten des Wartens durstig abgezogen, obwohl die Lokale zu dem Zeitpunkt fast leer waren, dafür am Heimweg den Flaxenpantscher am Reumannplatz fast überfallsartig um 3 Kaltschalen erleichtert, und an Kühlschrank hab ich ja auch ;) , keine Bange, 600+ san a Blosa, wie der Edmund zu sagen pflegt, weu mei Bia is ned deppat :D :D :D

an der verschwörung is was wahres dran... i hob heit zipfer medium trinkn miassn.... quasi a frauenbier

oba... dahoam is dohoam.... und 16er-eisn schon ongrissn :D

lg

markus

scheint a thread für postingschinder zu sein...

Geschrieben

Ich hab ma grad a Schwechater Dosenbier aufgmacht,mich gfreits nie die Flaschln zruck bringa!! :du: :D

Meine Lieblingsbiere(obwohl da gabs ja eh vor kurzen einen Thread,glaub ich :rolleyes: ):

1.Stiegl

2.Fosters

3.Radlers

4. A Goaß-Mass(kennt des auser mir ah nu wer?)

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

von november bis ende september trink ich fast nix (ausser fasching und sportwochen/skikurse/sprachwochen). aber im oktober (regenerationsmonat) trink ich doch gern ab und zu das eine weizen :du:

naja die maturabälle musst a no zählen!

und de guatn cocktails saufst a gern gibs zua! übrigens i griag no 2! :D

Geschrieben

Also wenn ich jetzt amal so richtig ernsthaft zum Rechnen anfang...

Pro Woche sicher 5 fix. Dann aber noch die Ausnahmewochen die jede zweite Woche kommen -> das macht dann nocheinmal 5 in der Woche mehr. das heißt in 4 Wochen 30 bier. Aber dann sind da noch Feiern, Urlabe (oh gott...). Im Urlaub kommt man manchmal schon so auf einen 5er Schnitt pro Tag. Aber dann is da ja noch der Sommer. mit grillen und so.... hm.... Aslo. Wir waren bei 52/4=13, nun 13x30=390 -> weil wir ja 30 pro 4 Wocvhen trinken. DAnn sind da diese Ausnahmewochen. SAg ma es sind 6 Stück pro Jahr. 4 Wochen Urlaub plus Parties und grillereien. Das sind dann in diesen 6 Wochen etwa 5 Bier pro Tag. macht: 390+6*7*5=600

uijegerl... Man kommt ja tatsächlich auf 600 Stück!!! :eek:

Und wenn ich's mir überleg. Seit Freitag Abend hab i scho wieder 13 von den edlen Dingern verdrückt... Na leck! I hab mich doch tatsächlich veralk uliert mit den 300-400 (wobei das doch reichen sollte!) :D

Geschrieben

Jo, so a Gerstensafti is scho wos Guats.

Z.B. jetzt schlürf ich grad ein kühles Gösserblondinchen aus seinem grünen Blechkleidchen.

Ich hab jetzt mal 100-200 angekreuzelt, aber wenn ich bedenk, dass sich allein schon der 2RC-Grill mit 10 + x zu Buche geschlagen hat, dann :f: .

Mit anderen Worten: I waas es afoch net.

Geschrieben

also Krügerl trink ich keines, bin Seidl verfechter :D

Allerdings aus rein pragmatischen Gründen. Bin nämlich ein Zeitlupentrinker. Merk ich daran, das die mein Seidl genauso lang braucht wie bei anderen ein Krügerl.....

übers Jahr gesehen komm ich so ca. auf 100 denk ich. Aber dank vermehrten Zwicklausschank ist die Tendenz leicht steigend. :D

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Und warum is dann auf einmal bei den 500-600ern a Antwort mehr?!? :p

hö?

da musst einen anderen meinen. die dienstagsrunde kennt mich nur abstinent. werden dir alle bestätigen können. weil.......

ALKOHOL MACHT BIRNE HOHL!!!!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...