Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eins hab ich noch. Giant Devy 2015

http://comunidadciclismo.com/wp-content/uploads/2014/07/Giant-Defy-2015.jpg?ea4112

Fast schon so schön, wie der Zeitfahrgretta des Bjarne Riis aus 1997.

Kann man genau so in die Wiese werfen.

Geschrieben

Hab ich auch schon gesehen. Man muss den Koblenzern lassen, dass sie marketingmäßig schon ganz weit vorne sind. Das ist ja schon penetrant was die alles machen.

Die Preise finde ich ganz in Ordnung. Abgesehen von den Farben und dem meist angebotenen Aero-Modell kommen die nicht in Frage, weil das ja alles Kinderrahmen sind.

Geschrieben
weil das ja alles Kinderrahmen sind.

Einige XS, S, M., 2 Stk. L und 2 Stk. XL. Was für welche Rahmengrößen zählen

deiner Meinung nach nicht mehr zu den Kinderrahmen, XXL, XXXL ? :rolleyes:

Geschrieben

Du kannst im Prinzip alles ins Internet stellen, zB.: den durchgebrochenen Rahmen von Contador, der wäre im nu weg.

So ein Teil kauft man ja nicht weil man ein neues Rennrad mit bestem Preis-Leistungsverhältnis will....

Geschrieben

so sorgsam wie mit Profirädern umgegangen wird möchte ich sicher eines haben, v.a. um die Preise.

Genau, 7000er für ein Rodriquez Radl mit kaputten Rahmen (siehe Bild im link) ist eigentlich a Frechheit. Bis auf die Sonderlackierung Stangenware...

Gast User#240828
Geschrieben
bei dieser Aktion der Vorarlberger würde es mir nicht wundern, wenn Du Dir langsam einen frischen Usernamen suchen würdest.

Inzwischen ja unter deutscher (Finanz-). Mehrheit - haben also die piefis schuld

an diesem Unfall - muss doch einer sein ?

Geschrieben
Einige XS, S, M., 2 Stk. L und 2 Stk. XL. Was für welche Rahmengrößen zählen

deiner Meinung nach nicht mehr zu den Kinderrahmen, XXL, XXXL ? :rolleyes:

Ja stimmt. Hatte beim Drüberfliegen nur recht kleine Rahmen gesehen und in den Produktbeschreibungen auch immer S und XS gelesen.

Wo ist denn bei dem Rodriguez Rad der Rahmen kaputt?

Die meisten der Räder werden nach dem Kauf die Strasse wahrscheinlich gar nicht mehr oder nur noch am Feiertag zu Gesicht bekommen. Andere sammeln Briefmarken.

Geschrieben
Ja stimmt. Hatte beim Drüberfliegen nur recht kleine Rahmen gesehen und in den Produktbeschreibungen auch immer S und XS gelesen.

Wo ist denn bei dem Rodriguez Rad der Rahmen kaputt?

Die meisten der Räder werden nach dem Kauf die Strasse wahrscheinlich gar nicht mehr oder nur noch am Feiertag zu Gesicht bekommen. Andere sammeln Briefmarken.

Na dann schau mal gleich aufs erste Radl, Detailfotos, hat eindeutig einen Einschuß übern Flaschenkorb.

Das ist eher eine persönliche Gschicht, wenn ich ein Radl von einem Profi daheim im Keller liegen hab. Von Sammelwert kann man da nicht sprechen.

Geschrieben
http://comunidadciclismo.com/wp-content/uploads/2014/07/Scott-Solace-2015.jpg?ea4112
Geschrieben
Sehr hübsch. Besonders die nach vorne gezogene Gabel verspricht Komfort. Grad auf extrem schlechten Straßen oder Schotter machts mit einer vertikal-dämpfenden Gabel richtig viel Spaß.
Geschrieben

der konservative Rahmen gefällt mir, das Gesamtkonzept hingegen schaut irgendwie langweilig aus, vielleicht gerade wegen dem konservativen Rahmen.

Ob´s Sram mal geschafft hat dass ihre Disc so funkt wie sie soll bin ich schon gespannt.

Ich bin mir aber sicher dass die UCI (hoffentlich) die nächsten 2 Jahre noch keine Disc zulässt, dazu ist das System am RR noch nicht ausgereift genug und für´s Peloton zu unsicher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...