Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2015


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, grossartige Lackierung, Rahmenform finde ich auch sehr schön! Gfoid ma!

bei dem Domane wirkt mal das steuerrohr gar nicht so groß gefällt mir schönes rad.

 

stimmt, das erste rad das ich seh, wo die weißen speichen nicht schei*e aussehen.

 

aber was gar nicht geht sind die orangen (!) ventilkapperln (!!)

über den spacerturm kan man hinwegsehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fucrum Racing Carbon 1268g

 

Da finde ich die Racing Zero Nite schon spannender, knapp 1100 Euro und kein Ärger mit Carbon http://www.bike-components.de/products/info/p40291_Racing-Zero-Nite-Laufradsatz-Modell-2015.html

 

Was mir bei Fulcrum 2015 taugt ist dass sie mit den Felgenbreiten durch die Bank auf 23 mm statt wie bisher 21,0 bis 21,5 gehen. Das macht mit dem aktuellen 25 mm Reifentrend wesentlich mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird mit 99% mein neues :jump:

wieso werden in rahmen mit dezenten steurrohren fette gabeln eingebaut, und in rahmen mit fetten steuerrohren schlanke?

sonst ist es ganz nett, aber nicht außergewöhnlich. wobei, wenn man bedenkt, was sonst noch auf den markt gekotzt wird, ist es eigentlich schon außergewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Hollandräder haben sie ja bald alles im Programm.

Wie das Urban Bike aussieht bzw. was von dem Konzept übrig bleibt interessiert mich schon. Ein Canyon Fitnessbike fahre ich schon seit Anfang des Jahres.:o

 

Das Ultimate CF mit neuer Chorus bleibt im Preis gleich, mal schauen wie es mit den anderen neuen Gruppen bzw. den Einzelpreise der Gruppen aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...