ricatos Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Das "Rad" ist eine Beleidung für jedes normale Rad. Damit bekommt Canyon bestimmt den Award für das hässlichste Rad des Jahres Zitieren
irmenkop85 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Das "Rad" ist eine Beleidung für jedes normale Rad. Damit bekommt Canyon bestimmt den Award für das hässlichste Rad des Jahres Die Aufgabe so eines Rades ist aber nicht, am Laufsteg zu reüssieren, sondern schnell zu sein und Rennen zu gewinnen. Kann man sehen wie man will, aber wer für ein ästhetisch schöneres Rad mehr ausgibt um am Ende langsamer zu sein, hat eben andere Prioritäten ;-) Ich würds sofort kaufen wenn ich die 6-8000 EUR dafür übrig hätte. Zitieren
robert_i Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Dachte mir ich poste es hier. Hat Contador heute gepostet: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12243280_10153890253890312_5925366575388616584_n.jpg?oh=50e4b5428f05ce63ef7a7c2fd66b1604&oe=56EA9C15 Muss gestehen dass mir diese Lösung bisher nicht bekannt war (fahre aber auch nur Clincher). Dachte bisher immer nur dass es bei einer Panne mit Schlauchreifen nur Taxi oder Ersatzreifen gibt. Funktioniert das? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Dachte mir ich poste es hier. Hat Contador heute gepostet: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12243280_10153890253890312_5925366575388616584_n.jpg?oh=50e4b5428f05ce63ef7a7c2fd66b1604&oe=56EA9C15 Muss gestehen dass mir diese Lösung bisher nicht bekannt war (fahre aber auch nur Clincher). Dachte bisher immer nur dass es bei einer Panne mit Schlauchreifen nur Taxi oder Ersatzreifen gibt. Funktioniert das? Wenn die Milch im Reifen nicht mehr dichtet und auch das Tofo-Extrem-Gel nix mehr bringt, dann kann das die letzte Notlösung für 10 - 15 km sein. Zitieren
Flo Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12243280_10153890253890312_5925366575388616584_n.jpg?oh=50e4b5428f05ce63ef7a7c2fd66b1604&oe=56EA9C15 Funktioniert das? Ich gehe Davon aus das er "lediglich" einen Schnitt im Mantel hatte, aber noch kein Loch im Schlauch. Auch mit "nur einem Schnitt im Mantel" funktioniert Das nur eingeschränkt. Ich habe sowas schon 2x gemacht. Einmal hat es gar nicht gehalten, ein anderes Mal mehrere Wochen. Irgendwann wurde der Riss unter dem Flicken wohl größer und es hat den Schlauch rausgepresst. Ein lauter Knall und dann war Ende im Gelände. War bei einem Tufo XC 4 Reifen bei ~1,6 Bar. Bei einem Rennradreifen mit >6 Bar wird das selten funktionieren denke ich. Bearbeitet 16. November 2015 von Flo Zitieren
derDim Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 ich mach das normalerweise wenn irgendwo schon das gewebe kleinflächig sichtbar ist im obrigen fall is es ein schnitt durchs gewebe wo schon der schlauch vom schlauchreifen sichtbar war Zitieren
ricatos Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Zukünftiges Arbeitsgerät von Gazprom Colnago Zitieren
kupi Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Zukünftiges Arbeitsgerät von Gazprom Colnago Schaut gut aus! Zukünftig ware es sinnvoll die Sattelstütze, inkl. Klemme, erst nach dem Lackieren des Rahmens zu montieren. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Zukünftiges Arbeitsgerät von Gazprom Colnago Geil! Zitieren
irmenkop85 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Schaut gut aus! Zukünftig ware es sinnvoll die Sattelstütze, inkl. Klemme, erst nach dem Lackieren des Rahmens zu montieren. stimmt. Und eventuell könnte man das Rahmendesign an Steuerrohr, Sattelklemmung und Tretlager noch so weit optimieren, dass es nicht aussieht wie von IKEA gekauft und selbst zusammengesteckt Aber die meisten Fanboys lesen ohnehin nur "Colnago" am Unterrohr und finden das Rad deshalb cool. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 stimmt. Und eventuell könnte man das Rahmendesign an Steuerrohr, Sattelklemmung und Tretlager noch so weit optimieren, dass es nicht aussieht wie von IKEA gekauft und selbst zusammengesteckt Aber die meisten Fanboys lesen ohnehin nur "Colnago" am Unterrohr und finden das Rad deshalb cool. mir ist es zu bunt, mehr als eine Farbe vertrag ich nicht ;o) die rahmenkonstruktion wider ist typisch für Colnago, das werden die nicht ändern - was ich auch gut finde. ich mochte den Sportgummi auch nicht mehr, in der neuen Verpackung ^^ Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Wo ist die Zeit geblieben als Tinkoff Colnago fuhr, da wurde noch der eine oder andere Euro in den Lack investiert. Zitieren
ricatos Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Kann aber natürlich auch sein, dass sie einfach für die Teampräsentation ein Rad mal schnell lackiert haben. Wer weiß ob das Arbeitsgerät dann wirklich so ausschaut. Colnago kann das normalerweise schon etwas besser. Edit: Auf dem Bild sieht man ja auch ein Rad in klassisch Schwarz. Bearbeitet 30. November 2015 von ricatos Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Kann aber natürlich auch sein, dass sie einfach für die Teampräsentation ein Rad mal schnell lackiert haben......... und dabei vergessen haben die Sattelstütze und Klemme zu entfernen. Gefällt mir garnicht Stütze und Rahmen in der gleichen Farbe. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 und dabei vergessen haben die Sattelstütze und Klemme zu entfernen. Gefällt mir garnicht Stütze und Rahmen in der gleichen Farbe. Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ... Zitieren
feristelli Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ... Wir schon. Wir sind ja nicht die Beschenkten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) PS http://velomotion.de/2015/10/peter-sagans-specialized-s-works-tarmac-im-wm-design/ Bearbeitet 5. Dezember 2015 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Sagan hat den längsten Vorbau Zitieren
kupi Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) PS [ATTACH=CONFIG]171856[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]171866[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]171867[/ATTACH] http://velomotion.de/2015/10/peter-sagans-specialized-s-works-tarmac-im-wm-design/ jetzt wird der sagen fürn wm-titel bestraft. der wird sichs nun gut überlegen, ob er noch einmal weltmeister werden will, wenns ihm im nächsten jahr einen papagei aufs aug drucken. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von kupi Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Sagan hat den längsten ja, das sind "echte" 14 cm und was gibt es langweiligeres als schwarze Räder mit schwarzen Anbauteilen;) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 ja, das sind "echte" 14 cm Geile Gurke - passt hier ganz gut..* Zitieren
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