Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2015


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Wenn ich mich nicht täusche ging die Geschichte aber ganz anders aus. Irgendwann kam Fuji (also eigentlich der Konzern zu dem Fuji gehört) und sagte, dass sie und nicht Specialized die Rechte an dem Namen besitzen. War ganz schön peinlich für Specialized :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
man beachte die Kamerahalterung: hoffe es wird heuer mehr und bessere Bilder direkt aus dem Peloton geben

 

die Bilder aus dem Peleton siehst du am Montag in diversen Youtube Kanälen der Rennställe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
laaangweilig

 

das ist doch wie die Zeitung von gestern

 

live wäre super, das sollten sie demnächst hinkriegen

 

Das geht schon in Ordnung - hasts ja auch erst 2 Tage nach erscheinen gelesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast zwartrijder
Das neue Canyon Speedmax ist da: https://www.canyon.com/de/specials/speedmax-cf-slx/?utm_source=social&utm_medium=social%20media&utm_campaign=Social2015

 

Sieht hammermäßig aus finde ich, mal sehen was es kosten wird ;)

 

Sieht aus, als ob da 24 Zöller montiert sind - das Rad selbst ist eher zum :k:

Aber nachdem jetzt alle solche Gurken bauen... wird es wohl einen Markt dafür geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...