Zum Inhalt springen
Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

28.07.14 08:37 122.881Text: Eh alleFotos: martinbihounek.com, Erwin Haiden, NR22, Reini Hörmann, Luke Biketalker, HerstellerDie Messe ist geschlagen, unser Report vollendet. Bikeboard.at präsentiert einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuheiten der weit über 1.000 Aussteller und stillt via BB-Praktikanten-Extra eure ganz persönliche Neugierde.28.07.14 08:37 127349

28.07.14 08:37 127349 Eh alle martinbihounek.com, Erwin Haiden, NR22, Reini Hörmann, Luke Biketalker, HerstellerDie Messe ist geschlagen, unser Report vollendet. Bikeboard.at präsentiert einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuheiten der weit über 1.000 Aussteller und stillt via BB-Praktikanten-Extra eure ganz persönliche Neugierde.28.07.14 08:37 127349

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Messe ist geschlagen, unser Report vollendet. Bikeboard.at präsentiert einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuheiten der weit über 1.000 Aussteller und stillt via BB-Praktikanten-Extra eure ganz persönliche Neugierde.
Geschrieben

Mich würden die neuheiten bzgl. Enduro-/Allmountainreifen interessieren - 26" falls es diese Größe noch gibt ;) bzw. natürlich alle größen

Auch die neuheiten am multisportuhren sektor würden mich interessieren

Besten Dank

Geschrieben
War vor kurzem 6,5 Stunden im Regen unterwegs mit einem Edge 810 - no Problems?!?

Ich mehrmals bei Regen mit dem Edge 510 begleitet von sehr häufigen Signalunterbrechungen und noch irrwitzigeren Höhenmeterangaben.

Da fehlen dann schon mal 1-2h und bei Steigungen wird ein Gefälle angezeigt. Manchmal stimmt dann die Höhe plötzlich wieder und man fährt kurzzeitig Steigungen von 150 oder mehr %. Sieht im Höhenprofil ganz witzig aus.

Die vielen Signalverluste sind mir auch bei zahlreichen anderen mit Garmin aufgefallen.

Geschrieben
Ich mehrmals bei Regen mit dem Edge 510 begleitet von sehr häufigen Signalunterbrechungen und noch irrwitzigeren Höhenmeterangaben.

Da fehlen dann schon mal 1-2h und bei Steigungen wird ein Gefälle angezeigt. Manchmal stimmt dann die Höhe plötzlich wieder und man fährt kurzzeitig Steigungen von 150 oder mehr %. Sieht im Höhenprofil ganz witzig aus.

Die vielen Signalverluste sind mir auch bei zahlreichen anderen mit Garmin aufgefallen.

Ein Fall für den Service/Umtausch

Geschrieben

Neue RR LR von MAVIC, besonders die neuen SLR (vielleicht gibt es ja auch endlich eine 28 und/oder 32 Loch Box Rim in einer SLR Version)

Die XTR DI2 in echt und natura

elektronische Sram wenn sie schon was zusammengebracht haben

Gast User#240828
Geschrieben

Die XTR DI2 in echt und natura

wie darf man das verstehen..^^ nur für den fall...?

Geschrieben (bearbeitet)

Disc Rennräder

neue Guerciotti Räder

Disc Crosser mit DI2 und hydraulik bremsen.

Neue SRAM hydraulik bremsen RR

der neue KTM crosser mit steckaxe

Bearbeitet von Fuchsl
Geschrieben
Stadträder im Sorglos Trimm, Nabenschaltung, Riemenantrieb, sollte einer den noch verbauen, Kardernantrieb,so richtuing was es gibt um einfach innerorts zu fahren ohne viel zangl zu müssen.

JA, wobei ihr bitte auch schauen könnten wie das die unterschiedlichen Herstellern mit dem Exzenter Tretlagern gelöst haben...

DANKE! Das ist nämlich meist noch das k.o. Kriterium.

Geschrieben (bearbeitet)
Welche Hersteller rüsten ihre 2015er Crosser mit Steckachsen aus? Speziell, welche Hersteller gönnen auch den preiswerteren Alu-Modellen eine Steckachse?

genau - würde mich auch brennend interessieren.

Überschrift Crosser

Steckachsen - hydr. Discs - Canyon - Cannondale - Ridley - Focus - Preis/Leistungs-Kings

.. paar Schlagworte :-)

Bearbeitet von MichiR
Geschrieben

Schaut Euch bitte um, obs von denen was Neues gibt.

Vor allem, ob Rose endlich einmal Rahmen anbietet, die man auch ansehen kann. Mit dem grauslichen Rose-Schriftzug, sind die seit der Red Bull Zeit für mich undenkbar - schade eigentlich, mit ihrem tollen Konfigurator.

Geschrieben

UND bevor ich es vergesse: wasserdichte Überschuhe, und Zeugs zum Biken im Winter....

Halt alles was ein Radler braucht der auch den Winter durchfährt, oder auch bei Schlechtwetter unterwegs ist.

DANKE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...