Zum Inhalt springen

Namen für neuen Mitbewohner gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn man wüsste wie des Hunderl ausschaut?

:confused:

schaut er in etwa so

http://www.golden-retriever-club.de/welpen/bilder/welpen1.jpg

aus?

.....hmmmm... dann würd ich ihn KILLER nennen! :D

Geschrieben

also da sind ja recht viele namen zusammengekommen, auch wenn ned alle ernst zu nehmen sind ;)

also der retriever ist sowohl ein ausgezeichneter jagdhund als auch der familienhund schlechthin. wir hatten schon einen und der war zum knuddeln und war auch jagdlich ausgebildet. läßt sich ohne probleme vereinbaren

jetzt zu den fotos...

img_1299_neu.jpg

Geschrieben

f@NoGhost

goldi ist eher was für goldhamster ;)

(meiner hat damals zwar aus mir unerfindlichen gründen "volleyball" geheissen aber "goldi" hört sich für mich so nach hamster oder meerschwein an oder so...)

ich wär da schon eher für was einfaches, kurzes, schichtes, nyx allzu ausgefallenes

also "max" wie die tiere vom michi find ich toll, ich kenn sogar einen golden retriever der max heisst, oder "tommy" find ich auch liab :) ... oder "sam" .... oder "balu" (so heisst der golden retriever einer freundin von mir)

@eltoro

:love:

ich glaub ich hab mich gerade neu verliebt - und zwar in deinen hund der ist ja echt zum knuddeln :p

Geschrieben

ach, stolzes Hundchen :)

ich würd ihm jetzt noch ein dickes fettes nietiges http://www.l-nenninger.de/pic/nen-HUNDT02A.jpggeben, damit er härter aussieht und sich ans Jagen gewöhnen kann :D und sich für den [Ernst]http://www.omas-surfbrett.de/Katzenbilder%204/Katze%20Elvis.JPG des Lebens vorbereiten kann :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Wie wärs mit Charly :D - paßt find ich gut - oder Rasputin :)

jahhhh, ja, ja ......Rasputin....Boney M - like :D :)

RA RA RASPUTIN

Lover of the Russian queen.....

...jeah![ :klatsch:

Geschrieben

unser hund hies GONZO! *schnief*

und der davor hie NERO

für mich schaut der ganz eindeutig nach SCHNUFFI aus! klingt aber eben eher weniger nach hartem jagdhund!

wenn unsrer böse war haman immer nur mit Fiech angsprochen:

schleicht dich du fiech!

mfg

Fuxl

Geschrieben

!! B R U N O !!

oder Vielleicht Freddy (meine Katze heißt auch so! :s: )

oder noch GUIDO

oder noch YOSHI

oder noch LEONID

oder noch.....usw.

(hab ein Namenbuch für Neugeborene zuhaus! Namen hätt ich genug!)

lg, Blitzwilli

Geschrieben

Wie wärs mit SPEC! oder SPECIALIZED!

Oder wennst die Marke nicht magst halt GHOST oder noch viel besser GIANT! oh da weiß ich noch was ROCKY (MOUNTAINs) oder GARRY

oder wennst patriotisch bist dann halt SIMPLON o. KTM (grins)!

Mal halt so ein vorschlag halt!

Meine KAtzen heißn halt TREKi und MANITOU!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...