Kater_Karlo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Unser Hund heißt ELVIS Kommt immer bei div Frauchen gut an Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ich würd ihn Horst nenen Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 trutbert wunibald dankwart (kann man auch mit T schreiben, wenns am taugt) edelbrecht Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 wenn man wüsste wie des Hunderl ausschaut? schaut er in etwa so http://www.golden-retriever-club.de/welpen/bilder/welpen1.jpg aus? .....hmmmm... dann würd ich ihn KILLER nennen! Zitieren
eltoro Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 also da sind ja recht viele namen zusammengekommen, auch wenn ned alle ernst zu nehmen sind also der retriever ist sowohl ein ausgezeichneter jagdhund als auch der familienhund schlechthin. wir hatten schon einen und der war zum knuddeln und war auch jagdlich ausgebildet. läßt sich ohne probleme vereinbaren jetzt zu den fotos... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich hab's!!! Ich denke "Fass" kommt sicher super :D Stell ich mir cool vor wennst den rufst Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 fagt ihm einmal wie er heisen möcht!! wau wau wird er sagen Zitieren
Lena Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 f@NoGhost goldi ist eher was für goldhamster (meiner hat damals zwar aus mir unerfindlichen gründen "volleyball" geheissen aber "goldi" hört sich für mich so nach hamster oder meerschwein an oder so...) ich wär da schon eher für was einfaches, kurzes, schichtes, nyx allzu ausgefallenes also "max" wie die tiere vom michi find ich toll, ich kenn sogar einen golden retriever der max heisst, oder "tommy" find ich auch liab ... oder "sam" .... oder "balu" (so heisst der golden retriever einer freundin von mir) @eltoro :love: ich glaub ich hab mich gerade neu verliebt - und zwar in deinen hund der ist ja echt zum knuddeln Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena f@NoGhost He, ich bin ca. 1, 88 m groß und hab 74 kg, nix fat Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Neuer Name: "Schnuckl" :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ach, stolzes Hundchen ich würd ihm jetzt noch ein dickes fettes nietiges http://www.l-nenninger.de/pic/nen-HUNDT02A.jpggeben, damit er härter aussieht und sich ans Jagen gewöhnen kann und sich für den [Ernst]http://www.omas-surfbrett.de/Katzenbilder%204/Katze%20Elvis.JPG des Lebens vorbereiten kann Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Humphrey, Einstein, Rüdiger, Fausto ???? Wir hatten im Tierheim einen Jagdhundmix der hieß : HR. MAYER wenn er nicht artig war, hieß er nur "MAYER" Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Wie wärs mit Charly - paßt find ich gut - oder Rasputin Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Wie wärs mit Charly - paßt find ich gut - oder Rasputin jahhhh, ja, ja ......Rasputin....Boney M - like RA RA RASPUTIN Lover of the Russian queen..... ...jeah![ Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 und die Schwester oder Bruder nennts dann "Bin Laden" Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 unser hund hies GONZO! *schnief* und der davor hie NERO für mich schaut der ganz eindeutig nach SCHNUFFI aus! klingt aber eben eher weniger nach hartem jagdhund! wenn unsrer böse war haman immer nur mit Fiech angsprochen: schleicht dich du fiech! mfg Fuxl Zitieren
Blitzwilli Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 !! B R U N O !! oder Vielleicht Freddy (meine Katze heißt auch so! :s: ) oder noch GUIDO oder noch YOSHI oder noch LEONID oder noch.....usw. (hab ein Namenbuch für Neugeborene zuhaus! Namen hätt ich genug!) lg, Blitzwilli Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Wie wärs mit SPEC! oder SPECIALIZED! Oder wennst die Marke nicht magst halt GHOST oder noch viel besser GIANT! oh da weiß ich noch was ROCKY (MOUNTAINs) oder GARRY oder wennst patriotisch bist dann halt SIMPLON o. KTM (grins)! Mal halt so ein vorschlag halt! Meine KAtzen heißn halt TREKi und MANITOU! Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Nagut wennst halt mehr auf "RENNER" stehst dann is "DURE ACE" auch leiwand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.