Zum Inhalt springen

Welches Auto ist euer Lieblingsauto !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich fänd den Audi 80 avant mit 2,3 Liter Maschine und 133 PS ganz nett. Kann man sein Bike auch gut verstauen. Für Alpenkraxler - guckst du halt nach quattro. Das Teil kauf ich mir nächstes Jahr wenn ich den Führerschein hab!!! :D

Sport - 3er Bmw (neues Modell- mit 231 PS oder 330D, da wird einem ja schlecht so gut zieht der !)

Komfort - Was mit langem Radstand. Amischlitten, Mercedes, A8, A6, VW Passat, Opel Omega, und sonstige "Langbänke" :s: :D

lg, Blitzwilli

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

mein neues lieblingsauto habe ich heute vom händler gekriegt:

PEUGEOT 307 SW premium

HDI 110

schwarz-metallic

:toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll:

hpo

viel Spaß damit....is echt ah Traumauto!!

btw: bin gestern mit dem neuen 407SW gfahrn...Irre lässiges Gfährt, aber leider zwenig Kofferraum! Koa chance gegen unsern 307er!!

Geschrieben

na bum, is extrem schwer einen auswahl zu treffen (gibt so viele - vorallem sportliche - autos die mir gafallen)

sport:

pagani, koenigsegg, murcielago, orca c, ... z8 (-> der sound :love: )

nützlich:

sportwagon gta, rs6 ... x5

komfort:

maserati quattroporte

einer der ein bissl was von allem hat:

yes

Geschrieben
Original geschrieben von Hubsi

@ Potschnflicker: der Threeweeler is schon ein Hit!!

aber irgendwie würd mir in deiner Aufzählung noch ein Horch fehlen :D

oder ein 300 SL Flügeltürer...

Eher net: Meine Traumautos sind technische Klassiker, Meilensteine des Automobilbaus (Citroen DS gehört noch in diese Rubrik: Bin ehedem mit so einer ab und zu gereist- mit so einem Auto reist man, net ordinäres fahren- wenns mir mein Vater geborgt hat ;) ).

Horch war ehedems eine Nobelmarke für Reiche, der 300 SL ist heutezutage nur mehr etwas für jene, die zuviel Geld haben. Mit sowas kann ich mich nicht identifizieren.

Ebensowenig für die modernen PS-Hutschen, die haben keinen Charakter mehr; im Gegensatz zu den alten Klassikern (Austin 7 Ulster wäre noch erwähnenswert, ebenso der Swallow SS 100)

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

viel Spaß damit....is echt ah Traumauto!!

btw: bin gestern mit dem neuen 407SW gfahrn...Irre lässiges Gfährt, aber leider zwenig Kofferraum! Koa chance gegen unsern 307er!!

so ein zufall - ich bin gestern vor der übernahme auch noch eine runde mit dem 407er gefahren.

aber ich geb dir recht - ka chance gegen unsern 307er :D

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...