chriss71 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Quintana tritt an... Tante Edit: Keine Chance Zitieren
robert_i Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) War es sicher ein Sturz? Trikot und Hose haben vorhin noch ganz normal ausgesehen.* Edit: Jetzt war es im Bild Bearbeitet 22. Juli 2015 von robert_i Zitieren
chriss71 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 War es sicher ein Sturz? Trikot und Hose haben vorhin noch ganz normal ausgesehen.* Hose ist dann doch zerissen... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Schade für Sagan dass er Contador sein Rad überlassen musste. Wär sonst wieder ein absolutes Spitzenergebnis für ihn geworden, er hätte am letzten Berg wohl mitgehalten. was hätte ein 10 Platz für sagan gebracht? Zitieren
irmenkop85 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Er wär in der Gesamtwertung weiter nach oben geklettert, obwohl im das wahrscheinlich wurscht ist Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Er wär in der Gesamtwertung weiter nach oben geklettert, obwohl im das wahrscheinlich wurscht ist AC hat bis heute ums Podest gekämpft - das GC ist für sagan völlig bedeutungslos - aber es hat ja nichtmal majka auf seinen Chef gewartet..sagan hat AC viel geholfen / u dazu selber großes gezeigt / der Sturz war blöd für heute u die restlichen Tage auch Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Contdaor gehört zu den mutigen Abfahrern und zu denen, die am häufigsten bergab stürzen. Tour 2014 mit anschließender Aufgabe, Tour 2013 als er Froome mitriss und bei der Tour 2011 ist er gleich mehrmals ausgeritten, weil er bergab mit dem Mut der Verzweiflung wettmachen wollte, was er bergauf verloren hatte. Mut ist das Eine, Können das Andere. Wobei ich der Meinung bin, dass übermäßig waghalsiges Abfahren immer ein unnötiges Risiko darstellt. Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 tolle leistung von froome heute, respekt, ein (fast) kompletter rennfahrer! und sky heute auch irgendwie menschlicher.... Zitieren
robert_i Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Contdaor gehört zu den mutigen Abfahrern und zu denen, die am häufigsten bergab stürzen. Tour 2014 mit anschließender Aufgabe, Tour 2013 als er Froome mitriss und bei der Tour 2011 ist er gleich mehrmals ausgeritten, weil er bergab mit dem Mut der Verzweiflung wettmachen wollte, was er bergauf verloren hatte. Mut ist das Eine, Können das Andere. Wobei ich der Meinung bin, dass übermäßig waghalsiges Abfahren immer ein unnötiges Risiko darstellt. Er ist also in den letzten Jahren zwei Mal gestürzt als er bergab attackierte. Und? Wenn es bergauf, warum auch immer, nicht reicht muss man eben sein Glück auf mal in der Abfahrt suchen. Ich würde sagen wenn man es öfter probiert kann auch öfter was passieren. 2011 hat er übrigens bei einer solchen Attacke einen gewissen Samuel Sanchez stehen lassen. Und wie es heute genau dazu kam ist streng genommen noch nicht bekannt. Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Er ist also in den letzten Jahren zwei Mal gestürzt als er bergab attackierte. Und? Wenn es bergauf, warum auch immer, nicht reicht muss man eben sein Glück auf mal in der Abfahrt suchen.Es spricht überhaupt nichts dagegen. Bei der Tour hatte Contador damit noch keinen Erfolg, ganz im Gegenteil. Außerdem habe ich den Verdacht, dass sowohl Nibali als auch Contador bergab keine entscheidende Zeit gut machen wollen, was mehr oder weniger auch unmöglich ist, sondern es nur darauf anlegen, dass ein Mitkonkurrent zu Schaden kommt. Gefällt mir nicht. Umso erfreuter bin ich, dass ihnen Froome heute gezeigt hat, dass er auch bergab fahren kann. Zitieren
chriss71 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 ...dass ihnen Froome heute gezeigt hat, dass er auch bergab fahren kann. Seit wann kann er das? :D:D Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Seit wann kann er das? :D:DIch bin der Überzeugung, dass er es schon immer konnte, manche seiner Konkurrenten wussten es offenbar nicht. Zitieren
chriss71 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 War auch eher witzig gemeint (wie unschwer an meinen Smileys zu sehen war)... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 War offensichtlich wieder superspannend, irgendwas interessantes vor dem letzten Anstieg, mal abgesehen von der Contadorpanne? Zitieren
stephin Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Die Abfahrt is schon auch sehenswert gewesen.* Aufgabe von tj vlt. Schlimm wie der fertig war Zitieren
chriss71 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Simon Geschke den Tränen nahe Sympathischer Typ. So schön kann Radsport sein... :klatsch: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Die Abfahrt is schon auch sehenswert gewesen.* danke, dann weis ich wo ich heute nacht einsteige. geschke ist schon sehr cool, auch für das tolle team ein ganz wichtiger sieg. Zitieren
stephin Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Dachte nicht dass er durchkommt. Hat voll gebissen. Zuerst hat's so ausgesehen als würde Pinot (?) aufholen, der demoralisierte sich aber dann durch einen ... Selbst. Dann tannarsky. Dazwischen Gerangel zw froome und ... Am Gipfel vor der Abfahrt. (Genau schaun) will Net alles verraten. Ja war a geile Etappe! Frage dazu? War das zufällig die neue oakley die geschke trug? Sah auch irgendwie wie der Josh aus Dann war's perfekt getimtes marketing. Eigentlich* Hoffe nur dass nicht der Sagan Himself den AC reingekracht is. Is glaub ich hinter ihm gefahren vor dessen sturz Bearbeitet 22. Juli 2015 von stephin Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Endlich einer von meine Hipsterhawara. Chapeau! Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 geniale leistung von geschke!' was anderes: europcar sperrt tatsächlich zu??? Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 geniale leistung von geschke!' was anderes: europcar sperrt tatsächlich zu??? Im Jänner wurde verkündet das sich der Hauptsponsor Ende 2015 zurückzieht. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Piti auf Platz 3. Bin gespannt ob er das bis Paris verteidigen kann. Von der Abfahrt hätte ich mr mehr erhofft. Froome konnte eigentlich locker mithalten. Bearbeitet 23. Juli 2015 von chriz Zitieren
bikeopi Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 tolle leistung von geschke, ja! aber vielleicht kann ihm einer sagen, dass er sich das zeug von seinem sponsor auf den kopf und nicht ins gesicht schmieren soll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.