Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ups... die fahren heute schon die Lacets de Montvernier... das Foto das ich gestern gepostet hab ist nur ein Teil des Chaussy (den sie dann am Freitag von daneben anfahren). Man kann ihn auch über diese Lacets de Montvernier anfahren. Hab da ungenau gschaut. Hammer jedenfalls das wird richtig geil. In den Kehren immer so ca. zw. 10-15 %... https://www.strava.com/segments/683404

Also schon heute.... die Schnürbänder des Berg-Wernerchaussy5.jpg

Bearbeitet von stephin
Geschrieben (bearbeitet)

Preidler bei den Ausreißern, Sagan scheinbar muede und im Hauptfeld.

Fuglsang und Purito (umgsprl f: aus Eselchenohr gedrehtes zigarrchen), bardet und pauwels werden sich heute hoffentlich zerreißen f das Bergtrikot. Alle bei den Ausreißern*

Bearbeitet von stephin
Geschrieben

Fuglsang und Purito (umgsprl f: aus Eselchenohr gedrehtes zigarrchen), bardet und pauwels werden sich heute hoffentlich zerreißen f das Bergtrikot. Alle bei den Ausreißern*

könnte eine gute kostellation sein

Geschrieben
Die Bilder von der Hubschrauberkamera auf die 18 Kehren nach Montvernier waren genial! Generell muss man die Kameraleute und den Regisseur der Franzmänner loben, sensationell was die da einem auf den Fernseher bringen. Auch die 2 Etappen nach den Pyrenäen war landschaftlich wunderbar.Da haben die Italiener beim Giro noch etwas Aufholbedarf ...
Geschrieben
sich den fahrstil der anderen (ausgenommen froome) näher anzusehen und daraus zu lernen.

:rofl:

ich mag voeckler. ein echter kämpfer und einer der wenigen, die sogar ich sofort mitten im peloton erkennen kann. ;)

Geschrieben
Was mir bei der Tour richtig taugt ist wie Eurosport Greg Lemond eingebaut hat. Die Aufzeichnungen der Vor- und Nachberichterstattung schaue ich mir fast täglich an und die sind wirklich gut gemacht. Schön zu sehen dass ihn Armstrong nicht brechen konnte und dass sich die Senderund Firmen jetzt wieder trauen dürfen mit Lemond zu arbeiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...