NoControl Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 purschen .... sehen wirs sportlich .... jetzt können alle wieder selber fahren gehen statt vorm fernseher zu hocken Zitieren
chriss71 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 außerirdisch zu fahren war letztendlich nie wirklich gut. Interessanter Wiki-Eintrag: 2010 wurde bei Froome die stark schwächende Tropenkrankheit Bilharziose diagnostiziert. Seit diesem Zeitpunkt wird er mit speziellen Medikamenten behandelt.[8] Skeptiker sehen darin Parallelen zum wegen Doping gesperrten Lance Armstrong, der aufgrund seiner Krebserkrankung eine Ausnahmegenehmigung für bestimmte Therapien besaß.[9][10] Aus Quote 8: 23:14 Minuten benötigte Froome für den Aufstieg nach Ax-3 Domaines, es war die drittschnellste jemals gefahrene Zeit an diesem Berg. Nur wenige Sekunden langsamer als Lance Armstrong 2001 und ein paar Sekunden schneller als Jan Ullrich zwei Jahre später. Armstrongs Leistung lag über der "Mutanten"-Schwelle, die der französische Sportwissenschaftler Antoine Vayer berechnet hat, Ullrichs knapp darunter in der "Zone des Wundersamen". Naja, hoffentlich hebt man seine Dopingproben lange genug auf... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 warten hätte er damit auch noch können :f: muss ich nächste woche in pra loup was anstellen, wenn des so weitergeht :devil: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 der froome versaut ma mein Frankreich besuch in der letzten Woche a Witz. Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 am grünen Tisch alles ein blödsinn .... der computer wurde geknackt und die daten manipuliert oida, jetzt wir der porte auch noch zweiter wenn die beiden das 3km vor dem ziel gemacht hätten und nicht 7km ... hättens die gesamtführung übernommen Zitieren
maxyl Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 jetzt wird aber vernichtet vom froome... wahnsinn... Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 purschen .... sehen wirs sportlich .... jetzt können alle wieder selber fahren gehen statt vorm fernseher zu hocken Stimmt, muss ich kein schlechtes Gewissen haben, nächste Woche im Urlaub, wenn i nix im TV seh... swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 tuts nicht schon wieder Doping mutmaßen, nur weil einer schneller ist @rainer: es schüttet, ich geh jetzt nicht fahren. sitz außerdem im Büro. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 doppelsieg von sky, froome vor porte und quintana Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 tuts nicht schon wieder Doping mutmaßen, nur weil einer schneller ist @rainer: es schüttet, ich geh jetzt nicht fahren. sitz außerdem im Büro. ist nur ein kurzer schauer .... bis du daheim bist ist es wieder vorbei Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Na heute sammelns wieder Sympathiepunkte, die Sky Leute...Porte fängt den Quintana no ab (ja, ich weiß...die Bonussekunden) swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
chriss71 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 tuts nicht schon wieder Doping mutmaßen, nur weil einer schneller ist Richtig, gibt es ja auch keine Gründe dafür, stimmts... Waren ja in der Vergangenheit alles Unschuldige... Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 ist nur ein kurzer schauer .... bis du daheim bist ist es wieder vorbei der valverde kann den thomas ned anbauen am berg???? was ist denn da los???? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 aber morgen schlägt das Imperium zurück ! 3cpo wird's schon sehen ;-) Zitieren
bs99 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Bertl 2:50 holt er in einer nassen abfahrt wieder auf Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 aber morgen schlägt das Imperium zurück ! 3cpo wird's schon sehen ;-) dein wort in gottes ohren Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Faszinierend, welchen Schaden ein einziger Berg anrichten kann. Eine echte Schlacht. Mir taugts. Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Uran und Peraud mit über 5 Minuten....Wahnsinn, das war heute nur EIN Berg. swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Faszinierend, welchen Schaden ein einziger Berg anrichten kann. Eine echte Schlacht. Mir taugts. schlacht??? hast du das selbe radrennen gesehen wie ich?? Zitieren
bs99 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Na sicher Schlacht, aber eben nach dem Highlander-Prinzip: "es kann nur einen geben" Zitieren
woha Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Orge Machtdemonstration von Froome,..:f: aber die Stylingpolizei auf der Donauinsel ded ihn sofort festnehmen mit dem Style,.. Bearbeitet 14. Juli 2015 von woha Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Oliver hat ein eigenes Verständnis was Spannung anbelangt ;-) die Tour ist die Tour ist die Tour ! Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 schlacht??? hast du das selbe radrennen gesehen wie ich?? Schlacht mit anschließender Hinrichtung aller Konkurrenten Nibali und Contador indiskutabel. Ist Contador überhaupt schon einmal in seinem Leben von Valverde an einem langen Berg abgerissen? Für alle die noch hoffen: Da kommt nichts mehr. Das geht noch weiter bergab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.