Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Schade für Sagan dass er Contador sein Rad überlassen musste. Wär sonst wieder ein absolutes Spitzenergebnis für ihn geworden, er hätte am letzten Berg wohl mitgehalten.

was hätte ein 10 Platz für sagan gebracht?

Gast User#240828
Geschrieben
Er wär in der Gesamtwertung weiter nach oben geklettert, obwohl im das wahrscheinlich wurscht ist

AC hat bis heute ums Podest gekämpft - das GC ist für sagan völlig bedeutungslos - aber es hat ja nichtmal majka auf seinen Chef gewartet..sagan hat AC viel geholfen / u dazu selber großes gezeigt / der Sturz war blöd für heute u die restlichen Tage auch

Geschrieben

Contdaor gehört zu den mutigen Abfahrern und zu denen, die am häufigsten bergab stürzen. Tour 2014 mit anschließender Aufgabe, Tour 2013 als er Froome mitriss und bei der Tour 2011 ist er gleich mehrmals ausgeritten, weil er bergab mit dem Mut der Verzweiflung wettmachen wollte, was er bergauf verloren hatte.

Mut ist das Eine, Können das Andere. Wobei ich der Meinung bin, dass übermäßig waghalsiges Abfahren immer ein unnötiges Risiko darstellt.

Geschrieben
Contdaor gehört zu den mutigen Abfahrern und zu denen, die am häufigsten bergab stürzen. Tour 2014 mit anschließender Aufgabe, Tour 2013 als er Froome mitriss und bei der Tour 2011 ist er gleich mehrmals ausgeritten, weil er bergab mit dem Mut der Verzweiflung wettmachen wollte, was er bergauf verloren hatte.

Mut ist das Eine, Können das Andere. Wobei ich der Meinung bin, dass übermäßig waghalsiges Abfahren immer ein unnötiges Risiko darstellt.

Er ist also in den letzten Jahren zwei Mal gestürzt als er bergab attackierte. Und? Wenn es bergauf, warum auch immer, nicht reicht muss man eben sein Glück auf mal in der Abfahrt suchen. Ich würde sagen wenn man es öfter probiert kann auch öfter was passieren. 2011 hat er übrigens bei einer solchen Attacke einen gewissen Samuel Sanchez stehen lassen. Und wie es heute genau dazu kam ist streng genommen noch nicht bekannt.

Geschrieben
Er ist also in den letzten Jahren zwei Mal gestürzt als er bergab attackierte. Und? Wenn es bergauf, warum auch immer, nicht reicht muss man eben sein Glück auf mal in der Abfahrt suchen.
Es spricht überhaupt nichts dagegen. Bei der Tour hatte Contador damit noch keinen Erfolg, ganz im Gegenteil.

Außerdem habe ich den Verdacht, dass sowohl Nibali als auch Contador bergab keine entscheidende Zeit gut machen wollen, was mehr oder weniger auch unmöglich ist, sondern es nur darauf anlegen, dass ein Mitkonkurrent zu Schaden kommt.

Gefällt mir nicht. Umso erfreuter bin ich, dass ihnen Froome heute gezeigt hat, dass er auch bergab fahren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte nicht dass er durchkommt. Hat voll gebissen. Zuerst hat's so ausgesehen als würde Pinot (?) aufholen, der demoralisierte sich aber dann durch einen ... Selbst. Dann tannarsky. Dazwischen Gerangel zw froome und ... Am Gipfel vor der Abfahrt. (Genau schaun) will Net alles verraten. Ja war a geile Etappe! Frage dazu? War das zufällig die neue oakley die geschke trug? Sah auch irgendwie wie der Josh aus ;) Dann war's perfekt getimtes marketing. Eigentlich*

Hoffe nur dass nicht der Sagan Himself den AC reingekracht is. Is glaub ich hinter ihm gefahren vor dessen sturz

Bearbeitet von stephin
Geschrieben (bearbeitet)

Piti auf Platz 3. Bin gespannt ob er das bis Paris verteidigen kann.

Von der Abfahrt hätte ich mr mehr erhofft. Froome konnte eigentlich locker mithalten.

Bearbeitet von chriz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...