6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2020 Autor Geschrieben 7. August 2020 Was is größte Reifen? 32 Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 bin schon oft da gefahren, heute endlich einmal mit adäquaten Gerät.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2020 Autor Geschrieben 7. August 2020 bin schon oft da gefahren, heute endlich einmal mit adäquaten Gerät.. [ATTACH=CONFIG]213288[/ATTACH] hm, ich mag das british racing green. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 hm, ich mag das british racing green. Ja war Liebe auf den ersten Blick, jedenfalls von meiner Seite aus :love:. Was sich das Radl gedacht hat als ich das erste Mal mit 95 km gedacht hab weiß ich nicht. Ich hab aber versprochen abzunehmen ( meiner Frau, nicht dem Radl) Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 erste ausfahrt mit neuen Gravel Monster hinter mir macht Spaß ´ Laufräder und Sattel werden noch geädert sonst fährt es sich schon sehr gut.. [ATTACH=CONFIG]213244[/ATTACH] Geil, mehr und bessere Fotos davon bitte . Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 mal kein neues Gravel - aber ein neues und sehr vielseitiges Alu-Rennrad von Rose das neue Pro SL Disc mit - ich kann es nicht glauben und muss mir an den Kopf fassen - innenverlegten Zügen ab dem Steuersatz Preisleistungsbombe, das Rot kommt geil. Innenverlegte Züge ab dem Steuersatz, naja. Die Lösung schaut bescheiden aus (oder?), besonders beim Felgenbremsmodell. Und ab dem Tretlager der Schaltzug aussen an der Kettenstrebe verlegt. 8,5kg das Felgenbremsmodell mit 105er um 1200€. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. August 2020 Autor Geschrieben 8. August 2020 Preisleistungsbombe, das Rot kommt geil. Innenverlegte Züge ab dem Steuersatz, naja. Die Lösung schaut bescheiden aus (oder?), besonders beim Felgenbremsmodell. Und ab dem Tretlager der Schaltzug aussen an der Kettenstrebe verlegt. 8,5kg das Felgenbremsmodell mit 105er um 1200€. An diesen Anblick werden wir uns gewöhnen müssen. Viele machen es mitlerweile so und das erste Optik-update an so einen Bike werden nicht mehr die Laufräder sonderen eine Lenker-/Vorbaukombi sein. Dann schaut das ganz schon wieder ganz anders aus. Wo ich dir entwarnen geben kann ist für die 2021 Generation der Crockett und Boone, die kommen bis auf den Lack unverändert. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. August 2020 Autor Geschrieben 8. August 2020 Ja war Liebe auf den ersten Blick Verstehe ich, der Lack ist schick, die 105 problemlos, die Laufräder zwar schwer - schwer in Ordnung. Einziger Optimierungsbedarf den ich sehe sind die Reifen. Die gegen Bontrager GR1-Team Issue getauscht, Tubeless set up und du fährst wie auf Wolken. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. August 2020 Autor Geschrieben 8. August 2020 so alt wie dieser fred, aber immer noch gut - also das video Schritt Nr. 19 - welcher Radhändler hat das noch nicht erlebt Zitieren
bbkp Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) schoen wars gestern: teesdorf kosttingbrunn gainfarn zobelhof heiligenkreuz siegenfeld baden traiskirchen entweder fluss oder bergerl. [ATTACH=CONFIG]213296[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213297[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213298[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213299[/ATTACH]und 100km gehen sich mit der grx di2 nach der akkuwarnung auch noch aus. Bearbeitet 8. August 2020 von bbkp Zitieren
NoWin Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 schoen wars gestern: teesdorf kosttingbrunn gainfarn zobelhof heiligenkreuz siegenfeld baden traiskirchen entweder fluss oder bergerl. [ATTACH=CONFIG]213301[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213302[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213304[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213303[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213305[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]213296[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213297[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213298[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213299[/ATTACH]und 100km gehen sich mit der grx di2 nach der akkuwarnung auch noch aus. Muß ich mir merken - bin ab Mittwoch in Baden für einige Wochen und nehm den Crosser mit. Zitieren
bbkp Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 Muß ich mir merken - bin ab Mittwoch in Baden für einige Wochen und nehm den Crosser mit. falls du was davon nachfahren möchtest: https://www.komoot.de/tour/234822528?ref=wta Zitieren
Gerhster Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 schoen wars gestern: teesdorf kosttingbrunn gainfarn zobelhof heiligenkreuz siegenfeld baden traiskirchen entweder fluss oder bergerl. [ATTACH=CONFIG]213301[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213302[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213304[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213303[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213305[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]213296[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213297[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213298[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213299[/ATTACH]und 100km gehen sich mit der grx di2 nach der akkuwarnung auch noch aus. Schöne Tour Eure Beiträge wirken - Ich glaub ich brauch auch einen Crosser oder Gravelbike Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 Ich glaub ich brauch auch einen Crosser oder Gravelbike Was davon? - oder vielleicht doch ein Anyroad oder MSB? :-) Zitieren
krümelmonster Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 Wenn die Luft zu flirren beginnt, wenn die Anderen im Freibad abhängen, dann ist es Zeit für Mixed-Surface in der Mühlviertler Gravel Event Arena. 4h auf und ab. Die Dusche danach war allerdings auch mächtig bärig Zitieren
Gerhster Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 Was davon? - oder vielleicht doch ein Anyroad oder MSB? :-) Über die Marketingbezeichnung mach ich mir nix. Irgendwas zwischen RR und MTB mit Rennlenker, 40er Reifen Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 Verstehe ich, der Lack ist schick, die 105 problemlos, die Laufräder zwar schwer - schwer in Ordnung. Einziger Optimierungsbedarf den ich sehe sind die Reifen. Die gegen Bontrager GR1-Team Issue getauscht, Tubeless set up und du fährst wie auf Wolken. Danke für den Tipp. Die leiste ich mir wenn ich wieder menschliche 80 kg habe... also quasi ein Weihnachtsgeschenk.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. August 2020 Autor Geschrieben 8. August 2020 Wenn die Luft zu flirren beginnt, wenn die Anderen im Freibad abhängen, dann ist es Zeit für Mixed-Surface in der Mühlviertler Gravel Event Arena. 4h auf und ab. [ATTACH=CONFIG]213313[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]213316[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]213314[/ATTACH] Die Dusche danach war allerdings auch mächtig bärig sehr schön :s: und ich schaue seit 3 wochen dem bauch beim wachsen zu - ich kann es nicht erwarten wieder auf einem rad zu sitzen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 sehr schön :s: und ich schaue seit 3 wochen dem bauch beim wachsen zu - ich kann es nicht erwarten wieder auf einem rad zu sitzen. Gibst schon einen ungefähren Zeitplan wann du wieder fahren kannst ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. August 2020 Autor Geschrieben 9. August 2020 Gibst schon einen ungefähren Zeitplan wann du wieder fahren kannst ? Ich hoffe auf den September. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Ich hoffe auf den September. wenn die Hitze und Ragweed weg ist, guter Plan Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. August 2020 Autor Geschrieben 9. August 2020 wenn die Hitze und Ragweed weg ist, guter Plan ........der aktuelle Beifuß ist für mich als Birkenpollensensibelchen die Hölle Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. August 2020 Autor Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Mein Verhältnis zu Cube ist gespalten - tolle Räder, oft ambitionierte Händler, dürftiges Firmenservice wenn du direkt etwas von Cube haben möchtest. Anfangs die neuen Gravel und Cyclocrosser - optisch fein, leichter sind sie geworden ........ wäre alles toll. Die neuen Carbon Nuroad Gravel finde ich sehr schick, die aktuellen Farben des Cyclocrossers toll. Aktuell stattet Cube nicht nur ein Kat1 Pro-CX-Team sondern auch das neue CX-Team Schamel in Deutschland mit seinen Rädern aus. Bearbeitet 9. August 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
ruffl Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Ich hab mir letztens die Reportage über den Inhaber durchgelesen. Sein Ziel ist es die Kosten der Supplychain auf die Höhe eines Onlineanbieters zu bringen, da hat Service einfach keinen Platz. Erinnert mich an Drogenhandel am Land, entweder du kaufst den Oregano so wie er ist und machst dich damit high oder du lässt es ganz bleiben. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Den Stoff musst du über die Masse verkaufen, es dürfte aber funktionieren sonst würden sich das nicht so viele Händler antun. Für Individualisten oder Genießer ist das def. nix. Abseits der Nerds boomt das in einer Art und Weise dass dir schwindlig wird, da erzähle ich dir aber nix neues. Ich brauche mir nur die leeren Würfel-Kartons vor dem Lager (ehem. Geschäft bis es zu klein wurde) meines Nachbarn anschauen, da geht was. Seinen Umstieg von Storck/Trek/Spezi auf Cube konnte ich nicht mehr mitgehen und bin als Kunde einen Ort weitergezogen. Du wirst doch nicht den Hackl meinen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.