Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin ja mega gespannt wie sich der Schönberger schlägt, und auch mein kandidat der herzen - Paul Voß. ich kann nichtmal sagen wieso mir der so sympathisch ist, aber is halt so. vermutlich weils ihn heuer ordentlich gebeutelt hat, nach nem erfolgreichen 2023, und er das auch sehr offen und ehrlich nach aussen getragen hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2024 um 17:54 schrieb 6.8_NoGravel:

Das KTM ist für den Winterbetrieb gedacht.

Wobei, wenn ich nächste Woche wieder in die Arbeit komme könnte es durchaus wieder sein, dass dort wo das Rad stand ein Kuvert liegt 🤣. Die kennen mich und meine innige Bindung zum Material.

OK, es war so weit. Ich komme nach einer Woche Urlaub in mein Büro, es fehlt ein Rad. Dafür liegt ein Kuvert am Tisch.

Passt, ich kann damit leben!

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb madeira17:

Ham die kan Sponsor?

Alpecin und seine Unterteams ist grds. Vittoria, welche Reifenfreiheit sie darüber hinaus haben (Cyclocross, Gravel und auch das Nachwuchsteam) kann ich nicht sagen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Willy2.0:

.. aber die Frauen sind ja fast noch spektakulärer besetzt!

Prevot hat die Startliste auch gelesen und die Saison beendet.

Wäre sicher nicht gut fürs Ego gewesen die Saison mit einer schweren Niederlage zu beenden.

Eine kluge Entscheidung👍 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem mein vorderer Pathfinder eine großen Schnitt bis in die Karkasse hat, den die Milch geradeso dichten konnte, wurde es Zeit für einen neuen Vorderreifen.IMG_6003.jpeg.e28f554be60aad8939319446bbe5c1e7.jpeg

Da der Pathfinder überall bis auf einen italienischen Onlineshop ausverkauft ist, ist mir beim Händler des geringsten Misstrauens ein Tracer in 42mm dreingrennt (Pathfinder in Naturflanke hätte der übrigens noch).

Für a bisserl mehr Grip in der feuchten Jahreszeit vielleicht gar nicht so schlecht.

jetzt ist er drauf, und gleich geht’s auf a Probefahrt.

IMG_6005.jpeg.a44de770e9a0744cce84d7a66dcd205a.jpegIMG_6004.jpeg.fb52c35f9f8649d9818bc0d22a4a6b40.jpeg

Bearbeitet von bs99
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bs99:

Da der Pathfinder überall bis auf einen italienischen Onlineshop ausverkauft ist, ist mir beim Händler des geringsten Misstrauens ein Tracer in 42mm dreingrennt (Pathfinder in Naturflanke hätte der übrigens noch).

🤔

Pathfinder schwarz Pro Version in 38+42 mm bei BikeInn ganz normal lieferbar. In Naturflanke natürlich auch. 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 4.10.2024 um 11:08 schrieb 6.8_NoGravel:

Bei den Damen würde ich mir ja, ohne die Reihenfolge zu berücksichtigen

Pieterse, Vos, Brand am Podium wünschen.

Da wird aber Lotte von SD-Zicken nicht zu schlagen sein.

Bei den Herren bin ich gespannt ob MvP zumindest hier ein Ergebnis einfahren kann.

Flückinger, der ohne N, ist auch am Start. Fährt sich für die CX warm👍

The G O A T 🤘👍🫅 schlägt Lotte im Sprint🎉🥳🤩

Puck auf der vier 👍

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bs99:

Nachdem mein vorderer Pathfinder eine großen Schnitt bis in die Karkasse hat, den die Milch geradeso dichten konnte, wurde es Zeit für einen neuen Vorderreifen.IMG_6003.jpeg.e28f554be60aad8939319446bbe5c1e7.jpeg

Für a bisserl mehr Grip in der feuchten Jahreszeit vielleicht gar nicht so schlecht.

jetzt ist er drauf, und gleich geht’s auf a Probefahrt.

IMG_6005.jpeg.a44de770e9a0744cce84d7a66dcd205a.jpegIMG_6004.jpeg.fb52c35f9f8649d9818bc0d22a4a6b40.jpeg

Tracer ist ein Spitzenreifen, besonders für Gatsch über Guccigravel.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb HELMI0207:

🤔

Pathfinder schwarz Pro Version in 38+42 mm bei BikeInn ganz normal lieferbar. In Naturflanke natürlich auch. 🤷‍♂️

Ah stimmt, Bikeinn ist spanisch, nicht italienisch.

Trotzdem, hatte irgendwie keinen Bock auf bestellen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb bs99:

Sind auch nicht ganz so fix wie wir es mit R2 und Konsorten gewohnt sind. 2-3 Wochen muss man rechnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb bs99:

Aus Gerona. Ich hab jetzt dort was bestellt. Sollte am Dienstag da sein. Lt tracking wartets noch in irgendeinem NL hub auf den weitertransport. Verschickt lt tracking wurde es schnell

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb NoWin:

Rollt auch im trockenen gut, bin ich diesen Sommer gefahren.

Ich hatte die eine Zeit lang auf den CX montiert. 

Genervt hat mich nur, dass nach ein paar Monaten die Stans durch die Lauffläche gesickert ist. Hatte ich auf 3 Stück dieser Reifen, waren Erstserie und ich denke das hat sich heute schon erledigt weil verbessert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2024 um 11:19 schrieb Willy2.0:

🤣

Ich bin ja persönlich neugierig, wie sich die AT Damen schlagen im internationalen Feld, weil es war schon so, dass die manch einem* in Birkfeld bei den Gravel ÖM aber sowas von um die Ohren gefahren sind.

*z.B. mir...😉

Rindler Bachl als 76igste mit 23 Minuten Rückstand auf Vos als erste Österreicherin im Ziel. 

hinteres Mittelfeld 👍

Gigerle mit über 1.40 aus der Zeitwertung als 97. geführt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2024 um 20:30 schrieb used_shoe:

jedes gramm zählt, und dann ein spacer überm vorbau? vom aero penalty ganz zu schweigen.

Ich bin mir sicher, das bringt jetzt richtig viel, 10 Watt mindestens 🤣

IMG_20241006_102751.jpg

Der 0.5er Spacer wurde noch von unten nach oben getauscht, damit fühle ich mich deutlich wohler. 

3.jpg.a8d8093b47af962f387d808e6f717762.thumb.jpg.b4e6a7e9c4554451555d5f8841ffae68.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...