Zum Inhalt springen

Stealth Bomber (PAS Pedelec)


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um mich hier auch noch mal einzumischen:

Die Schrauben sollten m.E. mattschwarz sein.

Und bitte die Ladebuchse als Drehteil mit Gewinde versehen, damit Du den Plastikdeckel gegen einen geschraubten aus Edelstahl tauschen kannst.

 

PS: Sonst ein sehr schönes Rad!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die letzten 2 Tage ein Problem heraus zu finden, wieso das System nicht abschaltet. Fehlerquelle konnte der Schalter oder der EInschaltstrombegrenzer sein.

 

Es war der Schalter. Hab einen neuen Schalter eingebaut und jetzt tut das System, so wie es soll..

]Der Akku hängt jetzt ebenfalls das erstemal am Ladegerät. Alles tut, wie es soll. Nix raucht, stinkt oder tut komische Dinge.

 

Bin happy :bounce:

 

SAM_1167.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr edel aus.

 

Wie löst du die Unterbrechung des Zusatzantriebs beim Bremsen?

 

Ich bremse nicht :D

 

.. ich hab keinen Schubunterbrecher eingebaut. Der Motor dreht daher nach einer schwachen Denk-Sekunde selbstständig ab. Ich könnte grundsätzlich noch etwas in den Bremshebeln einbauen, wollte aber einen Kabelverhau verhindern. Die notwendige Signalleitung würde jetzt schon prinzipiell beim Lenker vorne anliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bremse nicht :D

 

.. ich hab keinen Schubunterbrecher eingebaut. Der Motor dreht daher nach einer schwachen Denk-Sekunde selbstständig ab. Ich könnte grundsätzlich noch etwas in den Bremshebeln einbauen, wollte aber einen Kabelverhau verhindern. Die notwendige Signalleitung würde jetzt schon prinzipiell beim Lenker vorne anliegen.

 

Spannend, kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen. Kommt aber warscheinlich auch auf den Fahrstil an, ob die Sekunde zu lange ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aah, der Montageständer in der Gesamtansicht! Die Füsse sehn deutlich sinnvoller aus als bei unserem (der Rest ist gleich).

Hab dieser Tage die Rahmenaufnahme um 180° gedreht, jetzt sollte es wohl gehn, allerdings kann man die Ablageschale nicht mehr verwenden, weil da, wo die ist, jetzt das Rad hängt. Fehlkonstruktion bzw. kaputtgemodellpflegt.

Ach ja, unds Radl: klasse, freu mich für dich schon auf den ersten Ausritt!

Scheint ja nimmer lang hin zu sein so wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer,

 

wie ich grade festgestellt habe, kann man bei den Flatbar-Schaltern die Ganganzeige runtermachen. Gibts da einen Deckel, den man alternativ auf den Schalter tun kann, wenn die Ganganzeige runter ist?

Ich hab nämlich ein Platzproblem am Lenker, dort wo der Flatbar-Schalter und die Steuereinheit vom Motor montiert ist. Die Ganganzeige brauch ich nicht, verbraucht aber viel Platz.

 

Achso.. der Schalter heißt SL-R780

Bearbeitet von Noize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich grade festgestellt habe, kann man bei den Flatbar-Schaltern die Ganganzeige runtermachen. Gibts da einen Deckel, den man alternativ auf den Schalter tun kann, wenn die Ganganzeige runter ist?

 

Achso.. der Schalter heißt SL-R780

Ich habe den gleichen Schalthebel verbaut. Ich meine für die Mountainbike-Gruppen gibt es ja so Deckel. Könnte es nicht sein, dass das Teil vom XT-Hebel (SL-M 780) passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...