Zum Inhalt springen

Stealth Bomber (PAS Pedelec)


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich bestellen?

 

 

Bei mir nicht. Ich hab meine Sünden mit dem Teil abgebüst. :)

 

Aber bei denen: http://freygeist-bikes.com/

Sind die vollen Plagiatoren, weil lesen unseren Selberbruzzler-Thread und crowdfunden, um unsere Ideen in kapitalistischer Heuschreckenmanier für sich selbst aunützen zu können... :D

Bearbeitet von Noize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich bis auf den deppaden Bobo-Namen ok :D

 

Bei mir nicht. Ich hab meine Sünden mit dem Teil abgebüst. Aber denen: http://freygeist-bikes.com/

Sind die vollen Plagiatoren, weil lesen unseren Selberbruzzler-Thread und crowdfunden, um unsere Ideen in kapitalistischer Heuschreckenmanier für sich selbst aunützen zu können... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich bis auf den deppaden Bobo-Namen ok :D

 

So neu ist deren Idee aber gar nicht. Bei Eego gibts mit den selben Komponenten sogar mehr Radauswahl.

 

Die Freygeistler nehmen genauso wie ich oder Eego einen KEYDE-Motor. Der Unterschied zwischen denen und mir ist, dass ich einen eigens für mein Projekt konfektionierten Sony-Konion Akku verwende, während die anderen einen üblichen LIPO-Akku von KEYDE einbauen bzw. einbauen lassen. Eego bekommt die Räder fertig aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wiegt denn das Teil? Schaut jedenfalls nicht übel aus für ein Pedelec ;-)

 

Weiß nicht. Gewichtsmäßig bewegt es sich dort, wo mein graues Stadtrad liegt. Ich rechne, dass es so um die 12 kg schwer sein wird.

Ich bin am Dienstag beim Ritchi, weil ich noch die IS Aufnahme nachfräsen muss. Dort wirds wohl auch eine Waage geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber gespannt wie lange der Sattel oben bleibt ....:D

 

warum, der sattel passt dem ernst doch sehr gut.

rad für seine frau war doch immer nur ein vorwand damit er endlich all die sachen umsetzen kann auf die er insgeheim schon so lange steht ohne als mädchen abgestempelt zu werden. pedelec - rosa - babyblau - flatbar - shimano :)

 

schönes gesamtergebnis! viel freude damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum, der sattel passt dem ernst doch sehr gut.

rad für seine frau war doch immer nur ein vorwand damit er endlich all die sachen umsetzen kann auf die er insgeheim schon so lange steht ohne als mädchen abgestempelt zu werden. pedelec - rosa - babyblau - flatbar - shimano :)

 

schönes gesamtergebnis! viel freude damit.

 

Ich hasse es, ge-outet zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer,

 

gibts eigentlich eine Shimano Kassetten-Vielzahnnuss, mit der es möglich ist, eine Kassette anzuziehen wenn das Motorkabel aus der Achse rauskommt und einer normalen Nuss im Wege ist?

 

Ich hab den Abschlussring momentan nur mit Handkraft angezogen und kämpfe mit der Schaltqualität. Wahrscheinlich passen die Abstände vom kleinsten Ritzel zu den anderen Ritzeln nicht.

 

http://www.keyde.com/pic/12.png

Bearbeitet von Noize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...