Zum Inhalt springen

quer Rennen für Hobbyfahrer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da Wintercup ist sicher das beste für Unlizenzierte. Es gibt aber auch bei fast jedem Internationalen einen Jedermannbewerb.

Und wenn schon alle ganz heiß auf die Saison sind gibts auch Trainingsrennen. Des is aber nur eine Hetz ohne Ergebnis, einfach zur Leistungsschau.

Ich werd mal ein paar Treffs reinstellen wenn im Herrnholz oder in der Schwarzen was ab geht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hej Leute!

Wie schon weiter oben erwähnt gibt es heuer wieder den Wintercup des RC Schnecke und jetzt auch schon eine Ausschreibung auf der Homepage - www.rc-schnecke.at .

Das 1. Rennen steigt also schon am 28. November, Location ist das Terrain rund um die Redlinger Hütte bei Gugging/Klosterneuburg.

Mich würde dazu gleich noch interessieren, ob es von eurer Seite zu diesen Rennen irgendwelche Anregungen oder Wünsche gibt, die der Veranstalter berücksichtigen könnte. Und natürlich, ob die üblichen Verdächtigen eh am Start sind.

CU

Geschrieben

dere schnecken!

ich hätt eine anregung u. einen wunsch.

anregung: wenns die strecke nach der lehre des Feng Shui gestalten könntets...wirkt sich angeblich positiv auf die freien Radikalen aus.

wunsch:+20C..sonne u. trockenen untergrund..damit ma des radl net putzn müssn

lg.:

T :bike:

Geschrieben

ja, muß eh zugeben, daß ich quer ultimativ geil find, gerne so einen renner hätte und da ganz gern was leisten würde.

fürchte nur, daß es mich da der reihe und länge nach über die hindernisse würfeln wird, bei meinem gelände-talent...

wird aber sicher recht fetzig! (auch das gewand...)

Geschrieben
Original geschrieben von NoBody

dere purschn !!

is eich scho wieda fad??

am 28.hasts net schwächln...oda?

bei soiche grausigen voraussagen werdma hoit no a bissal schneller fahrn....damit uns net koit wird. :k:

na na na naa bursch'n..... immer schee gmiadlich. anstrengen will und kann ich mih nicht. und ausserdem: auch wenn ihr VP-mode (VOLLE PRESS'N) fahrts, gehn die 45 min. ned schneller vorüber :D

übrigens willkommen im board!

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Gibt es außer dem Schnecke- Winter- Cup auch andere Quer- Rennen

in der nähe von Wien? :confused:

naja, letzten samstag morgen bin ich zwar QUER gegangen, aber an RENNEN konnt ich da nimma denken

1. :U:

2. :du:

3. :k:

Geschrieben

D'Ehre!

Da es mir kein anderer abnimmt (alles muss man selber machen!):

Preise beim RC Schnecke-Wintercup 2004/05:

Für die Top 3 der Gesamtwertung (Schnecke- und Gaststarter gemeinsam) gibt es 70.-, 50.- bzw. 30.- Euro in bar!

Für die Top 3 der Schnecke-Fahrer (die bei jedem Rennen extra gewertet werden) gibt es Preise; der 1. Preis sind 3 Übernachtungen im Hotel Berghof bei Gröbming (Wert 120.- Euro)!

Für 3 weitere Fahrer (Gäste und Schnecken), die zumindest an 5 Rennen teilgenommen haben und nicht unter den (oben erwähnten) Preisträgern sind, werden Preise verlost, wobei der Hauptpreis ebenfalls in 3 Berghof-Übernachtungen besteht!

Teilnehmen lohnt sich also!__

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...