maxyl Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Optimal kann ich mir fast net vorstellen, aber heißt ja nicht umsonst Heldenkurbel! kann ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen, damit raufzukurbeln!!! Respekt! Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 hmmm...du verunsicherst mich, jetzt muss ich das auch noch mal vorher fahren...mit 39/28 bin ich auch die eiserne Hand rauf gekommen (frag aber nicht wie)... Nebenbei, weiss wer ob die Ultegra Di2 ein 30er Ritzel verträgt? Zitieren
maxyl Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 hmmmm... Eiserne Hand hab i mi nu net raufgetraut... blöd bei der holzgasse is halt dass es einfach keine Kehren gibt in denen man "Kraft tanken" kann... ich gehe aber davon aus, dass du da schon raufkommen wirst... Wie gesagt bin ich sicherlich kein Maßstab... Ich habe nur gestern gelernt, dass ich auf jeden Fall noch ein oder zweimal rauffahren sollte :-) Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 ich bin letzte Woche auch mit 39/ 28 rauf, lustig is nicht aber absolut machbar! und ich bin absolut kein Bergfex! Zitieren
harryf Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 ich bin letzte Woche auch mit 39/ 28 rauf, lustig is nicht aber absolut machbar! und ich bin absolut kein Bergfex! du bist vielleicht ka bergfex, aber a viech Zitieren
AWIN Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Beim Runterfahren ist jedenfalls Vorsicht angebracht. Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 ich bin letzte Woche auch mit 39/ 28 rauf, lustig is nicht aber absolut machbar! und ich bin absolut kein Bergfex! Raufkommen ist klar, aber ich will ja auch nicht gleich komplett abreisen nur weil ich die falsche Übersetzung habe Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Beim Runterfahren ist jedenfalls Vorsicht angebracht. Darum kümmere ich mich wenn ich oben bin *sfg* Aber die Linkskurve in Greifenstein wird interessant für Ortsunkundige Zitieren
tenul Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 die Linkskurve in Greifenstein Falls ich mich diesmal zum Zuschauen aufraffen kann, werd ich mich dort postieren Zitieren
AWIN Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Darum kümmere ich mich wenn ich oben bin *sfg* Aber die Linkskurve in Greifenstein wird interessant für Ortsunkundige Zumal das steilste Stück vor der Kurve liegt... Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Zumal das steilste Stück vor der Kurve liegt... Eben und ohne Kurve vorher kann wer eine Kamera aufstellen? Aber jetzt mal ernst, der Veranstalter wird hoffentlich Vorkehrungen treffen... Zitieren
feristelli Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Falls ich mich diesmal zum Zuschauen aufraffen kann, werd ich mich dort postieren im ernst, die idee ist nicht schlecht. danach setz ich meine ausfahrt ohne granfondo-trubel fort. Zitieren
tenul Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 im ernst, die idee ist nicht schlecht. danach setz ich meine ausfahrt ohne granfondo-trubel fort. Genauso habe ich mir das auch gedacht. [emoji12] gesendet vom telefon Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 So, jetzt habe ich es gemacht. Ich bin jetzt ein Held in Strumpfhosen. 30-12 mit 53/39 funktioniert mit Di2 Entspricht ziemlich genau 28/36 mit dem ich auch den Glockner rauf gekommen bin. Aber schön ist anders Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Raufkommen ist klar, aber ich will ja auch nicht gleich komplett abreisen nur weil ich die falsche Übersetzung habe in diesem speziellen Fall würde ich die richtige Übersetzung wählen - oder erst gar nicht anreisen (dann sparst du dir das abreisen) Zitieren
feristelli Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ... Oder erst gar nicht anreisen .. ich hab mir's verkniffen. Zitieren
Rote Laterne Geschrieben 14. April 2015 Autor Geschrieben 14. April 2015 Also ich kenn mich in diesen Teils Wiens hinsichtlich Anstiegen nicht aus! Bin immer im südwestlichen Wienerwald unterwegs. Muss schon sagen, dass mir hier ein paar Beiträge zu denken geben. 18% Steigung! Sehe das im Höhenprofil nicht (müsste doch ein ziemlich spitzer Zacken sein im Höhenprofil) der offiziellen hp nicht. Wenn ja, dann komm ich mit meinem 27 Ritzel wohl nur grimmasierend und ungschmeidig drüber und würde mir das radl von meinem vater mit der 3er Kombo vorne ausborgen Ausserdem, wenn der steile Stieg kurz nach der neutralisierten Phase beginnt, gibts dort wohl ah Gemetzel, im besten Fall einen Stau. Zitieren
Essi Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ich bin letzte Woche auch mit 39/ 28 rauf, lustig is nicht aber absolut machbar! und ich bin absolut kein Bergfex! Heute mit 39/25, ist hart, geht aber ohne Schlangenlinien. Ich denk man kommt frisch hin und mit an 28er kann man da einigermaßen flüssig rauf fahren, is ja ned lang. Zitieren
Rote Laterne Geschrieben 14. April 2015 Autor Geschrieben 14. April 2015 No und, gibts jetzt 18%?* Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 So wie hier im Vorfeld über eine 1km lange Steigung diskutiert wird könnte man meinen es geht um den Zoncolan. Wegen einem kurzen Stück im 2stelligen %-Bereich nehm ich doch keine Alpenübersetzung mit, drüberdrucken und glücklich sein. Zitieren
AWIN Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 No und, gibts jetzt 18%?* weiß nicht, ob es 18 % sind, aber jedenfalls ist es sehr steil Zitieren
hermes Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 So wie hier im Vorfeld über eine 1km lange Steigung diskutiert wird könnte man meinen es geht um den Zoncolan. Wegen einem kurzen Stück im 2stelligen %[/Quote] zu tode gefürchtet ist auch gestorben Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 zu tode gefürchtet ist auch gestorben Na dann kommt ein 21er drauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.