MM Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 JAAA - wie i' auch schonmal in einem ähnlichen Beitrag aufgeführt hab': Haut die "U-Boote" raus, schafft dadurch PLATZ in der Datenbank und gebt selbigen lieber für MEHR PRIVATE NACHRICHTEN frei!! - Oder installiert halt doch amal den entsprechenden HACK zum Exportieren derselben oder laßt extra fürs BB eine Insellösung programmieren - für einen Gratiseintritt beim 2RC-Novemberfestl soll' so mancher ja wirklich ALLES zu tun bereit sein... *winkmitdemZaunpfahl* :p Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von JAAAMEHR PRIVATE NACHRICHTEN frei!! - Oder installiert halt doch amal den entsprechenden HACK zum Exportieren derselben oder laßt extra fürs BB eine Insellösung programmieren - für einen Gratiseintritt beim 2RC-Novemberfestl soll' so mancher ja wirklich ALLES zu tun bereit sein... *winkmitdemZaunpfahl* :p Der weiß was Sache ist! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von tomolino vielleicht weichen sie erschreckt vor dem 1.000 Thread zur richtigen Reifenwahl bei nassem Wetter, 10 Grad Außentemperatur und schottrigem Untergrund ...zurück vielleicht verschonen Sie uns mit intimen Details über zu dicke Unterarme, Prüfungsängste und ich bin so arm weil Schüler/Student und die ganze Welt ist so böse zu mir vielleicht fühlen Sie sich der sprachlichen Wortgewalt und Eloquenz der routinierten Poster nicht gewachsen (siehe Stilblüten-Thread) vielleicht haben Sie besseres zu tun als 24h am Tag im BB online zu sein und auf einen Tagesschnitt von min. 20 Posts zu kommen vielleicht gehen Sie sogar ab und zu radfahren ohne dieses Vorhaben hier mehrseitig anzukündigen vielleicht sitzen sie mit schwitzigen fingern vor ihrem computern um gerade dir eine pm zu schicken und trauen sich aber nicht vielleicht haben sie sich einmal angemeldet und dann (bei manchen schneller - also nach 0 Postings, bei manchen langsamer - also nach fast 500 Postings) ist es ihnen ganz einfach zu blöd geworden.. lG Tom Wie wahr, wie wahr, wie wahr. Zitieren
MM Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 I' glaub', die NoMan wollt' mir was zu dem Thema sagen (oder husten? *G*), hat mich aber nicht erreicht, weil LEIDER der Private-Nachrichten-Posteingang voll ist. :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero schwach... nr.43 bin i geh bitte das mit dem blöden posting zählen..aber das themer hatten wir ja schon... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 .......macht Euch das eigentlich solche Sorgen? Zitieren
mankra Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Knapp in den Top 100: Platz 91. Beim hier später integrierten MTBR Forum war ich lange Zeit Nr. 1 und sogar im IBC Forum war ich über ein halbes Jahr der Posting King. Das war aber noch zu Zeiten, als im MTBR Forum 60 Beiträge reichten :l: :l: und im IBC 1000 Stück. Also weniger mit Absicht, sondern früh genug dabei gewesen. Im IBC, als die Postingjagt mit Spamming begann, wurde der Postingcounter deaktiviert. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Im IBC, als die Postingjagt mit Spamming begann, wurde der Postingcounter deaktiviert. Hab ich auch schon mal angeregt Zitieren
MM Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 >mankra: Du, jetzt hab' ich in deinem Bikestore nach einem HAC gesucht (Bikecomputer ) - rausgekommen ist ein "WandhaCKen"... *GG* Keine Bikes von Rocky Mountain? UND KEINE ROHLOFF-NABE?? Na wenigstens gibt's das HAMAX Schlitten Ufo, das ich schon sooo lange suche. *GGG* (nix für ungut - nur der Ad-hoc-Eindruck eines Erstbesuchers ) Zitieren
mankra Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Hac spar ich mir, solange ich net weiß, wo bestimmte Läden sie so günstig einkaufen können. Uninterresant derzeit für mich. Rohloff ist die Nachfrage zu gering (es wird zwar abundzu gesucht, aber wirkliches Kaufinterresse ist kaum hier) und für Online net leicht zu händeln. Rocky werd ich irgendwann Onlinestellen, ist aber ähnlich wie bei Rohloff: Wer kauft schon Rocky Online? Mein Tag hat auch nur 24h. Da nehm ich meine Zeit lieber für Produkte her, die auch Online bestellt werden, gute Verfügbarkeit (gerade in der Fahrradbranche schwer) und später net zuviele Troubles bereiten. Gibt noch tausende Artikel, die ich noch net Online hab. Gut Ding braucht Weile ;) Zitieren
mankra Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Hab ich auch schon mal angeregt Hier ist es eh net schlimm. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Hier ist es eh net schlimm. sag ma so: war schon mal schlimmer! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von >mankra: Du, jetzt hab' ich in deinem Bikestore nach einem HAC gesucht (Bikecomputer ) - rausgekommen ist ein "WandhaCKen"... *GG* Keine Bikes von Rocky Mountain? UND KEINE ROHLOFF-NABE?? Na wenigstens gibt's das HAMAX Schlitten Ufo, das ich schon sooo lange suche. *GGG* (nix für ungut - nur der Ad-hoc-Eindruck eines Erstbesuchers ) das ist echt lustig! Aber insgesamt ist die Seite meines Erachtens nach sehr benutzerfreundlich (viel mehr als die meisten anderen Online Shops!) Zitieren
Eric Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo zusammen, will mich auch mal outen. Mein Grund für die Anmeldung in diesem Forum war eigentlich der Ergometer-Bereich. Wie ihr an der Anzahl meiner Postings sehen könnt sind das auch noch wenige, obwohl ich fast täglich hier im Forum lese. Allerdings will ich nicht überall meinen Senf dazugeben sondern nur bei den Themen wo ich (vielleicht) weiterhelfen kann. Im Bike und Technikbereich kann ich fast garnichts dazu beitragen. Habe einfach keine Ahnung davon. Ich fahre zwar nicht nur auf dem Ergometer sondern auch in freier Wildbahn (MTB auf Waldwegen), bin aber eigentlich ein Schönwetterfahrer (d.h. bin zu faul nach Schlammschlachten das Bike wieder zu putzen). Mein Pflegeaufwand beschränkt sich auf Kette/Schaltung/Ritzel reinigen und schmieren vor jeder Ausfahrt auf Waldwegen und sonstige kleinere Wartungsarbeiten. Achja Luftdruck kontrollieren vor jeder Fahrt gehöhrt auch mit ins Repertoire. Bleiben ansonsten zum Posten eigentlich nur noch Off-Topic und Ergometer übrig. Im Off-Topic scheiden viele Themen aufgrund geographischer Distanz aus bzw. sind doch sehr Österreich spezifisch. Im Ergobereich fängt es (wohl aufgrund der Jahreszeit) jetzt langsam an, dass mehr gepostet wird - mal sehen. Finde das Forum insgesamt aber dennoch und es ist auch sehr interessant in den anderen Bereichen zu lesen. Viele Grüße aus Hessen Eric Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 dann poste halt im DH/Dual/FR/Dirt-Forum! Dort hat eh keiner eine Ahnung.... Zitieren
Eric Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @fullspeadahead :f: Mag zwar sein, dass ich da dann mit meinen Kommentaren ganz gut reinpassen würde... habe aber mit den Themen eigentlich nicht viel am Hut, lese ich auch sogut wie garnicht. Ne jetzt mal im Ernst: mir machts einfach viel Spaß mit meinem MTB auf den Waldwegen längere Strecken zu fahren. Habe hier bei mir die Möglichkeiten 40-60 km lange Strecken ausschließlich im Wald zu fahren (ok. hin und wieder muß man mal über eine Straße drüber). Das ist für mich neben der sportlichen Betätigung einfach Entspannung und Ausgleich (bin beruflich Sesselpuper, naja sitz halt den ganzen Tag vor der Climperkiste auch Computer genannt). Habe zwar schon überlegt im Sommer mein Bike mit in meine fast zweite Heimat (Vorarlberg/Österreich :bounce: ) mitzunehmen, habe es bisher aber nicht getan, da ich die Urlaubszeit lieber zusammen mit meiner Frau verbringe (und die ist halt keine Bike-Begeisterte). Aber vielleicht tue ich das bei Gelegenheit dennoch mal. So langsam bin ich mein Schlachtgewicht doch losgeworden, dass mir das dann auch Spaß machen würde.... Habe dieses Jahr bisher 21 Kilo abgenommen, 10 Kilo müssen zwar noch aber ist schon ein Fortschritt. Werde über den Winter weiter den Ergometer quälen (oder besser gesagt der mich) und dann mit meinem Wunschgewicht nächstes Jahr viel Spaß beim radeln haben. so long Eric Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Eric @fullspeadahead :f: Mag zwar sein, dass ich da dann mit meinen Kommentaren ganz gut reinpassen würde... habe aber mit den Themen eigentlich nicht viel am Hut, lese ich auch sogut wie garnicht. Ne jetzt mal im Ernst: mir machts einfach viel Spaß mit meinem MTB auf den Waldwegen längere Strecken zu fahren. Habe hier bei mir die Möglichkeiten 40-60 km lange Strecken ausschließlich im Wald zu fahren (ok. hin und wieder muß man mal über eine Straße drüber). Das ist für mich neben der sportlichen Betätigung einfach Entspannung und Ausgleich (bin beruflich Sesselpuper, naja sitz halt den ganzen Tag vor der Climperkiste auch Computer genannt). Habe zwar schon überlegt im Sommer mein Bike mit in meine fast zweite Heimat (Vorarlberg/Österreich :bounce: ) mitzunehmen, habe es bisher aber nicht getan, da ich die Urlaubszeit lieber zusammen mit meiner Frau verbringe (und die ist halt keine Bike-Begeisterte). Aber vielleicht tue ich das bei Gelegenheit dennoch mal. So langsam bin ich mein Schlachtgewicht doch losgeworden, dass mir das dann auch Spaß machen würde.... Habe dieses Jahr bisher 21 Kilo abgenommen, 10 Kilo müssen zwar noch aber ist schon ein Fortschritt. Werde über den Winter weiter den Ergometer quälen (oder besser gesagt der mich) und dann mit meinem Wunschgewicht nächstes Jahr viel Spaß beim radeln haben. so long Eric wow, find das echt höchst lobenswert, aber wie viele BB erleiden denn so ein oder ein ähnliches Schicksal? Vielleicht 5 insgesamt....also über 2500 sinnlose Benutzer erklärt das auch nicht. (übrigens gibts noch immer den Bike Treff zum Posten....) Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 hmmm - bin nr. 47 naja - bin schon lange dabei - werde in wenigen tagen 37 jahre - ich kann nicht mehr so schnell schreiben *oid werd* - drum so wenige beitrag trotz dabeiseins seit 2001 ich will z.b. meinen nickname ändern von "scott-maniac" auf "scotty" - warum ? na weil ich halt jetzt a EPIC fahre und einen "allgemein gehaltenen namen bräuchte" - super, irgendwann 2003 hat sich einer als "scotty" registriert und gibt den namen ned her - schreibt eh nix und ich hätt den nickname gerne - so kennt ihr mich ja im bikeboard ! najo - ghört amoid aufgramt do ! :s: Zitieren
MM Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von Eric [...]Habe dieses Jahr bisher 21 Kilo abgenommen, 10 Kilo müssen zwar noch aber ist schon ein Fortschritt.[...] RIESENRESPEKT vor dieser Willenskraft. - Gratuliere zu dieser Leibesübung. Zitieren
ckazok Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von tomolino vielleicht weichen sie erschreckt vor dem 1.000 Thread zur richtigen Reifenwahl bei nassem Wetter, 10 Grad Außentemperatur und schottrigem Untergrund ...zurück vielleicht verschonen Sie uns mit intimen Details über zu dicke Unterarme, Prüfungsängste und ich bin so arm weil Schüler/Student und die ganze Welt ist so böse zu mir vielleicht fühlen Sie sich der sprachlichen Wortgewalt und Eloquenz der routinierten Poster nicht gewachsen (siehe Stilblüten-Thread) vielleicht haben Sie besseres zu tun als 24h am Tag im BB online zu sein und auf einen Tagesschnitt von min. 20 Posts zu kommen vielleicht gehen Sie sogar ab und zu radfahren ohne dieses Vorhaben hier mehrseitig anzukündigen vielleicht sitzen sie mit schwitzigen fingern vor ihrem computern um gerade dir eine pm zu schicken und trauen sich aber nicht vielleicht haben sie sich einmal angemeldet und dann (bei manchen schneller - also nach 0 Postings, bei manchen langsamer - also nach fast 500 Postings) ist es ihnen ganz einfach zu blöd geworden.. lG Tom Genau meine Meinung. Wenn man hier liest, neben wieviel tollen Threads auch wieviel Mist geschrieben wird von registrierten Usern, bin ich schon froh, daß nicht alle schreiben. Zitieren
Eric Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @ Vielen Dank! Habe mich mehrere Jahre lang im Sommer durchs biken um ein paar Kilo erleichtert - und dann kam wieder der Winter. Letztes Jahr habe ich mir den Ergometer gekauft, da wars im Winter nicht ganz so schlimm. Ende März habe ich mich zu Weightwatchers gewagt - mit Erfolg bisher. Bin bei 1,90m Größe von ursprünglich 116 kg auf 94 kg runter. Hoffe bis zum Jahresende auf meinem Wunschgewicht von 85 kg zu sein. Liebe Grüße Eric Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Auf deathmetal.at hat man eine ganz rigorose Möglichkeit gefunden, ungebetene Mitglieder los zu werden: dieses mail geht an alle angemeldeten benutzer auf deathmetal.at !! deutsch: bitte füllt eure profile komplett aus und vergebt euch selbst einen avatar. alle registrierungen die per 14.11.2004 kein voll ausgefülltes profil haben werden von mir gelöscht und die ip's der jeweiligen accounts werden von mir gebannt !! this mail is going to everyone who's registered at deathmetal.at english: please fill out your profiles properly and select yourself an avatar. every account with an incomplete profile will be deleted on the 14th of november. i also will ban the ip's from those accounts. greets Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.