Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Fett mocht frei! :f: Hoffe das der Birki am Heimweg nicht von den 2Parkwächtern verhaftet wurde... Zitieren
NoGravity Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 der morgen danach... ... is eigentlich gar ned so schlimm! aber für de ausfahrt hab i leider keine zeit um 13:30 geht mein zug und i muss nu sachen einpacken für zhaus... lg. dave Ps: wäre es nicht an der zeit eine umfrage zu starten, wer angesoffener war? der nopain oder der birki? bzw. wer mehr gläser gekillt hat... Zitieren
mbiker Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 zumindest die fragen nach den meisten kaputten glasln kann eindeutig beantwortet werden: die hinter der bar habn ja eigentlich nur glasln runterghaut Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Dave Ps: wäre es nicht an der zeit eine umfrage zu starten, wer angesoffener war? der nopain oder der birki? bzw. wer mehr gläser gekillt hat... ... aber beachtliches stehvermögen, die beiden naja, manchmal sanns eh glegn, aber ich hätt nimma aufstehn können :f: Zitieren
SAMC Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 drah kan füm, oida/e ______ RULEZZZZ Zitieren
Birki Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Dave Ps: wäre es nicht an der zeit eine umfrage zu starten, wer angesoffener war? der nopain oder der birki? der nopain natürlich ! Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ja guten morgen herr birki! lebst wieder? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 und ein herzliches Danke an TomCool wollt ich noch anbringen! Hast das echt supa gemacht. Nur die Sauce, die kann ich dir nicht verzeihen , des Zeugs war so scharf, dass mir der Mund incl. Lippen ca. 2 Stunden gebrannt hat und mir kurzfristig auch einen üblen Brechreiz hatte. brrrrrrr! Also Merkzettel für mich: keine Saucen vom TomCool andrehen lassen! Merkzettel ende. Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Birki der nopain natürlich ! seh ich auch so, schliesslich schaffts der birki sich "zur wehr" zu setzen was sehr für seine nüchternheit spricht Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead wollt ich noch anbringen! Hast das echt supa gemacht. Nur die Sauce, die kann ich dir nicht verzeihen jou, gonz fein und die saucen waren doch wohl das absolut genialste die musik is damit gleich deutlich besser gekommen nein, im ernst, habt ihr die echt so schlimm gefunden? Zitieren
Birki Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von hermes ja guten morgen herr birki! lebst wieder? kloar - scho längst. prächtig gehts mir ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von jogul jou, gonz fein und die saucen waren doch wohl das absolut genialste die musik is damit gleich deutlich besser gekommen nein, im ernst, habt ihr die echt so schlimm gefunden? na, wenn man prinzipiell kein Freund von Scharfem ist und es nicht verträgt, dann ist es bestimmt nicht das richtige.... Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead na, wenn man prinzipiell kein Freund von Scharfem ist und es nicht verträgt, dann ist es bestimmt nicht das richtige.... ich mag scharfes eigentlich nicht wirklich... aber irgendwie hat mich die sauce trotzdem nicht so geflasht wie euch Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 freut mich, dass euch meine sauce so geschmeckt hat. der tom und ich sind schon am weiteren planen. man darf gespannt sein! aber freshandtasty.at findet sich sicher bald mehr. und beiss mir immer noch in den allerweresten, dass ich heute nicht die gefüllten chilis vom TomCool probieren kann. habe übrigens einen weiteren rezeptvorschlag: rote habaneros, gefüllt mit chili-samen und einer prise hühnerfleisch, mariniert mit devil's revenge hot sauce :devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ja lustig wars. echt fein und gelungen. und auch die idee des filmes sehr gelungen. man kann das spendemotto auch so darstellen @nopain: super soundtrack, aber das war klar (erinnere mich da an zeiten des rollkommandos) und die streetfraktion der mtbiker hat in solider harmonie mit bieriger untermalung die weichen für 2005 gelegt. @reini super tratscherl war das. bis zu fuss nach hause. um halb 5 dann im bett. rasta ites Zitieren
schodder Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 do host aber noch a poar berg dawzischen einbaut, wennst erst uma 1/2 5 im bett woarst....od hast noch 10 euro investiert Zitieren
irie movemant Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 da spricht der insider..erwischt bin ja vom 7. rüber in den 15. das nächste mal lad ich dich ein..... Zitieren
schodder Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 worauf ? mit dir mit zugehen, oder auf 10 euro ?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 war wieder mal ein wirklich gelungener abend. herrliche diskussionen über: - die unglaublichen tatoos einiger mädels und jungs - das überraschende erscheinen polnischer gaststars - den ausgeprägten hang so mancher bb-ler zur homosexualität - die wirklich herzlichen umarmungen einer nicht ganz so bekannten redakteurin - den sinn des lebens - die frage, wer mit wem schlief - die sensationellen farben so mancher t-shirts - plötzliche sinnlose versuche noch etwas zu essen zu bekommen - nahezu gleich hoffnungsloses warten auf die bestellten biere - das wirklich freundliche lächeln der dame hinter der theke - die flockig-rockige musik des tc - die frage, warum kärntner schlechte menschen sind (???) - die starke freundschaft zu einem radgermanen - und noch 1000 andere dinge haben die stunden nur so verfliegen lassen. danke den quartieranbietern sowie dem roman und der carola fürs quartiergeben. danke für die geile bikerunde heute rund um den parapl......wieauchimmerberg. (i merk mas net) weiters ein danke an alle organisatoren und danke an die wichtigsten bei der sache: die bb-ler. ohne euch wärs nix worn. bis zum nächsten festl ciao tommy//der sich schon auf fotos freut Zitieren
NoMan Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 fotos gibt's schon irgendwo ein paar... war das off-topic? hmmm... und weil ich ob der vielen zerbrochenen gläser wissen wollte, wie denn das lux heute sein g'schäft schupfen würde (plastikbecher?), war ich gleich nochmal dort. wir tranken unser bier aus echten gläsern. aber eh klar, war ja samstag heut, konnte man ja neue kaufen... soll heißen, ingo: ja, habe deine flasche wein schon geborgen! Zitieren
wuphi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. .................... - die frage, warum kärntner schlechte menschen sind (???) ........... :s: :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von wuphi :s: :s: stammt ja net von mir, hehe. san alles nur dinge, die ich so aufgschnappt hab....... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 oje, ich glaub da falle ich jetzt ein wenig aus der Reihe mit meinem Kommentar Es war zunächst im Lokal ziemlich schwer, an etwas Trinkbares zu kommen, da die Bar komplett blockiert war, aber hat sich zum Glück eh ergeben - Danke noch an die Bierrunden (enzo und die anderen zwei, die ich namentlich nicht kenne ). Zum Essen gabs zum Glück ein paar Semmeln, aber ein etwas größeres Angebot wäre auch nicht schlecht gewesen (nein, muß kein 5-Gänge-Menü sein). Zum Reden kam man halt auch nicht unbedingt viel, da dort, wo Platz war ich mein eigenes Wort nimmer verstanden habe..... woanders wars leise aber ungemütlich. Habe trotzdem ein paar getroffen (Ingo, Tommy, .....) - hab bald nach Mitternacht eine Mitfahrgelegenheit wahrgenommen, mir wars dann doch einfach zu laut, aber das wird an mir selber gelegen sein. Zitieren
NoPain Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von NoMan fotos gibt's schon irgendwo ein paar... war das off-topic? hmmm... und weil ich ob der vielen zerbrochenen gläser wissen wollte, wie denn das lux heute sein g'schäft schupfen würde (plastikbecher?), war ich gleich nochmal dort. wir tranken unser bier aus echten gläsern. aber eh klar, war ja samstag heut, konnte man ja neue kaufen... soll heißen, ingo: ja, habe deine flasche wein schon geborgen! ich hör da ständig was von zerbrochenen Gläsern ... das stimmt doch gar nicht - ich kann mich jedenfalls an nichts erinnern ... Zitieren
Matthias Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoPain das stimmt doch gar nicht - ich kann mich jedenfalls an nichts erinnern ... Vüi zua? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.