Zum Inhalt springen

Riegel nach Ablaufdatum noch essen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem in dem Zeug ohnehin nur Chemie is, kannst die noch 5 Jahre später essen. Mahlzeit! Der Herr Simon hat über ein paar Jahren immer Forty Juice aus den 90er Jahren verteilt, geschmacklich hat sich an dem Zeug nix geändert (also, ob 2 oder 5 Jahre abgelaufen)
Geschrieben
Ich kanns auch bestätigen! Solange keine Maden wo rauskriechen

Mit Maden wird es wegen dem Eiweis dann ein moderner Recovery-Riegel, das passt dann schon.

Powerriegel sind im Endeffekt genial, wenn mir mal das Silikon ausgeht, ein Powerbar dichtet auch alles ab.

Geschrieben
Mit Maden wird es wegen dem Eiweis dann ein moderner Recovery-Riegel, das passt dann schon.

Ja, aber nur wenn sich die Viecha nicht davonmachen :devil:

Manfred, angeblich saufst du sogar das Brunnenwasser am Jedleseer Friedhof. In der Hoffnung Wachstumshormone abzubekommen:devil:

Geschrieben

Ich bin im Moment dabei die High Five und Xenofit Gels, die sie 2011-2012 z.B. massenhaft bei der MTB-Challenge und Top Six im Startsackerl verteilt haben, bei lange 30er oder 20er Laufeinheiten bei der Hälfte zu verwerten.

... ausser das manchmal ein bisserl etwas Bröckerl drinnen sind, schmecken sie gleich grausslich wie frisch. Aber sie erfüllen für die kurze Zeit seinen Zweck.

... und ein paar Tage später habe ich dann aus der Schwammmerlernte aus den Ohren eine gute Unterwürze für die Gemüsesuppe, sonst passt aber alles .:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...