irmenkop85 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wie haltet ihr das? Kann man normale Powerbar, Peeroton, Ironmaxx-Riegel auch ein paar Monate nach Ablauf der MHD noch essen oder sollte man so was immer möglichst pünktlich entsorgen? Zitieren
Moa Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Nachdem in dem Zeug ohnehin nur Chemie is, kannst die noch 5 Jahre später essen. Mahlzeit! Der Herr Simon hat über ein paar Jahren immer Forty Juice aus den 90er Jahren verteilt, geschmacklich hat sich an dem Zeug nix geändert (also, ob 2 oder 5 Jahre abgelaufen) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hätte da auch keine Bedenken... Zitieren
NoDoc Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich hab da viel mehr Bedenken, sie überhaupt zu essen... Zitieren
NoMan Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 auch wenn der gedanke ein bissl grausig ist: 2 jahre drüber erfahrungsgemäß kein problem. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Locker, das Zeug hält fast ewig. Zitieren
Essi Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich kanns auch bestätigen! Solange keine Maden wo rauskriechen oder sich ein Pelzhauberl bildet.... (Spass). Das Zeug wird echt ned hin! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich kanns auch bestätigen! Solange keine Maden wo rauskriechen Mit Maden wird es wegen dem Eiweis dann ein moderner Recovery-Riegel, das passt dann schon. Powerriegel sind im Endeffekt genial, wenn mir mal das Silikon ausgeht, ein Powerbar dichtet auch alles ab. Zitieren
Essi Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Nur mußt ein Wiederkäuer sein! Und dann tut dir das Scharnierl im Kiefer weh ... Zitieren
Manfredo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Mit Maden wird es wegen dem Eiweis dann ein moderner Recovery-Riegel, das passt dann schon. Ja, aber nur wenn sich die Viecha nicht davonmachen :devil: Zitieren
Essi Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Mit Maden wird es wegen dem Eiweis dann ein moderner Recovery-Riegel, das passt dann schon. Ja, aber nur wenn sich die Viecha nicht davonmachen :devil: Manfred, angeblich saufst du sogar das Brunnenwasser am Jedleseer Friedhof. In der Hoffnung Wachstumshormone abzubekommen:devil: Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ich hab da viel mehr Bedenken, sie überhaupt zu essen... Zitieren
LBJ Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ich bin im Moment dabei die High Five und Xenofit Gels, die sie 2011-2012 z.B. massenhaft bei der MTB-Challenge und Top Six im Startsackerl verteilt haben, bei lange 30er oder 20er Laufeinheiten bei der Hälfte zu verwerten. ... ausser das manchmal ein bisserl etwas Bröckerl drinnen sind, schmecken sie gleich grausslich wie frisch. Aber sie erfüllen für die kurze Zeit seinen Zweck. ... und ein paar Tage später habe ich dann aus der Schwammmerlernte aus den Ohren eine gute Unterwürze für die Gemüsesuppe, sonst passt aber alles . Zitieren
feristelli Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Schau mal bei Steward Ashen nach :/ Zitieren
Manfredo Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Manfred, angeblich saufst du sogar das Brunnenwasser am Jedleseer Friedhof. In der Hoffnung Wachstumshormone abzubekommen:devil: Essi, in mein Oita brauch i kane Hormone mehr Zitieren
shroeder Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 was ned scho aus eigener kraft davonrennt, is fürn gsunden erwachsenen ka problem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.