Zum Inhalt springen

Gute Besserung NoPain


NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die gute Nachricht - schon sehr erfreulich:klatsch:! Alle werden wir hier weiterhin sämtliche Daumen drücken, dass es die letzte OP war und ab sofort für NoPain nur mehr bergauf gehen mag!

Alles erdenklich Gute weiterhin, schnellen Genesungsverlauf, Geduld bewahren und zuversichtlich in die Zukunft blicken! Auch wird es NoPain sicher positiv stimmen und Freude haben, dass soooo viele Sportler sein Leid teilen und ihm die besten Wünsche & Grüße über dieses Medium zuteil werden lassen! Alles Liebe und herzlichen Gruß - weiterhin Kopf hoch - toi - toi - toi, Margret!

PS: Auch beste Grüße an die Familie!:s:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rufe hiermit die nopain greeting Card challange aus :D

 

Bildinhalt: Radfahrer, Rad (Rennrad, Crosser, MTB, Zeitfahrhobel bevorzugt) und Taferl mit #nopain und ‪#‎mywaytoybbs2017

Ziel: ab morgen täglich von einem bikeboard user hier ein Foto mit obigen Inhalt zu posten

Ende: sobald Martin mit einem aktuellen Bild von ihm auf einem Rad um ein Ende fleht

 

wird in vermutlich nicht so freuen wie die heute erhaltene Karte, aber vl. ein bisserl aufheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und Unterstützung - es freut mich wirklich sehr!!!

 

Danke auch für die vielen Zuschriften per Mail, FB & Co. Bitte um Verständnis wenn ich nicht jede einzelne beantworten kann.

 

12 Tage Bett, am Rücken liegend, klingt zwar recht gemütlich, dennoch bin ich permanent am Semmerl und eMails mit zwei Gipshänden zu beantworten ist fast so erschöpfend wie ein Verbandswechsel, die Einnahme der vielen Medikamente oder ein Stuhlgang auf der Bettpfanne.

 

Ich werde die nächsten Wochen also eher iPad wischend verbringen und euch ab Oktober wieder mit Neuigkeiten zu Keramiklagern, Ultraschnellen Ketten und superleichten Titanschrauben quälen.

 

Danke nochmals für euren Support!

 

Dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die nächsten Wochen also eher iPad wischend verbringen

Du, ich glaub der hat auch die Siri.

"Einfach" die e-Mail vom X.x.2015 mit den mit Geodaten an Pasculli wiedersenden sprechen :o:),

damit du schnell wieder zu (d)einem Rad kommst. Auch wenn du derzeit wohl ander Sorgen hast :(.

 

Bestschnellste Genesung :dance5::wavey:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...