Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jössas, jetzt hab ichs erst gesehen! Der Mike ist Mitglied beim Bikestore Racing Team! Also ist nächstes Jahr wieder Racing angesagt, oder wie!? Oder bist Du gar zu der Schwerkrafttruppe übergelaufen! Aber a bisserl a Flitscherl bist scho Mike, wechselt die Teams wie die Unterhosen! Tztztz! :D :D
Geschrieben

@Mike

Ist ja sicher eine lässige Truppe, ich glaub der Joga ist dort auch dabei! Find ich übrigens super dass Dich die Rennwut wieder gepackt hat! Also schön brav trainieren und schmeiss endlich die Tschick ins Eck! Damit was weitergeht! :look: :D

Geschrieben

ahahhhh,

jetzt hab ich erst g´sehn warum wir am 7. 12. trotz bester verbindungen und jahre (fast schon jahrzehntlanger) weihnachstfeiern dort, keinen platz mehr beim heimkehrer bekommen haben.

alles klar.

ich wünsch euch viel spass bei den mosers.

Gast peterdertreter
Geschrieben

hello graz "tommy d.p. & heimkehrer"

ich konnte grad die "stargäste" für die heurige weihnachtsfeier unter vertrag bringen: unsere mehrfache paddelweltmeisterin .... uschi und "unseren" extremisten und kiliprofessor rudi.

lg

peterdertreter

Geschrieben
Tja, hmm, Kekse! Ich muß mal den Hilli fragen, der hat gute Rezepte für alle möglichen Schnitten! :D Vielleicht hat auch jemand Interesse an einem gemeinsamen Backabend! Meine autodidaktischen Kekse sind eher solala :k:
Geschrieben
Original geschrieben von sushi

kekse sind den moment in arbeit und fahren mit nach graz :)

Oooohh.... Mmmmmmh... Aaaahhh....

Auf deine Kekserln freu ich mich schon ganz besonders!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...