Zum Inhalt springen
Gravel Weekend Format C:

Gravel Weekend Format C:

07.09.15 12:29 15.388Fotos: Erwin HaidenEntdecke dein Waldviertel: Von 24. bis 26. Oktober 2015 findet im Kamptal einmal mehr das exklusivste Radevent der Saison statt.07.09.15 12:29 16568

Gravel Weekend Format C:

07.09.15 12:29 16568 Erwin HaidenEntdecke dein Waldviertel: Von 24. bis 26. Oktober 2015 findet im Kamptal einmal mehr das exklusivste Radevent der Saison statt.07.09.15 12:29 16568

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na endlich! ich bereite mich seit einem Jahr mit Beinehochlagern, Akloholexzessen und Landkartenstudieren akribisch auf dieses Wochenende vor!

was lange währt - wird endlich gut..

Geschrieben
Bewerbt euch mit einem möglichst stylischen Foto

Ah, ich hab im Kopf gehabt "grindig". So eines hätte ich sogar schon im Kasten gehabt. Dafür hat seinerzeit mal der Herr @Gatschbiker gesorgt. Es wäre sogar superpeinlich - aber was tut man nicht alles für seine Crew. :rofl:

Na gut, ein stylisches Pic wird sich auch noch finden.

Wir bewerben uns jedenfalls schon mal.

email-Adresse

Die warad eh bekannt.

ich durchsuche auch schon des längeren das netz für brauchbare post-ride-report-zitate. passend zu den abartigsten stellen wir das programm zusammen :devil:

Fährst du eh auch mit? Es tät mich jedenfalls sehr freuen.

Geschrieben
Mist, ich hab keine stylischen Fotos. Und das bei einer Veranstaltung vor der Haustüre - kwasi.
Geschrieben
crew

Dieses Stichwort lässt mich fragen:

Braucht es jetzt 4er-Teams, so wie es beim sommerlichen Gravelweekend angedacht & angesprochen wurde.

Oder reicht es, wenn wir uns selbst mitbringen?

Danke,

LG

Geschrieben
na endlich! ich bereite mich seit einem Jahr mit Beinehochlagern, Akloholexzessen und Landkartenstudieren akribisch auf dieses Wochenende vor!

Also war das am Samstag Abend bei dir eine weitere Trainingseinheit? Muss anscheinend noch mehr trainieren, am Sonntag war ich streichfähig! :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

@ josinger

also mir is gut gegangen. lag vielleicht daran, dass du drei, ich eine Flasche Wein getrunken hab ;)

aber das war schon mal das richtige Training für's format c:

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
@ josinger

also mir is gut gegangen. lag vielleicht daran, dass du drei, ich eine Flasche Wein getrunken hab ;)

aber das war schon mal das richtige Training für's format c:

bleibt die frage: warum hast du dich in Bezug auf den Rebensaft so abhängen lassen hannes? du nimmst das Format c: doch ernst, oder etwa nicht?^^

Geschrieben

ich hab versucht den mangelnden Weinkonsum mit Bier auszugleichen, aber auch da hat mir josinger den Rang abgelaufen ;)

ich werde mich bessern und gewissenhafter vorbereiten! josi ist ab jetzt meine Motivation, der macht keine halben Sachen

bleibt die frage: warum hast du dich in Bezug auf den Rebensaft so abhängen lassen hannes? du nimmst das Format c: doch ernst, oder etwa nicht?^^
Geschrieben

Eher sowas...

dich damit zu ziehen, mag ja noch angehen. aber ich fürchte, im körbchen hinten landet so viel flüssignahrung, dass die fuhre zu schwer wird. wir brauchen was mit doppel-deichsel :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...