Zum Inhalt springen

BB Weihnachtsfeier in Wien

Welches Datum nehmen wir denn ??  

51 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Datum nehmen wir denn ??

• 7.12.
      4
    • 10.12.
      7
    • 17.12.
      26
    • 24.12. -
      10
    • 22.12.
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Warum? Waren sie böse? :p

a paar glaseln werdens halt heut kauft haben, da is ja gestern einiges zu bruch gegangen ... (war aber größtenteils eh nicht unsere schuld)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

a paar glaseln werdens halt heut kauft haben, da is ja gestern einiges zu bruch gegangen ... (war aber größtenteils eh nicht unsere schuld)

Naja, das Dancehallfever forderte eben seinen Tribut.

Geschrieben

Ich würd auch gerne bei der Weihnachtsfeier dabei sein - am 22.12. hab ich Firmenfeier - vielleicht könnt ich ja später dazukommen.

Am 23.12. wär's mir zu stressig da hab ich leider keine Zeit. :mad:

Geschrieben

Die Mehrheit ist für den 17.12. - ca. 25 Leute - ich werde mal schauen, ob es im Kolonitzbeisl noch das Nebenzimmer gibt - schaut net so aus, da hebt keiner ab an einem Sonntag mittag :confused:

Andere Vorschläge ?

Für andere Termine sollte sich wohl ein Organisator finden lassen ;)

Geschrieben

Also wenns mehr Leute als 25 sind sollt ma uns gleich um ein anderes Lokal umschaun - hmm - mir fallt aber nix gscheites ein.

Realtiv zentral gelegen wär auch gut - U-Bahn Nähe,...

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

CM is immer gut:D

... für eine schöne :k:

kein witz, kenn mittlerweile schon drei leut aus meinem bekanntenkreis, denens nicht gut gegangen ist nachher. einer ist sogar im spital gelegen mit schwerer lebensmittelvergiftung. wundert mich, dass der laden noch aufsperren darf :mad:

Geschrieben

am 17.12. ist für mich der non-Termin.

da hab ich ein wichtiges Catering UND gleichzeitig Xmas-Party bei mir im Lokal (mit den schon bekanten Ingredienzen: TC at the decks, Birra um € 2.00, Cocktails......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...