Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoPain die Impotenten ? ... stimmt das echt mit dem biken? Lt. einem BBer, der vom Fach ist, net! judma, der das auf einem BB-Treffen gelernt hat... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Fuxl nah des is nur a gerücht! habs ausprobiert! es funzt noch alles! Da darfst es nicht nur einmal ausprobieren ...... Zitieren
Isa Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von criz also isa, erzähl mal was! und wasn? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoWin Da darfst es nicht nur einmal ausprobieren ...... test test! pfui jetzt werden wir aber tief!*gg* Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 und wo zieht man jetzt die grenze zwischen offtopic und chat? trotzdem ne gute einführung, nur hättet ihr und vorwarnen sollen dass unser thread für kurze zeit verschwinden wird, ich hatte schonwieder einen viel zu hohen blutdruck Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 gratuliere, endlich was wirklich total sinnloses eingeführt im board. oder wie soll man sowas nennen? Zitieren
Isa Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von jogul und wo zieht man jetzt die grenze zwischen offtopic und chat? offtopic ist inhaltlich wertvoll - chat nicht Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von jogul trotzdem ne gute einführung, nur hättet ihr und vorwarnen sollen dass unser thread für kurze zeit verschwinden wird, ich hatte schonwieder einen viel zu hohen blutdruck Um Gottes Willen,in deinem Alter schon! Ab nach Kärnten.... btw: wer moderiert? Öffentliche Ausschreibung wieder? Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma Um Gottes Willen,in deinem Alter schon! Ab nach Kärnten.... was macht mein blutdruck in kärnten Zitieren
Isa Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma Um Gottes Willen,in deinem Alter schon! Ab nach Kärnten.... btw: wer moderiert? Öffentliche Ausschreibung wieder? Ah nein, ich glaub das wird spontan unter uns Moderatoren verteilt Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Isa Ah nein, ich glaub das wird spontan unter uns Moderatoren verteilt kurz auch "freunderlwirtschaft" genannt Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von jogul kurz auch "freunderlwirtschaft" genannt :klatsch: Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Isa Ah nein, ich glaub das wird spontan unter uns Moderatoren verteilt wie muss man sich das vorstellen? ihr kürts den deppen oder helden des monats und der kriegt dann die hackn? Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 dann müssts einer der invader werden! Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von botschn dann müssts einer der invader werden! die haben helden? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von botschn dann müssts einer der invader werden! Naja, muß man sich da dauernd in die Nase mit dem Finger bohren ??? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Isa offtopic ist inhaltlich wertvoll - chat nicht wie passend dass der scheffe über das leben und die liebe reden will Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 a sowas gibts jetzt auch? (dürfen die das überhaupt? ) Werden die Beiträge eigentlich mitgezählt? Sonst ist das ja die Einladung zum Postingschinden. ......anscheinend nicht..... Da könnts den TV-Association oder wie der heißt, Wortschlange, Satzkette, Flexisten,etc., auch noch dazunehmen........ Zitieren
Isa Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von NoFloh wie passend dass der scheffe über das leben und die liebe reden will ja - was is jetzt Martin sprich, erzähl uns was über die Liebe Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Isa offtopic ist inhaltlich wertvoll Du bist aber ned oft im offtopic, oder? na, hast eh vollkommen recht Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 A Frage, sind jetzt die Postings, die man vor dem Verschieben in den diversen Threads geschrieben hat, von der Gesamtsumme abgezogen? Oder bleiben die? Zitieren
Brin Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Bernd67 a Da könnts den TV-Association oder wie der heißt, Wortschlange, Satzkette, Flexisten,etc., auch noch dazunehmen........ Den TV-... hab ich auch dazugeschoben. Beim Rest, schreib Titel und Link rein. Wir Mods wollen auch nicht die ganze Zeit suchen. Original geschrieben von TomCool A Frage, sind jetzt die Postings, die man vor dem Verschieben in den diversen Threads geschrieben hat, von der Gesamtsumme abgezogen? Das jüngste Gericht (Steaks ) naht :D:D Zitieren
NoPain Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 die Postings werden in Kürze abgezogen ... Zitieren
NoPain Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, irgendwelchen Zielen nachzujagen. Der Sinn des Lebens besteht darin, zu Leben. Und Leben, wirklich Leben, kann man ausschliesslich hier und jetzt. Leben bedeutet Lieben. Leben bedeutet das, was ist, zu Lieben. Wer Zielen nachjagt, lebt nicht, weil er das was ist, nicht wirklich liebt. (ist natürlich nicht von einem waachen Hund wie mir ... aber es passt ... TomCool schreibt jetzt sicher gleicht ... "was ich immer sag: HIER UND JETZT") Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.