Gast User#240828 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) das bergzeitfahren bei der dauphine war sehr gut für AC. was er *bei der tour ohne sturz leisten hätte können, kann nur spekulation sein. ich glaube er hätte attackiert u er wäre nicht so schnell am anschlag gewesen. persönlich halte ich ihn auch nicht für so dumm, sich bergab umzubringen, wenn bergauf nichts gegangen wäre. nach wie vor sind aus meiner sicht nicht die gründe der einseitigkeit in der überform der sky zu finden, sondern in der überraschenden schwäche seiner gegner - vor allem quintana. porte bringt seine leistung im grunde, der rest war beim giro oder ist ausser form. (oder generell über dem zenit) ps: deswegen ist porte auch gleich mein tipp für heute Bearbeitet 21. Juli 2016 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 sondern in der überraschenden schwäche seiner gegner - vor allem quintana. porte bringt seine leistung im grunde, der rest war beim giro oder ist ausser form. (oder generell über dem zenit) So sehe ich das auch. Man hat fast den Eindruck, dass die Teams ihre bereits im Vorjahr zu Tage getretene Chancenlosigkeit bei der Tour akzeptiert hätten und sich gleich auf die beiden anderen großen Rundfahrten konzentrieren. Mir soll es recht sein, wenn am Ende mit Froome, Yates und Porte drei Fahrer aus dem britischen Empire auf dem Podest stehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 So sehe ich das auch. Man hat fast den Eindruck, dass die Teams ihre bereits im Vorjahr zu Tage getretene Chancenlosigkeit bei der Tour akzeptiert hätten und sich gleich auf die beiden anderen großen Rundfahrten konzentrieren. Mir soll es recht sein, wenn am Ende mit Froome, Yates und Porte drei Fahrer aus dem britischen Empire auf dem Podest stehen. yates u der von dir genannte tom d. könnten vielleicht die gegner werden, die in zukunft für mehr spannung sorgen. porte ist sehr gut, aber für mich zu "nett". bei meinem podiumstipp jedenfalls, hab ich mich - ausser mit froome - kräftig vertan* leider.. ich schau mir neben der tour schon dokus über radsport an - nur um das gefühl wieder aufzunehmen, warum ich mich am nachmittag überhaupt hinsetz u zuschau. Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 cancellara ist auch draussen .... wegen rio (was könnte man ihm nun aberkennen ) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 cancellara ist auch draussen .... wegen rio (was könnte man ihm nun aberkennen ) die Schweizer Staatsbürgerschaft! Zitieren
marty777 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Da sehen wir mal, was der VfGH angerichtet hat. Nur noch Höchststrafen! Favoritentipps sind fad, aber Porte oder Froom wird es heute wohl machen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Ich habe von Nibali noch nichts gesehen, das nicht auf eine unterirdische Verfassung hindeutet. Gestern konnte er deshalb zum ersten mal ein wenig für Aru am Berg arbeiten, weil er bislang immer rausnehmen musste, sobald es ernst wurde. Contador wäre bei der Tour genau so "lammfromm" hinten nachgefahren, wie er es auch bei der Dauphine gemacht hat. Wenn du auf Anschlag unterwegs bist, kannst du nicht attackieren. Das ist ganz einfach. Vielleicht hätte er bergab etwas probiert und sich irgendwo eingebaut, wie er es schon mehrmals gemacht hat. AC fährt angriffslustiger als sonst wer. Zumindest versucht er was im Gegensatz zu den anderen Luschen. Da bereiten sich welche ein Jahr auf die Tour vor um den nicht in Form zu sein. Unglaublich Dilettantisch Bearbeitet 21. Juli 2016 von chriz Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Geschrieben 21. Juli 2016 Na wirklich - solche Dilettanten. Fahren 3 Wochen durch Frankreich und verlieren ein paar Minuten auf einen überragenden Chris Froome. Leute, der Mensch ist keine Maschine wo man den Timer einstellen kann, um zu einem gewissen Zeitpunkt die Höchstleistung zu erbringen. - Zum Glück! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Na wirklich - solche Dilettanten. Fahren 3 Wochen durch Frankreich und verlieren ein paar Minuten auf einen überragenden Chris Froome. Leute, der Mensch ist keine Maschine wo man den Timer einstellen kann, um zu einem gewissen Zeitpunkt die Höchstleistung zu erbringen. - Zum Glück! Aber Profis mit professioneller Betreuung da kann man schon erwarten auf den Punkt genau in Form zu sein. Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 der roman mählich erklärt auch der ganzen österreich-welt wie man richtig fussball spielt. Zitieren
outmen Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Na wirklich - solche Dilettanten. Fahren 3 Wochen durch Frankreich und verlieren ein paar Minuten auf einen überragenden Chris Froome. Leute, der Mensch ist keine Maschine wo man den Timer einstellen kann, um zu einem gewissen Zeitpunkt die Höchstleistung zu erbringen. - Zum Glück! Sorry aber genau das wäre der Job dieser Jungs, dafür bekommen sie viel Geld und darauf ist deren ganzes Leben ausgerichtet! Wenn man dann zum Großereignis nicht in Form ist, hat man wie @ Chriz schon sagt, einfach einen schlechten Job gemacht! Bearbeitet 21. Juli 2016 von outmen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 cancellara ist auch draussen .... wegen rio (was könnte man ihm nun aberkennen ) statt Spartacus nur noch Pokemon weil den suchen sie aktuell auch überall in frankreich Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Da sehen wir mal, was der VfGH angerichtet hat. Nur noch Höchststrafen! Favoritentipps sind fad, aber Porte oder Froom wird es heute wohl machen. Ich tippe eher auf den 3. Streich vom T. Dumoulin - der hat sich gestern geschont. Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Sorry aber genau das wäre der Job dieser Jungs, dafür bekommen sie viel Geld und darauf ist deren ganzes Leben ausgerichtet! Wenn man dann zum Großereignis nicht in Form ist, hat man wie @ Chriz schon sagt, einfach einen schlechten Job gemacht! und wie stellt man fest, dass die "jungs" (whoever) nicht in form sind?? ich denke für die einschätzung "dilettantisch" muss man mehr wissen als das, was durch diverse medien geistert. ich halte das für ungerecht und leichtfertig geäußert. man denke darüber nach, wenn man selber mit so einem vorwurf konfrontiert würde. Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Geschrieben 21. Juli 2016 Sorry aber genau das wäre der Job dieser Jungs, dafür bekommen sie viel Geld und darauf ist deren ganzes Leben ausgerichtet! Wenn man dann zum Großereignis nicht in Form ist, hat man wie @ Chriz schon sagt, einfach einen schlechten Job gemacht! Genau, alle Verantwortlichen sofort feuern für den schlechten Job! Haben Ihren Fahrer NUR in die Top Ten der Tour de France gebracht und verliert auch noch paar Minuten auf den stärksten Fahrer der Gegenwart. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 und wie stellt man fest, dass die "jungs" (whoever) nicht in form sind?? ich denke für die einschätzung "dilettantisch" muss man mehr wissen als das, was durch diverse medien geistert. ich halte das für ungerecht und leichtfertig geäußert. man denke darüber nach, wenn man selber mit so einem vorwurf konfrontiert würde. Völlig richtig! Der einzige verbliebene Fahrer, der ums Gesamtklassement kämpfen wollte und augenscheinlich nicht seine Bestform aufweist, ist Quintana und von den ausgeschiedenen war es Pinot. Quintana fährt allerdings noch immer um das Podium, kann also bei fairer Betrachtung auch nicht so weit von seiner Bestform entfernt sein. Contador trauen manche bei aller Klasse und Kämpferherz zu viel zu. Erinnern wir uns, dass er im Vorjahr beim Giro große Probleme gegen Landa und Aru hatte. Landa ist jetzt noch nicht mal Tophelfer von Froome und Aru werden seine Grenzen deutlich aufgezeigt. Wer nicht so weit zurück blicken möchte, sollte sich die Dauphine vor wenigen Wochen in Erinnerung rufen. Contador war chancenlos am Berg. Zitieren
stephin Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Bin schon auf das Setup heute gespannt. Ob die heut alle mit Scheibe fahren? Zuletzt waren ja auch schon einige ohne unterwegs, was vlt. neben den HM auch eher am Wind gelegen hat. Zitieren
10Speed Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 @chriz, @outmen ich dachte zuerst, das wäre ironisch gemeint, merke aber mittlerweile, dass das Bierernst ist. Hoffentlich passiert euch weder beruflich noch im sportlichen Bereich einmal eine Situation, wo ihr vermeintlich bestens vorbereitet seid und doch kläglich eingeht, warum auch immer. Da gebe ich @bikeopi recht, denn ich glaube auch nicht, dass alles während der TdF an die Öffentlichkeit kommt, was beim Einzelnen ggfls. zu einer Schwächephase geführt hat. Die dann immer folgende Neiddebatte ums liebe Geld geht mir sowieso auf den Nerv. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Heute 1.doumalin 2. porte 3. froom 4. bardet Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Geschrieben 21. Juli 2016 Heute gibt's kein taktieren, da müssen alle auf Anschlag fahren. Deshalb gewinnt auch der Stärkste = Froome. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 es gewinnt nicht immer der stärkste ;-) Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Geschrieben 21. Juli 2016 es gewinnt nicht immer der stärkste ;-) Bei der heutigen Etappe schon. :s: Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Froome muss nicht unbedingt alles geben. Er weiss, dass noch ein paar hügeln kommen. Er hat im ezf den vorteil, dass er die zeiten seiner *konkurrenten kennt. Dumoulin. ;-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 porte - ihr habt 0 (null) ahnung Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 bardet ... langsam muss mal ein franzmann gewinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.