Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn Cav noch realistische Chancen auf "grün" hat, dann wird er sicher noch dabei sein..

Falls Sagan schon uneiholbar vorn ist, wird er sich wohl doch noch eine Auszeit für Olympia nehmen.. Gerade die letzten 3 Tage vor Paris sind schon sehr heftig..

Wird vielleicht auch davon abhängen wie gut Bernie in Form ist. Alleine schafft er es IMHO nicht.

Geschrieben
Der hat ja heute wieder viele Pünktchen gesammelt.

Würde mir taugen wenn es morgen so eine richtig feine Windkantenschlacht wird, das könnte interessanter sein als 5 Berge wo die Stars wieder nur aufeinanderpicken.

Ja, vor allem sind die anderen Sprinter bei beiden Sprints leer ausgegangen :)..

*Windkantenschlacht* wär schon was Feines :klatsch:..

Gast zwartrijder
Geschrieben
Reini, Reini, Reini !!! Da Sagan hat heut gwonnen!! :D

War aber auch einfach heute,....

Einfach? Die Meute abhängen ...

Geschrieben
schon erfrischend, dem froome heuer zuzusehen. aber wofür macht er das? ist er sich nicht sicher in den bergen? wir werden sehen, bin echt gespannt.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch

a) weil er es kann

b) weil er sich traut

c) fürs eigene ego und als dämpfer fürs ego der anderen

d) weil er heuer nicht so stark ist wie alle glauben

dazu.

Gast User#240828
Geschrieben
Reini, Reini, Reini !!! Da Sagan hat heut gwonnen!! :D

War aber auch einfach heute,....

warum ist der nicht 2ter geworden ? ;)

leider nix gesehen, aber 2 grosse vorne - sehr fein

Gast User#240828
Geschrieben
Froome hat sich heute seine Beine für das freitägige Zeitfahren so richtig eingerollt, da die morgige Etappe auf den Ventoux wegen angekündigten Sturmes möglicherweise verkürzt werden muss.

kein vorteil für quintana, mal sehen ob er weiter relativ passiv bleibt.

Geschrieben

a) weil er es kann

b) weil er sich traut

c) fürs eigene ego und als dämpfer fürs ego der anderen

e) vielleicht denkt er sich er muss jetzt schon jede mögliche Sekunde zusammenkratzen, damit nicht alles an einem einzigen Angriff Quintanas oder einer kleinen Schwäche scheitern kann

so handeln echte Champs

So ist es!

(kann aber auch sein, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat und er sein Pulver sinnlos für ein paar Sekunden vergeudet)

Aber wer weiss das schon - so ists mir aber auf jeden Fall lieber!

Geschrieben
kein vorteil für quintana, mal sehen ob er weiter relativ passiv bleibt.

Verkürzung, starker Wind und die positive Erinnerung von Froome an seinen Sieg am Ventoux 2013 vor Quintana werden es heute sehr schwer für Quintana machen, Zeit zu holen.

Geschrieben
fromme sammelt jetzt schon sekunden, weil er die im falle eines erfolgreichen angriffs von quintana oder sonst wem als polster hat. da kann jede sekunde zählen - er hats kapiert, die anderen nicht. es macht halt einen unterschied, ob du einem froome am berg 30 oder 45 sekunden davonfahren musst.
Geschrieben
schade, dass nur der "halbe" berg gefahren wird. glaube nicht, dass zwischen froome und quintana heute was wesentliches passiert. der kürzere anstieg gibt vielleicht ausreissern mehr chancen. ansonsten wird man zwischen der alpecin-jerusalem-werbung viel vom sky werbezug sehen.
Geschrieben
um die fan-atischen sagan-lobeshymnen ein bissl zu relativieren: das hat weniger mit seinen eiern zu tun - mehr mit seinen muskeln. sprich: auf grund seiner konstitution kann er solche dinge machen (und er weiss das auch). ich glaube nicht, dass alle anderen spitzenfahrer angsthasen sind, ich denke, diese leute kennen einfach ihre grenzen sehr gut (wie im übrigen jeder engagierte hobbyfahrer auch).
Gast User#240828
Geschrieben

@opi

da würde ich widersprechen, kein fahrer kennt am tag x seine grenzen - schon garnicht ein spitzenfahrer ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...