wifi Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Wenn Cav noch realistische Chancen auf "grün" hat, dann wird er sicher noch dabei sein.. Falls Sagan schon uneiholbar vorn ist, wird er sich wohl doch noch eine Auszeit für Olympia nehmen.. Gerade die letzten 3 Tage vor Paris sind schon sehr heftig.. Wird vielleicht auch davon abhängen wie gut Bernie in Form ist. Alleine schafft er es IMHO nicht. Zitieren
goißnpeda Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Der hat ja heute wieder viele Pünktchen gesammelt. Würde mir taugen wenn es morgen so eine richtig feine Windkantenschlacht wird, das könnte interessanter sein als 5 Berge wo die Stars wieder nur aufeinanderpicken. Ja, vor allem sind die anderen Sprinter bei beiden Sprints leer ausgegangen .. *Windkantenschlacht* wär schon was Feines .. Zitieren
woha Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Reini, Reini, Reini !!! Da Sagan hat heut gwonnen!! War aber auch einfach heute,.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Froome im Stile eines Champion. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Reini, Reini, Reini !!! Da Sagan hat heut gwonnen!! War aber auch einfach heute,.... Einfach? Die Meute abhängen ... Zitieren
Dr.Love Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 schon erfrischend, dem froome heuer zuzusehen. aber wofür macht er das? ist er sich nicht sicher in den bergen? wir werden sehen, bin echt gespannt. Zitieren
robert_i Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 schon erfrischend, dem froome heuer zuzusehen. aber wofür macht er das? ist er sich nicht sicher in den bergen? wir werden sehen, bin echt gespannt. Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch a) weil er es kann b) weil er sich traut c) fürs eigene ego und als dämpfer fürs ego der anderen d) weil er heuer nicht so stark ist wie alle glauben dazu. Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Froome hat sich heute seine Beine für das freitägige Zeitfahren so richtig eingerollt, da die morgige Etappe auf den Ventoux wegen angekündigten Sturmes möglicherweise verkürzt werden muss. Zitieren
propain Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Wurde schon fixiert : http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_99700.htm Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Reini, Reini, Reini !!! Da Sagan hat heut gwonnen!! War aber auch einfach heute,.... warum ist der nicht 2ter geworden ? leider nix gesehen, aber 2 grosse vorne - sehr fein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Froome hat sich heute seine Beine für das freitägige Zeitfahren so richtig eingerollt, da die morgige Etappe auf den Ventoux wegen angekündigten Sturmes möglicherweise verkürzt werden muss. kein vorteil für quintana, mal sehen ob er weiter relativ passiv bleibt. Zitieren
wifi Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 a) weil er es kann b) weil er sich traut c) fürs eigene ego und als dämpfer fürs ego der anderen e) vielleicht denkt er sich er muss jetzt schon jede mögliche Sekunde zusammenkratzen, damit nicht alles an einem einzigen Angriff Quintanas oder einer kleinen Schwäche scheitern kann so handeln echte Champs So ist es! (kann aber auch sein, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat und er sein Pulver sinnlos für ein paar Sekunden vergeudet) Aber wer weiss das schon - so ists mir aber auf jeden Fall lieber! Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Sehr coole Etappe heute! Wenn alle Flachen so ablaufen würden, würd ich mir die erste Woche wesentlich lieber anschauen! Und Froome zeigt wirklich mal Eier, muss man ihm lassen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Froome arbeitet bei dieser Tour sehr konsequent daran, einen neuen Fan zu gewinnen ... und es gelingt ihm! :-) Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 kein vorteil für quintana, mal sehen ob er weiter relativ passiv bleibt. Verkürzung, starker Wind und die positive Erinnerung von Froome an seinen Sieg am Ventoux 2013 vor Quintana werden es heute sehr schwer für Quintana machen, Zeit zu holen. Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Froome arbeitet bei dieser Tour sehr konsequent daran, einen neuen Fan zu gewinnen ... und es gelingt ihm! :-) +1 Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Sagan: ... you can not plan that, it just happens http://www.cyclingnews.com/news/tour-de-france-stage-11-highlights-video/ Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 fromme sammelt jetzt schon sekunden, weil er die im falle eines erfolgreichen angriffs von quintana oder sonst wem als polster hat. da kann jede sekunde zählen - er hats kapiert, die anderen nicht. es macht halt einen unterschied, ob du einem froome am berg 30 oder 45 sekunden davonfahren musst. Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 schade, dass nur der "halbe" berg gefahren wird. glaube nicht, dass zwischen froome und quintana heute was wesentliches passiert. der kürzere anstieg gibt vielleicht ausreissern mehr chancen. ansonsten wird man zwischen der alpecin-jerusalem-werbung viel vom sky werbezug sehen. Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Danke Sagan und Froome! Das ist es was Radsport ausmacht. Deshalb drehen die Menschen den Fernseher auf und fahren selbst Rad. Chapeau Zitieren
witti Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Gestern hat man wieder einmal gesehen, welch´ große Eier dieser SAGAN hat! Schon lange habe ich so einen kompletten Radfahrer im Profizirkus nicht mehr gesehen - das motiviert ungemein - deswegen habe ich mich nach der Etappe in den Regen geschmissen und nach gefühlten 10 Jahren wieder einmal den Jauerling bezwungen. https://www.strava.com/activities/639857308 lg Thomas Zitieren
goißnpeda Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Danke Sagan und Froome! Das ist es was Radsport ausmacht. Deshalb drehen die Menschen den Fernseher auf und fahren selbst Rad. Chapeau .. Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 um die fan-atischen sagan-lobeshymnen ein bissl zu relativieren: das hat weniger mit seinen eiern zu tun - mehr mit seinen muskeln. sprich: auf grund seiner konstitution kann er solche dinge machen (und er weiss das auch). ich glaube nicht, dass alle anderen spitzenfahrer angsthasen sind, ich denke, diese leute kennen einfach ihre grenzen sehr gut (wie im übrigen jeder engagierte hobbyfahrer auch). Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 .... und nach gefühlten 10 Jahren wieder einmal den Jauerling bezwungen. ... am chicken-climb. so wird das nix :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 @opi da würde ich widersprechen, kein fahrer kennt am tag x seine grenzen - schon garnicht ein spitzenfahrer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.