Zum Inhalt springen
Rekordjagd am Stilfserjoch

30.10.15 17:11 17.074

30.10.15 17:11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde den Typen super, wie so manche alte Bergfexen,... stell dir vor, der sitzt dir im Anzug gegenüber und erzählt dir, er ist ohne Lenker und Bremsen auf einem Rennrad auf der ungesperrten Straße das Stilfserjoch runter geradelt... never!

Ich musste mir das Video jetzt 2x ansehen :D

Geschrieben
im doppelten wortsinn :D

er fährt mit freilauf runter - bremst er nur, indem er sich aufrichtet und mit dem vorderrad wackelt?

das video finde ich noch besser, ohne helm natürlich und gestikulierend wie ein irrer :D

ich denke, er 'bremst' indem er den rechten schuh an das laufrad drückt..

Geschrieben (bearbeitet)

und warum die fuchtelei als könnte er nicht freihändig fahren? straordinarissimo!

auch lustig: rauf und runter den zoncolan ohne gabel und vorderrad

ist das nicht alles ein bissl respektlos dem zoncolan und seinen serpentinen gegenüber?

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
und warum die fuchtelei als könnte er nicht freihändig fahren? straordinarissimo!

auch lustig: rauf und runter den zoncolan ohne gabel und vorderrad

ist das nicht alles ein bissl respektlos dem zoncolan und seinen serpentinen gegenüber?

Wahnsinn. Der Berg mit dem RR ist der härteste Anstieg den ich je gefahren bin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...