Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben
Das Radl ist einfach nur geil. Punkt.

Der Sitzdom schaut miserabel aus... die Bremsen sind suboptimal verbaut .. die Anlenkung der Hinterradbremse ist wie aus den 80 ern.. mir gefällst nicht (drum Kauf ichs nicht)

und gsd sind die Geschmäcker verschieden :D

Gast zwartrijder
Geschrieben

Zwar nicht Material aber eine wundersame Wandlung ...

66ab7959a3ff5ba033277bd1716c4746.jpg

Jetzt ... und einst

Fünf Jahre - es besteht Hoffnung für uns alle!

Geschrieben

EPO baut Muskeln ab und macht schön schlank, habe ich gelesen. Am Lance oder am Berni oder bei den Schlecks war das doch auch gut zu sehen. Offensichtlich ein Paradigmenwechsel in der Optimierungsstrategie. Wäre echt interessant was state of the art ist.

Natürlich gilt primär die Unschuldsvermutung und er hat einfach seine vegane Lebensweise aufgegeben. Oder er hat einfach eine andere Trainingstechnik. Er sieht jetzt gesund aus. Besser so.

Geschrieben
Mit dem "gesunden" Mittelweg hätt er halt nix gewonnen, sondern wär max. irgendein Wasserträger

Das Posting auf das ich mich bezog war

Fünf Jahre - es besteht Hoffnung für uns alle!
Gast zwartrijder
Geschrieben
Hoffnung, dass der ein oder andere wieder etwas mehr auf die Rippen bekommt!?!?

So wie er möchte ich nie im Leben aussehen!

Nein! Hoffnung für die Ewigraunzer die immer meinen zu blad zu sein!

Geschrieben
Tatsächlich Di2. Wie hat man Contador gezwungen/überzeugt/bestochen dass er nicht länger mechanisch fährt?

Die Lackierung ist langweilig, liebes Mädchenstyle. Im Testosteronkreisel werden sich die Mitstreiter zerkugeln.

DI2, unglaublich, wenn der demnächst noch mit einer Disc daherkommt, dann steht die Welt nicht mehr lange.

Geschrieben

habe gestern etwas Algarve Rundfahrt geschaut. nicht nur die grottenschlechte Übertragung hat es schweirig gemacht den Rennverlauf richtig zu lesen. an der Front waren Trek, Cofidis, Katusha und Lotto - alle rot und kaum zu unterscheiden. daneben Bora und Dimension Data, die bis auf dem Helm auch praktisch gleich aussahen.

das war schon mal besser

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...