ricatos Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Das Cervelo schaut wenigstens aus wie a Fahrradl im Gegensatz zu dem schirchen Speci Krapfn. Zitieren
Essi Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Das Cervelo schaut wenigstens aus wie a Fahrradl im Gegensatz zu dem schirchen Speci Krapfn. bis aufs gscheckerte Lenkerbandl... Zitieren
propain Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Für ein Radl in meiner Größe schaut des sogar recht genial aus find i Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 coole Typen fesche Wäsche und polarisierende Radeln Das Team macht 2017 einen frischeren Eindruck als die Jahre zuvor. Zitieren
harryf Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Stimmt nicht ganz so fad wie die letzten Jahre Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Die Dress ist in der Tat fein. Über das Rad kann man diskutieren. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Das Radl ist einfach nur geil. Punkt. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Das Radl ist einfach nur geil. Punkt. Der Sitzdom schaut miserabel aus... die Bremsen sind suboptimal verbaut .. die Anlenkung der Hinterradbremse ist wie aus den 80 ern.. mir gefällst nicht (drum Kauf ichs nicht) und gsd sind die Geschmäcker verschieden Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 kannst es dir bald vor ort ansehen Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Zwar nicht Material aber eine wundersame Wandlung ... Jetzt ... und einst Fünf Jahre - es besteht Hoffnung für uns alle! Zitieren
zett78 Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Hoffnung, dass der ein oder andere wieder etwas mehr auf die Rippen bekommt!?!? So wie er möchte ich nie im Leben aussehen! Zitieren
bucket Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Links sieht er aus wie magersüchtiger Ausserirdischer, rechts wie ein treuer McDonalds Stammgast. Was fehlt ist der gesunde Mittelweg. http://www.businessinsider.de/chris-froome-weight-loss-tour-de-france-2016-7?r=US&IR=T https://www.redbulletin.com/ie/en/sports/chris-froomes-cycling-nutrition-tips Zitieren
wifi Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Was fehlt ist der gesunde Mittelweg. Mit dem "gesunden" Mittelweg hätt er halt nix gewonnen, sondern wär max. irgendein Wasserträger Zitieren
zepequeno Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 EPO baut Muskeln ab und macht schön schlank, habe ich gelesen. Am Lance oder am Berni oder bei den Schlecks war das doch auch gut zu sehen. Offensichtlich ein Paradigmenwechsel in der Optimierungsstrategie. Wäre echt interessant was state of the art ist. Natürlich gilt primär die Unschuldsvermutung und er hat einfach seine vegane Lebensweise aufgegeben. Oder er hat einfach eine andere Trainingstechnik. Er sieht jetzt gesund aus. Besser so. Zitieren
bucket Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Mit dem "gesunden" Mittelweg hätt er halt nix gewonnen, sondern wär max. irgendein Wasserträger Das Posting auf das ich mich bezog war Fünf Jahre - es besteht Hoffnung für uns alle! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Hoffnung, dass der ein oder andere wieder etwas mehr auf die Rippen bekommt!?!? So wie er möchte ich nie im Leben aussehen! Nein! Hoffnung für die Ewigraunzer die immer meinen zu blad zu sein! Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Nein! Hoffnung für die Ewigraunzer die immer meinen zu blad zu sein! Ich gehöre dazu, aber wenigstens weiß ich das ich selber schuld bin! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) schauen sich immer ähnlicher die ganzen Plastikgestelle, auf dem hier steht BMC Roadmachine 01 nur mit guter Schmierung läuft der Motor Bearbeitet 11. Februar 2017 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 zumindest ein Team fährt dieses Jahr mit neuer Schmierung Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Sonderlackierung fürn Bertl. Zitieren
bucket Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Sonderlackierung fürn Bertl. Tatsächlich Di2. Wie hat man Contador gezwungen/überzeugt/bestochen dass er nicht länger mechanisch fährt? Zitieren
harryf Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Cannondale fährt bei der heute beginnenden Ruta del Sol auf Disc, na mal schauen wie die glühen die Jungs https://www.facebook.com/RideArgyle/videos/1259705810731846/ Bearbeitet 15. Februar 2017 von harryf Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Tatsächlich Di2. Wie hat man Contador gezwungen/überzeugt/bestochen dass er nicht länger mechanisch fährt? Die Lackierung ist langweilig, liebes Mädchenstyle. Im Testosteronkreisel werden sich die Mitstreiter zerkugeln. DI2, unglaublich, wenn der demnächst noch mit einer Disc daherkommt, dann steht die Welt nicht mehr lange. Zitieren
NoFlash Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 habe gestern etwas Algarve Rundfahrt geschaut. nicht nur die grottenschlechte Übertragung hat es schweirig gemacht den Rennverlauf richtig zu lesen. an der Front waren Trek, Cofidis, Katusha und Lotto - alle rot und kaum zu unterscheiden. daneben Bora und Dimension Data, die bis auf dem Helm auch praktisch gleich aussahen. das war schon mal besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.