Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Mehr zum Madonda

auch wenn ich diese isoflow aussparung wirklich nicht leiwand zum anschauen finde, der rest - vor allem in den Teamfarben - schaut mega leiwand aus.

da wirds bei der Tour einiges zum anschauen geben 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Frage: Da SRAM ja gerade erst die neue Red mit 12x eingeführt hat - lässt man auf der Straße sich 5J Zeit bis zur nächsten Version oder werden die nach 1-2J auch eine 13x-Version nachschießen. Wird die dann nur mehr 1x? Oder bleibt 13x exklusiv im Offroad-Bereich? Ok, viele Fragen.

Bearbeitet von BikeBär
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Red Bull Trikot ist tatsächlich sehr einfallslos. Ich befürchte, die haben sogar eine menge Geld für den Designer ausgegeben. 

Das Blau vom Formel 1 Auto und eine Menge Sponsoren - ich glaub, dass hätte ich auch zammbracht 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ricatos:

Das Red Bull Trikot ist tatsächlich sehr einfallslos. Ich befürchte, die haben sogar eine menge Geld für den Designer ausgegeben. 

Das Blau vom Formel 1 Auto und eine Menge Sponsoren - ich glaub, dass hätte ich auch zammbracht 😅

immerhin werden wir es im peloton gut erkennen: Das RB Logo am Rücken siehst du aus dem All 😄

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...