Zum Inhalt springen

teamdressen


Gast nocure
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

meine frage bezieht sich in erster linie an nopain und die anderen, die mit der dressenbestellung zu tun hatten.

meine dressen (kurzarm u. langarm beide grösse L) sind mir zu eng. kann ich sie vielleicht umtauschen, bzw. einen freund (2rc mitglied) verkaufen (ihm passens) und statt dessen eine nummer grösser ordern? ansonsten wieder ein jahr ohne 2rc erkennungsmerkmal :mad:

wer gibt mir info? - grüsse martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

a woche habens noch ... dann wird ausverkauft ... wär ja a (schas hätt i scho fast gschrieben) schande wenn die leute frieren, während die geilen thermojacken in unserem lager verrotten.

 

naja, wegen der kälte is ja net so, radlfahrer sind hart im nehmen, aber besser ausschaun tuns halt ;) je größer die 2rc-fläche, desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von NoPain

... wär ja a (schas hätt i scho fast gschrieben) schande wenn die leute frieren, während die geilen thermojacken in unserem lager verrotten.

Hab ich schon erwähnt, daß die Thermojacke ein echt geiles Teil ist?

Schon getestet und jeden Cent wert!

Konfiguration MTB-Testausfahrt (2h):

+ 2°C Temp

+ langes Transtex Unterleiberl

+ Kurzarmtrikot drüber

+ Thermojacke

Ergebnis: Optimale Temp! :klatsch:

 

lg

Sidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sidi

Hab ich schon erwähnt, daß die Thermojacke ein echt geiles Teil ist?

Schon getestet und jeden Cent wert!

Konfiguration MTB-Testausfahrt (2h):

+ 2°C Temp

+ langes Transtex Unterleiberl

+ Kurzarmtrikot drüber

+ Thermojacke

Ergebnis: Optimale Temp! :klatsch:

 

lg

Sidi

 

gibts noch eine in iks-ell ?

 

lg

 

SX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibtsn noch an restposten?

es besteht vor allem dringend bedarf an einer langen hose, wahrscheinlich m (bin mir aber net sicher, skinfit kurze hosen hab ich s und bei der abgefetzten langen löffler die ich heute anhab kann mans schild nimmer entziffern, dürfte sich um gr. 48 handeln) und langarm trikots (wahrscheinlich auch m, zumindest ist das skinfit langarm m und die jacke auch eine 48er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja - zum thema teamdressen ist mir noch was eingfallen - irgendwo auf der hp war a link wo man sehen konnte, welches stück in welcher größe (quasi die restposten) noch da ist - nur ich find den link nimma (also ein missing link im klassischen sinne) - also bitte, wer den link gesehen hat oder weiss wo sich dieser link aufhalten könnte - sogts man !

 

ganz lieb !

SX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...