Zum Inhalt springen

Doping per E- Motor: Skandal bei Rad- WM in Belgien

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
was genau ist da bei 10:55 zu sehen ?

schaut komisch aus, fahrerbleibt stecken, tritt kurz zurück - dann vor u das hinterrad dreht recht stark durch. so starke motoren kann ich mir nicht vorstellen..

Geschrieben

Da sieht aber imho nix unrealistisch aus, einfach bisserl stärker in Szene gesetzt als bei den anderen weil er eben langsamer wird (und sich sammelt oder sonstwas tut) bevor er rausbeschleunigt und die decals an den LRS heben das optisch etwas hervor.

Die anderen haben da ja nicht weniger schlupf wenns reintreten.

Geschrieben (bearbeitet)
10:55 min. :eek:

Die Sequenz hast doch oben schon gepostet. Dort war auch nur zu sehen, dass das Rad durchdreht, sobald er mit dem Linken Haxen wieder tretet.

Vielleicht wird ein E-Bike draus, wennst es nocheinmal postest?

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

Nachträgliches post-lösching ist hier ja wirklich schon zum Volkssport geworden, so gehts downhill mit dem internet.

Lebt damit, dass Leute auch mal anderer Meinung sind, alles andere wär langweilig.

Geschrieben
....aber warum will Willier dann ihr eigenes Werbetestemonial klagen? :devil::p

Das nennt man Marketing. Nach außen böse und betroffen sein, aber sich inoffiziell über die Gratiswerbung freuen.

Erinnert mich irgendwie an Festina

Gast User#240828
Geschrieben
die bewegung des rades nach dem sturz ist äußert seltsam

dass ist ein richtig alter hut, hatte auch einen eigenen fred hier!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...