marty777 Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Hätte man zur Not auch ohne Socken erraten können. Zitieren
pfisteha Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Hat aber auch irgendwas von E.T. aber der fuhr nicht für Tinkoff Zitieren
harryf Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Hat aber auch irgendwas von E.T. E.T. würde mich jetzt eher an Froome erinnern Zitieren
wifi Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Kann mir jemand mal die Teamtaktik von Movistar erklären? Obwohl bei der Tour ja offensichlich die 4-Kaptänstaktik nicht ganz gefruchtet hat versucht man es auch bei der Vuelta wieder mit möglichst vielen Leuten vorne dabei? Oder gibt man sich echt mit vielen guten Platzierungen zufrieden? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Kann mir jemand mal die Teamtaktik von Movistar erklären? Obwohl bei der Tour ja offensichlich die 4-Kaptänstaktik nicht ganz gefruchtet hat versucht man es auch bei der Vuelta wieder mit möglichst vielen Leuten vorne dabei? Oder gibt man sich echt mit vielen guten Platzierungen zufrieden? mehr leute vorn, mehr arbeit für sky...wenn die sich auf quintana konzentrieren können, wirds sehr übersichtlich. sky hatte auch kwiat... in rot u versuchte gestern mit peter k. einen weiteren fahrer ganz vor ins gc zu bringen. ob es sich moviestar leisten kann, so wichtige helfer aufzureiben wird man sehen. nairo ist mmn auch kein capo für den piti alles zun würde. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Contadors Geist ist willig, aber die Beine sind schwach. Der Fehleinschätzung seiner körperlichen Verfassung muss fast schon Resignation gefolgt sein, als der bereits deutlich abgehängte Froome vorbeigeflogen ist, um beinahe noch nach ganz vor zu fahren. "Beunruhigt dürfte ihn aber haben, dass er sich den Einbruch am Mirador de Ízaro nicht wirklich erklären konnte. "Ich weiß nicht ob es die Hitze war, aber ich konnte dem Rhythmus nicht folgen und hatte nicht die Beine. In dem 30-%-Abschnitt war meine Herzfrequenz bei 200", sagte Contador, der der enormen Tempoverschärfung des Movistar-Teams zunächst neben Chaves noch am besten folgen konnte, dann aber auf dem Schlusskilometer den Anschluss verlor, Froome und Igor Anton (Dimension Data) passieren lassen musste und eine halbe Minute einbüßte." wow 200 puls....dachte nicht das die so hoch kommen.... Zitieren
hermes Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 nairo ist mmn auch kein capo für den piti alles zun würde. ich würde die beiden ohnehin nicht mehr gemeinsam zu einem rennen schicken. lieber einen der beiden durch einen guten helfer ersetzen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 was ist mit bertl nur los...? liegt bei jeder gt mehrmals Zitieren
revilO Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Diese Anstiege sind super. Da kann man bei der 1000m Marke den TV einschalten und sieht dann noch 10min tollen Radsport Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 und oben drauf ist derzeit wohl kein unschlagbarer Favorit auszumachen. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 was ist mit bertl nur los...? liegt bei jeder gt mehrmals Erinnert mich an das Karriereende vom LA - ist nach dem Comeback auch dauernd gelegen. Aber der letzte Sturz war halt Pech, fährt in den Top15 und wird trotzdem abgeschossen ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 froome in argen nöten - bertl u nairo geben sich den anschlag.. Zitieren
harryf Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Froome watelt schon wieder nach vorn... Des is scho sehr komisch... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Froome watelt schon wieder nach vorn... Des is scho sehr komisch... schon bei bertl- nairo weg, komisch stimmt und sie lassen AC stehen..gibts ja net Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Froome is scho wieda beim alberto, nairo nun führender Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 wie sich AC selbst immer im den roten bereich fährt.. all in, immer.. Zitieren
revilO Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 100 Punkte für die Fahrweise von Froome, denn sonst wäre womöglich gar nix passiert. Zitieren
harryf Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Brav is er der kleine Nairo Na da bin ich schon auf die nächsten 2wochen gespannt! Sehr sehr leiwand die Vuelta Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Froome dürfte eine Wette mit einem seiner Mechaniker laufen haben, wieviel Zeit er in einem Anstieg wieder gut machen kann. ganz ist es ja nicht aufgegangen.... aber ich denke Froome kann bei einer Bergankunft + Zeitfahren alles klar machen. Contador ohne Vorwarnung eingebrochen und konnte nicht mal mehr die Ausreißer halten, hätte ich mir nicht gedacht. gut das er schon einen Vertag bei Trek hat Quintana stärker als bei der Tour, bzw alle anderen noch schwächer. falls ich mich bei Froome täuschen sollte wird er wohl die Vuelta gewinnen Valverdes dritte Grand Tour heuer, 3x top 10, vielleicht sogar 2x Podium Zitieren
123mike123 Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Ich glaube, Froome hatte sich am Vorbau verschaut und dann gesehen, dass er doch ein paar Watt mehr treten "darf"!? ;.) Leider hat der einzige mit Eiern nicht mehr die Beine für seine Fahrweise! :-( Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 ich glaube, dass froome keine Bestform hat u auf regulierte schadensbegrenzung aus ist. er setzt auf regelmäßigen watteinsatz u umgeht so das risiko, welches bertl fast immer eingeht...wegen den Attacken einzubrechen. ich denke nicht, dass man mit soviel kalkül eine gt gewinnen kann - aber es ist wohl das cleverste, was er in seiner Situation machen kann. hätte er annähernd die form vom juli würde er nie ac u nairo soweit weglassen - u quintana war auch nicht mehr zu holen. schade ist, dass ein froomey in bestform keinen gegner hat, u man auf die vuelta warten muss, um eine spannende gt zu sehen. mmn ist er mehr roboter denn je... Zitieren
revilO Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Leider hat der einzige mit Eiern nicht mehr die Beine für seine Fahrweise! :-( Wenn du jedes mal wegbrichst, hat das weniger mit Eiern als mehr mit fehlender Einsicht über das eigene Leistungsvermögen zu tun. Was Froome macht, ist gefährlich, weil die Konkurrenz erst deshalb aufs Gas steigt, weil er so früh reißen lässt. Erst auf die Tempoverschärfung von Contador konnte Quintana seine Attacke aufbauen. Außer Froome kann Quintana bei dieser Vuelta niemand mehr gefährden und wenn nicht noch etwas Überraschendes kommt, auch er nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.