criz Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Morgen ist es soweit in der Arena - keine Vorband - Beginn also ein bißchen später . Wer wird dabei sein? Hab keine karte mehr bekommen... :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 ich geb zu ich hab auch das handy in die luft gehalten, aber um zu knippsen=) und die pics sind eigentlich ganz gut geworden....sony cybershot sei dank=) is ja nichts dagegen zu sagen, wenn man ein paar Mal das Handy hochhält um 5 Erinnerungsfotos zu haben. Aber miese Videos oder Leute die glauben, sie müssen eine Handy-Fotodokumentation mit 100 Fotos machen nerven, und eigentlich tun sie mir auch leid, denn letztlich verpassen sie was. Wer geht aufs Donauinselfest? Mein persönliches Programm Freitag: 22:00: Gigi (VIVA-Bühne) oder Bodyrockers (MTV-Bühne) 23:00: Texta + Attwenger (FM4-Bühne) Sonntag: 21:20: Shantel + Bukovina Club (FM4-Bühne) 22:50: Gogol Bordello (FM4-Bühne) Samstag kann ich leider nicht. Zitieren
propain Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 jo das wird auf die meisten auch zutreffen, aber ich stell mich für gewöhnlich irgendwo hin und schau mir die show an, rumspringend trifft man mich da sowieso seltenst an reel big fish waren auch fein find ich, auf slayer hab ich diesmal verzichtet Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Gestern Abend GENSIS live auf der Gugl!!! Bitte a echte Sensation!! Lauter "oldschool-classic´s" gspielt, hätte nur noch der Herr Peter Gabriel gefehlt Das ganze hatte einen gewissen Pink-Floyd touch, LSD muß wirklich ein schräges Zeug gewesen sein :D Mir hats sehr gut gefallen, auch wenn die Heimfahrt dann immer ein bisschen mühsam is ..... 70-jahre rulez!! Zitieren
OLLi Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 01 - monsters in the parasol 02 - burn the witch 03 - misfit love 04 - if only 05 - sick sick sick 06 - avon 07 - I think I lost my headache 08 - turning on the screw 09 - run pig run 10 - I'm designer 11 - little sister 12 - battery acid 13 - 3s & 7s 14 - go with the flow 15 - song for the deaf 16 - song for the dead -------------------------- 17 - full hit of summer 18 - regular john / [Jam Session] -------------------------- 19 - no one knows War sehr nett, der Band hat es auch sehr viel Spass gemacht . Zitieren
noc Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Donauinselfest werd ich mir vermutlich auch geben Bissl a Kontrastprogramm - Samstag Paul van Dyk und Caliban am Sonntag Rest is ungewiss Texta wär sicher auch witzig Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 veragngenen samstag: DEFQON.1 40000 menschen, 10 bühnen, 1 strand, 13 stunden 1) diesjähriges motto 2) das gelände 3) licht- 4) und lasereffekte 5) feuerwerk Zitieren
m0le Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hui jui jui .... hab meinen Nachtdiesnt am WE auf Tagdienst tauschen können und bin deshalb am Sonntag am DI-Fest Neaera, Heaven Shall Burn und Caliban ich komme!! :bounce: Zitieren
stephin Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Da ich wegen eines Beinbruchs nicht hinfahren konnte, war ich interessiert was dort schon so abgeht und fand folgendes: Schreckliche News vom Southside Festival!! Da ist ein Zelt zusammengebrochen... hier ein Bericht... http://www.myblog.de/unluckystuntman Zitieren
stephin Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 mehr News dazu... http://www.lastfm.de/event/31658 Zitieren
criz Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 arg, anscheinend auch ein todesopfer... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 war wer gestern bei den chemical brothers in der arena ? Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 heute bei den alten herren aus der bay area!!!!! :love: :love: :love: WAVEBREAKER ich komme Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 heute bei den alten herren aus der bay area!!!!! :love: :love: :love: WAVEBREAKER ich komme Ja, ich bin auch gekommen! Also, ich meine, ich war dort. Geiles Konzert, hab mitgesungen, lauter als der Herr Hetfield, haben super Energie freigesetzt! Aber man merkt trotzdem, dass sie alt werden, immerhin machen sie jetzt schon Klangwolken . . . Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Leute, wer war gestern bei Metallica??? Das war das unfassbar geilste Konzert seit ewigen Zeiten!!! Die Jungs haben richtig vollgas gegeben!! :jump: Zitieren
wamm Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 ich saugeil beim ersten abgeschossenen böller hats mich derart unglaublich gerissen, weil ich grad nicht hingeschaut hab, weil einziger kritikpunkt; die gastro war die gleiche gschissene wie beim novarock :f: Zitieren
mafa Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 war auch dort, ziemlich geil!! oompf waren genauso schlecht wie erwartet, aber was solls. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Leute, wer war gestern bei Metallica??? Ich, hab ich eh oben geschrieben . Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Ah, jetzt weiß ich wieder, was ich gestern vergessen hab. Supi, kann ich meine Gratiskarte wegwerfen. Wieder ein Papierl weniger am Schreibtisch. :f: Nojo, hätt meiner Gehinrerschütterung eh nicht wohlgetan. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Nojo, hätt meiner Gehinrerschütterung eh nicht wohlgetan. Vielleicht hättest du dir die Birne wieder gutgeschüttelt? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 gutgeschüttelt? Gerührt wär ich gewesen, gerührt, und nicht geschüttelt. Zitieren
noc Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Saugeiles Konzert von Metallica, aber sonst warn einige Sachen ein absoluter Witz! 1. Hunderte Leute schaun GRATIS zu, weil die Absperrung bestenfalls 1m hoch is ... hab extra ein Foto gemacht -> Gelb die Ornder und alle die dahinter steht ham das Konzert völlig gratis gesehn Da frag ich mich wofür ich 60€ brenn. Das Bier für satte 4€ war g'wassert ohne Ende und so grauslich, dass ichs nur getrunken hab weils 4€ gekostet hat Die Videowalls warn viel zu klein und zu tief unten! AUßerdem extremst schade dass Bullet for my Valentine abgesagt haben .. die allein warn ein Grund hinzukommen für mich! Aber egal METALLICA warn absolut genial und insofern is alles andere eh wurscht! SEARCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN' SEEK & DESTROY Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Saugeiles Konzert von Metallica, aber sonst warn einige Sachen ein absoluter Witz! 1. Hunderte Leute schaun GRATIS zu, weil die Absperrung bestenfalls 1m hoch is ... hab extra ein Foto gemacht -> Gelb die Ornder und alle die dahinter steht ham das Konzert völlig gratis gesehn Da frag ich mich wofür ich 60€ brenn. ... SEARCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN' SEEK & DESTROY lol des is ja pure verarschung ... yes danke http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 AUßerdem extremst schade dass Bullet for my Valentine abgesagt haben .. die allein warn ein Grund hinzukommen für mich! dafür war ja oomph! lol so ein scheiß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.