Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich geb zu ich hab auch das handy in die luft gehalten, aber um zu knippsen=) und die pics sind eigentlich ganz gut geworden....sony cybershot sei dank=)

is ja nichts dagegen zu sagen, wenn man ein paar Mal das Handy hochhält um 5 Erinnerungsfotos zu haben. Aber miese Videos oder Leute die glauben, sie müssen eine Handy-Fotodokumentation mit 100 Fotos machen nerven, und eigentlich tun sie mir auch leid, denn letztlich verpassen sie was.

Wer geht aufs Donauinselfest?

Mein persönliches Programm

Freitag:

22:00: Gigi (VIVA-Bühne) oder

Bodyrockers (MTV-Bühne)

23:00: Texta + Attwenger (FM4-Bühne)

Sonntag:

21:20: Shantel + Bukovina Club (FM4-Bühne)

22:50: Gogol Bordello (FM4-Bühne)

Samstag kann ich leider nicht.

Geschrieben

jo das wird auf die meisten auch zutreffen, aber ich stell mich für gewöhnlich irgendwo hin und schau mir die show an, rumspringend trifft man mich da sowieso seltenst an :D

reel big fish waren auch fein find ich, auf slayer hab ich diesmal verzichtet

Geschrieben

Gestern Abend GENSIS live auf der Gugl!!!

Bitte a echte Sensation!! Lauter "oldschool-classic´s" gspielt, hätte nur noch der Herr Peter Gabriel gefehlt :eek:

Das ganze hatte einen gewissen Pink-Floyd touch, LSD muß wirklich ein schräges Zeug gewesen sein :D :D

Mir hats sehr gut gefallen, auch wenn die Heimfahrt dann immer ein bisschen mühsam is :zzzz:

..... 70-jahre rulez!! :toll:

Geschrieben

01 - monsters in the parasol

02 - burn the witch

03 - misfit love

04 - if only

05 - sick sick sick

06 - avon

07 - I think I lost my headache

08 - turning on the screw

09 - run pig run

10 - I'm designer

11 - little sister

12 - battery acid

13 - 3s & 7s

14 - go with the flow

15 - song for the deaf

16 - song for the dead

--------------------------

17 - full hit of summer

18 - regular john / [Jam Session]

--------------------------

19 - no one knows

War sehr nett, der Band hat es auch sehr viel Spass gemacht :toll:.

Geschrieben

Donauinselfest werd ich mir vermutlich auch geben

Bissl a Kontrastprogramm - Samstag Paul van Dyk und Caliban am Sonntag ;)

Rest is ungewiss

Texta wär sicher auch witzig

Geschrieben

Hui jui jui .... hab meinen Nachtdiesnt am WE auf Tagdienst tauschen können und bin deshalb am Sonntag am DI-Fest

Neaera, Heaven Shall Burn und Caliban ich komme!! :bounce:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
heute bei den alten herren aus der bay area!!!!!

:love: :love: :love: :jump::jump::jump::jump:

WAVEBREAKER ich komme :toll:

Ja, ich bin auch gekommen!

Also, ich meine, ich war dort.

Geiles Konzert, hab mitgesungen, lauter als der Herr Hetfield, haben super Energie freigesetzt!

Aber man merkt trotzdem, dass sie alt werden, immerhin machen sie jetzt schon Klangwolken . . . :D

Geschrieben

ich

saugeil :toll:

beim ersten abgeschossenen böller hats mich derart unglaublich gerissen, weil ich grad nicht hingeschaut hab, weil :du:

einziger kritikpunkt; die gastro war die gleiche gschissene wie beim novarock :mad: :f:

Geschrieben

Ah, jetzt weiß ich wieder, was ich gestern vergessen hab. Supi, kann ich meine Gratiskarte wegwerfen. Wieder ein Papierl weniger am Schreibtisch. :f:

Nojo, hätt meiner Gehinrerschütterung eh nicht wohlgetan.

Geschrieben

Saugeiles Konzert von Metallica, aber sonst warn einige Sachen ein absoluter Witz!

1. Hunderte Leute schaun GRATIS zu, weil die Absperrung bestenfalls 1m hoch is ... hab extra ein Foto gemacht -> Gelb die Ornder und alle die dahinter steht ham das Konzert völlig gratis gesehn :(

Da frag ich mich wofür ich 60€ brenn.

Das Bier für satte 4€ war g'wassert ohne Ende und so grauslich, dass ichs nur getrunken hab weils 4€ gekostet hat ;)

Die Videowalls warn viel zu klein und zu tief unten!

AUßerdem extremst schade dass Bullet for my Valentine abgesagt haben .. die allein warn ein Grund hinzukommen für mich!

Aber egal METALLICA warn absolut genial und insofern is alles andere eh wurscht!

SEARCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN' SEEK & DESTROY

Geschrieben
Saugeiles Konzert von Metallica, aber sonst warn einige Sachen ein absoluter Witz!

1. Hunderte Leute schaun GRATIS zu, weil die Absperrung bestenfalls 1m hoch is ... hab extra ein Foto gemacht -> Gelb die Ornder und alle die dahinter steht ham das Konzert völlig gratis gesehn :(

Da frag ich mich wofür ich 60€ brenn.

...

SEARCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN' SEEK & DESTROY

lol des is ja pure verarschung ...

yes danke :klatsch:

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...