michlk Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 me 4 Gruss Michl EDIT: Shit, ich habe ganz vergessen daß am Di in der Hacke Weihnachtsfeier ist... , da muß ich mich natürlich blicken lassen, aber vielleicht geht sichs doch auf einen Sprung aus... Zitieren
Lena Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ich würd gern, hab aber so viel an der Uni zum tun und zu dem Zeitpunkt grad Klausur Zitieren
adal Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich hoff dass es sich ausgeht, trags mir gleich in meinen Arbeitskalender ein, damit mir keiner einen unwichtigen (=Arbeits-) termin reinhängt Zitieren
felixor Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 hab ihn gestern schon auf der bahn ein bissl einfahren gesehen muss scho sagen, der bursche is flott unterwegs Zitieren
peter b Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 yeah, das sieht erschreckend schnell aus, ich glaub, das sind 18er runden, oder? bis vielleicht später... Zitieren
felixor Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 kA hab ich mir noch nicht ausgrechnet werd ich aber demnächst machen, is nämlich ziemlich interessant! bei der 3Km EV fahr ich im schnitt 17,5 sekunden/runde, aber das sind halt nur 3 minuten 30 sek. ...aber das ganze a stund lang treten? na danke... mich täts auch interessiern bei wieviel watt/kg der nüttli seine schwelle hat, weil viel hat der ja auch nicht grad auf die ripperl :f: Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ... werd a auf alle fälle vorbeischaun. um wieviel uhr is des? Zitieren
felixor Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 kA jedenfalls wirds eng mit der meisterschaft, weil da die bahn von 17 bis 18 zum aufwärmen von den andern fahrern beansprucht wird.... also wird er, glaube ich, vor 16 uhr beginnen und vor 17 uhr fertig sein. Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 verdammt, da muaß i ja no hackeln. Zitieren
felixor Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 wie gsagt das is nur a vermutung!!! wissen tu ichs nicht mfg Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Im ersten Beitrag ist ein Link - und da steht 16:30 Uhr drinnen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Ich werds mir ansehen - wer kommt noch ? ich würd mir das super gerne ansehen...muß morgen aber leider auf Urlaub fahren... frohe Weihnachten, JAN Zitieren
Gerald H. Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Ich werds mir ansehen - wer kommt noch ? denke schon daran hinzukommen. 90% sicher. also wenn du jemanden siehst der nicht ganz da ist.... das bin dann ich Zitieren
skoon Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 bin um 17.00 beim eingang, und werd dann blöd daher reden. :-) Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ schoenw Nachricht habe ich abgehört - sehen uns am nachmittag ! Zitieren
wolfi Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 werd ziemlich wahrscheinlich auch vorbeischauen, irgendwann zwischen 16:30 und 17:00 Uhr (mich erkennt man an einer roten Fila-Daunenjacke). bis dann Wolfgang Zitieren
witti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 auch dort sein, mich erkennt ihr ab 18 Uhr, das schwarze dicke etwas im holzoval ..... lg Thomas Zitieren
Michi Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ich auch - bin gerade am abrauschen! mich erkennt man... hmmm... naja, rufts einfach mal lauf "michi" - i meld mi dann schon Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 ich werd nicht hinschaun. lieber trainiern. Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ich hab gestern meinen eigenen stundenweltrekord aufgestellt ..... ich bin über eine stunde am ergo gesessen Zitieren
schodder Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 genau wuwo!!! nur vom söber foahrn wird ma stoark !! ausserdem, wann do aner ganz ala a stund lang in kras foahrt.... i was jo net, aber spannend is des jo net grod!! trotzdem wünsch i eam olles guate u vü spass dabei :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder genau wuwo!!! nur vom söber foahrn wird ma stoark !! ausserdem, wann do aner ganz ala a stund lang in kras foahrt.... i was jo net, aber spannend is des jo net grod!! trotzdem wünsch i eam olles guate u vü spass dabei :k: Loss ruhig hingehen und anderen zuaschaun, oder am Radl herumschraufn oder vorm BB sitzen im Frühjahr werns dann um keine Ausrede verlegen sein (viel Arbeit, keine Zeit usw.) da wermas dann verar ....en Da mein ich aber ned den Witti und den Michi Zitieren
adal Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Trotzdem - Respekt auch fürs "Zuendefahren". Ich mein, 46+ km ist eine Wahnsinnsleistung! Leider hab ichs nicht sehen können (krank), gibts Fotos (vom Radl und vom Fahrer)? Zitieren
morillon Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Der Schweizer Jean Nuttli, Legionär beim Vorarlberger Radteam Volksbank Ideal, ist am Dienstag im Wiener Dusika-Stadion ganz klar am angepeilten Stunden-Weltrekord des Briten Chris Boardman gescheitert. Der 30-Jährige schaffte in 60 Minuten "nur" 46,642 Kilometer. Boardman hatte vor vier Jahren in Bordeaux 49,441 Kilometer erreicht. „Meine Werte und die Übersetzung haben gestimmt, aber die Luft in dieser Halle war einfach zu trocken. Ich konnte kaum atmen", sagte der Schweizer. Bereits nach zehn Minuten sei ihm klar gewesen, dass er es in Wien nicht schaffen könne, meinte Nuttli, der es aber „sicher noch einmal" probieren will, vielleicht schon im nächsten Jahr. Bei seinem ersten Weltrekordversuch 2002 in Bordeaux war der Radprofi aus Kriens bei Luzern, der für das Vorarlberger Team Volksbank Ideal Leingruber fährt, 47,093 Kilometer weit gekommen - das ist die viertbeste Marke überhaupt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.